Neuanfang
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo liebe noch verbleibende DaoC Spieler. Da ich sehr lange daoc spielte und gern wieder beginnen würde, der alten Zeiten wegen, bin ich auf diesen Server / Forum gestoßen. Mich würden gern ein paar Fakten interessieren, bevor ich neu beginne, vllt. sind einige von euch so nett mit dabei zu helfen
![]() Wieviele Spieler gibt es noch auf dem Server, und wie implementiere ich den classic server in der serverliste? Vielen Dank für Eure Antworten! |
|
Erstmal willkommen auf Uthgard
![]() Welches Reich würde für Dich denn in die engere Wahl komnmen? Albion, Hibernia oder Midgard..? Denke mal das es kein Problem sein sollte, Starthilfe zu erhalten wenn Dein Reich gewählt hast. Derzeit sind die Spielerzahlen ein wenig durcheinandergewirbelt wegen dem neuen Server, der aufgemacht hat. Persönlich denke ich, das sich das nach einiger Zeit wieder legen wird und dann auch hier wieder ein "normaler" Betrieb herrscht..rechne so im Schnitt zur hiesigen Abendzeit mit 600-800 Spielern...kann aber auch mehr sein. So, nun wähle Dein Reich, oder wenn noch weitere Fragen hast dann nur zu. Gruß Cali
|
|
Moin,
hab vor einiger zeit das hier geschrieben: http://www.allianzdesblutes.de/viewtopic.php?f=8&t=28 Vielleicht hilfts. In unserer Ally findest du auch passende Gilden falls du dich für Mid entscheidest ![]() |
3 posts
• Page 1 of 1