Eierlegende Wollmilchsau

Forum for German speaking players.
Rudi
Warder

Postby Rudi » Mar 01, 2014 11:05

Bes wrote:ihr lappen

Wie das halt so ist, wenn einem die Argumente ausgehen. Nichtmal Emotes retten deine "Gesprächsführung"

xenivex
Warder

Postby xenivex » Mar 01, 2014 14:41

Bes wrote:ich wette ihr lappen wisst nochnichma das ihr keine deutschen ( dejure ) seid. :twisted:

Ach besorger, gleich den ****** raushängen zu lassen ist dann doch irgendwie ein bisschen 1990er, meinste nicht?
Das böse Wort-mit-Migrationshintergrund schreibt man übrigens de jure.

Vielen Dank für die Blumen für das Lob der Lyo Hib SGs, und natürlich auch für all die RPs die du und deine Genossen - äh, Kameraden - uns damals so gespendet habt.

In dem Sinne ein fröhliches

MEHR AE IHR LAPPEN+++

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Mar 01, 2014 15:26

mittlerweile ist jeder beliebige random besser als 90% der spieler zu classic zeiten
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Mar 01, 2014 17:34

Bes wrote:blablatrööööt

Dann wird der Herr wohl Alb spielen, weil Midzerg nicht mehr läuft, und auf Hib gibts kein SoS.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 01, 2014 18:35

wartet nur ab bis hitlers ufos von neuschwabenland angeflogen kommen und hier alles mit laserstrahlen niederbügeln! dann werdet ihr besorgers totalen durchblick, auch in hinsicht auf uthgard endlich erkennen!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Salandril
Myrmidon

Postby Salandril » Mar 01, 2014 19:34

Galandriel2 wrote:wartet nur ab bis hitlers ufos von neuschwabenland angeflogen kommen und hier alles mit laserstrahlen niederbügeln! dann werdet ihr besorgers totalen durchblick, auch in hinsicht auf uthgard endlich erkennen!

Bevor oder nachdem mich der Laserstrahl erwischt hat?

Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Mar 01, 2014 20:47

Du zählst dich wohl dazu? :O
Image
Image
Image

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Mar 01, 2014 23:37

Galandriel2 wrote:wartet nur ab bis hitlers ufos von neuschwabenland angeflogen kommen und hier alles mit laserstrahlen niederbügeln! dann werdet ihr besorgers totalen durchblick, auch in hinsicht auf uthgard endlich erkennen!

:lol: :lol: :lol:
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Mar 02, 2014 01:02

Rudi wrote:
Bes wrote:ihr lappen

Wie das halt so ist, wenn einem die Argumente ausgehen. Nichtmal Emotes retten deine "Gesprächsführung"

:roll: irgendwie setzt das voraus das man HIER ein gespräch führen könnte :gaga: :wall: :wall: :wall:

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Previous

Return to Deutsch