Eierlegende Wollmilchsau
69 posts
• Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Wie das halt so ist, wenn einem die Argumente ausgehen. Nichtmal Emotes retten deine "Gesprächsführung" |
|
Ach besorger, gleich den ****** raushängen zu lassen ist dann doch irgendwie ein bisschen 1990er, meinste nicht? Das böse Wort-mit-Migrationshintergrund schreibt man übrigens de jure. Vielen Dank für die Blumen für das Lob der Lyo Hib SGs, und natürlich auch für all die RPs die du und deine Genossen - äh, Kameraden - uns damals so gespendet habt. In dem Sinne ein fröhliches MEHR AE IHR LAPPEN+++ |
|
mittlerweile ist jeder beliebige random besser als 90% der spieler zu classic zeiten
|
|
Dann wird der Herr wohl Alb spielen, weil Midzerg nicht mehr läuft, und auf Hib gibts kein SoS. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
wartet nur ab bis hitlers ufos von neuschwabenland angeflogen kommen und hier alles mit laserstrahlen niederbügeln! dann werdet ihr besorgers totalen durchblick, auch in hinsicht auf uthgard endlich erkennen!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Bevor oder nachdem mich der Laserstrahl erwischt hat? |
|
Du zählst dich wohl dazu? :O
![]() |
|
![]() ![]() ![]() [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
69 posts
• Page 5 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5