Sannis Senf

Forum for German speaking players.
xenivex
Warder

Postby xenivex » Mar 11, 2014 16:46

Kelodiran wrote:
Rayfs wrote:Ich bin ja dafür das der Cait ein mehrseitiges Regelwerk über den Umgang mit Reichsfeinden verfasst und das sollte dann bitte verbindlich für alle Spieler gelten. :idea:

Gibt es schon seit langem, ist allerdings bisher nur für den internen Gildengebrauch freigeschaltet worden. In anderen Kreisen wird es auch "Requiem Handbuch" genannt. :idea:

Bisschen langweiliger Name, oder?

Wie wärs mit "Manifest der nice-fighter Partei"?

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Mar 11, 2014 17:18

die NFP... zur nächsten Bundestagswahl sollte sich doch so was aufstellen lassen.

Da könnte Putin zum Beispiel als voll unfairer zerger angeprangert und mit recht vor die UNO gezogen werden, das würden auch gleich alle einsehen.
Er hat das fast wehrlose, nicht mal level 50, ganz und gar nicht SCte Ukrainische militär da beim leveln und dann noch beim rebuffen ziemlich umgezergt... die haben sich zwar gleich hingesetzt und da hat er sie wenigstens nicht niedermetzeln lassen, trotzdem war das alles nicht so n wirklicher nicefight. Daher kann ihm die krim nicht so zugesprochen werden.

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Mar 11, 2014 17:34

Bitte nicht:/

Man könnte ob der Leserbriefe über das voll unfaire reingeadde in den Wahlkreis wochenlang keine Zeitung mehr lesen.

Lieber alternativlos als sowas!

xenivex
Warder

Postby xenivex » Mar 11, 2014 17:50

holsten-knight wrote:die NFP... zur nächsten Bundestagswahl sollte sich doch so was aufstellen lassen.

Da könnte Putin zum Beispiel als voll unfairer zerger angeprangert und mit recht vor die UNO gezogen werden, das würden auch gleich alle einsehen.
Er hat das fast wehrlose, nicht mal level 50, ganz und gar nicht SCte Ukrainische militär da beim leveln und dann noch beim rebuffen ziemlich umgezergt... die haben sich zwar gleich hingesetzt und da hat er sie wenigstens nicht niedermetzeln lassen, trotzdem war das alles nicht so n wirklicher nicefight. Daher kann ihm die krim nicht so zugesprochen werden.

Naja, wenn der Obama noch so von der Seite rein geht, könnt das doch der epischste fight seit 45 werden.

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Mar 11, 2014 18:10

Samaritu wrote:
Barlox wrote:
Bes wrote:
rausziehen mit banns belegt wird, is alles gut...

Das hat das dümmste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe (und in diese Wertung ziehe ich Galandriel, Samurita und natürlich mich mit ein)

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!

Dich mit Gala oder meiner einer gleichstellen? Jetzt übertreib mal nicht soviel Qualität hast du nicht. :roll::lol:

Lüge:

Vlalkor wrote:http://uthgard.net/forum/viewtopic.php?f=9&t=33440&p=332543#p332543

I edited your post on this forum..

Keep your posts clean and do not insinuate that the staff is here to harm the community's fun.

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Mar 12, 2014 14:05

xenivex wrote:
Kelodiran wrote:
Rayfs wrote:Ich bin ja dafür das der Cait ein mehrseitiges Regelwerk über den Umgang mit Reichsfeinden verfasst und das sollte dann bitte verbindlich für alle Spieler gelten. :idea:

Gibt es schon seit langem, ist allerdings bisher nur für den internen Gildengebrauch freigeschaltet worden. In anderen Kreisen wird es auch "Requiem Handbuch" genannt. :idea:

Bisschen langweiliger Name, oder?

Wie wärs mit "Manifest der nice-fighter Partei"?

Name ist wayne! Was zählt, ist aufm Platz!
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Mar 12, 2014 14:24

Kelodiran wrote:Name ist wayne! Was zählt, ist aufm Platz!

Wir machen das ganz klassisch nachm Restart.
Nach einer Woche gibt es ein Spiel um den Platz!
Und der Verlierer fängt dann die Schlägerei an.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Mar 14, 2014 23:49

Barlox wrote:
Bes wrote:

Das hat das dümmste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe (und in diese Wertung ziehe ich Galandriel, Samurita und natürlich mich mit ein)

soso :roll: du helles licht....was meinste warum der server zu is :wall: :wall: :wall: :wall:

ohja glühstrumpf
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Mar 15, 2014 14:59

Bes wrote:
Barlox wrote:
Bes wrote:

soso :roll: du helles licht....was meinste warum der server zu is :wall: :wall: :wall: :wall:

ohja glühstrumpf

Zu den besten der besten zu gehören ist keine Schande ( - Barlox) :cool:
Image
Image
Image
Image
Image

Previous

Return to Deutsch