Wird Midgard wieder überbevölkert sein?

Forum for German speaking players.
Byun
Gryphon Knight

Postby Byun » Mar 14, 2014 11:33

Fühlt euch wohl angesprochen? Naja die besagten "Vernachlässigten" sind die Spieler aus Hib/Alb, die von den pösen 8v8 setgrpen nicht mitgenommen werden und nur in mid rvr machen können.
@gala : das könnte sogar hinkommen, sollte aber nicht verbieten eine eigene Meinung zu haben oder? ;)
Image
Image
Image

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Mar 14, 2014 11:50

Byun wrote:Fühlt euch wohl angesprochen? Naja die besagten "Vernachlässigten" sind die Spieler aus Hib/Alb, die von den pösen 8v8 setgrpen nicht mitgenommen werden und nur in mid rvr machen können.
@gala : das könnte sogar hinkommen, sollte aber nicht verbieten eine eigene Meinung zu haben oder? ;)

Verallgemeinerungen dienen meist dazu möglichst viele Leute anszuprechen. ;)

Ich persönlich bin auf das Verhältnis gespannt und hoffe das es nicht zu krass in die eine oder ander Richtung ausschlagen wird.

Mein Tipp für die Population ist:
1. Alb
2. Mid
3. Hib

Wobei sich Midgard und Hibernia wahrscheinlich gar nicht soviel nehmen werden.

Es bleibt zu hoffen das in jedem Reich genug RvR aktive Leute sein werden, die selbst Organisieren und dadurch andere RvR scheue Leute mitziehen.
Last edited by [DG]Glim on Mar 14, 2014 13:26, edited 1 time in total.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Mar 14, 2014 12:05

die große unbekannte bei diesen ganzen spekulationen sind ja sowieso die "neuen" leute die von origins mobilisiert wurden, jedoch je länger der staff sich zeit läßt umso weniger davon werden am schluß überhaupt noch mitkriegen daß da jetzt n guter server wieder an den start geht

gut, wäre ich blue&co. würd ich mich auch nicht unter druck setzen lassen aber so von außen hat man immer das gefühl daß es teilweise zu akribisch gemacht wird. schafft euch doch mal nen community manager an der alle paar tage was neues hören läßt auch wenns gar nichts gibt :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Beastiary
Warder

Postby Beastiary » Mar 14, 2014 12:09

Dennoch denke ich das sie langsam in die Gänge kommen sollten, ESO steht in den Startlöchern und wird einige die von Origins wechseln wollten bestimmt umstimmen... warum auch hier wieder neu anfangen wenn man direkt mit einem kompletten Spiel neu starten kann.

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Mar 14, 2014 13:22

[DG]Glim wrote:
Nach Midgard kommen nur die "Vernchlässigten" die sich nicht durchsetzen können? Das ist ne sehr Interessante Theorie ich werd gleich mal zu meinen Psychatern Gala und Kelo gehen und fragen ob sie mir aus diesem Dilemma noch heraus helfen können. :D

Du willst doch nur auf meine Couch, du olles Ferkel, du. ;)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Seksy
Eagle Knight

Postby Seksy » Mar 14, 2014 16:19

Was zählt, ist die Gilden, die sich aktiv rvr und im Moment gibt es zu vielen bekannten Gilden aus Uthgard werde albion.

Ja, ich bin mit Google Übersetzer.

Zahlchen
Warder

Postby Zahlchen » Mar 14, 2014 18:45

Galandriel2 wrote:gut, wäre ich blue&co. würd ich mich auch nicht unter druck setzen lassen aber so von außen hat man immer das gefühl daß es teilweise zu akribisch gemacht wird. schafft euch doch mal nen community manager an der alle paar tage was neues hören läßt auch wenns gar nichts gibt :lol:

Solang der Dödel dann nicht "Cody" heisst...
[i]"Ständig werden mir Zitate in den Mund gelegt, die gar nicht von mir stammen. Scheiss Facebook!"[/i]

-Albert Einstein

Zerpi
Warder

Postby Zerpi » Aug 02, 2014 18:49

Seksy wrote:Was zählt, ist die Gilden, die sich aktiv rvr und im Moment gibt es zu vielen bekannten Gilden aus Uthgard werde albion.

Ja, ich bin mit Google Übersetzer.

viele gilden wollen einfach zu den coolen gehören :D

Previous

Return to Deutsch