DG vorm Addcamp
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
ich bin platt dachte gala hätte mehr titten .... immer diese falschen versprechungen
![]() |
|
Mehr als 2 ? ![]() Galandriel2: du kannst ner gewissen klientel auch rr10 geben und es würde am spielverständniss nix ändern :lol: allein schon wie ich vorlauf, immer stumpf der straße nach, alle killmeldungen ignorierend |
|
Das Foto is fake, aber sowas von! Das is nich holsten, das is gala.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Wäre der Mann in der Mitte Schwarz......Wüsste ich es direkt !
|
|
du rassist! das heißt nicht schwarz du spinnst wohl das zu sagen, das heißt neger!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich würde euch gerne näher kennen leren
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Also bitte, wenn man keine Ahnung hat: https://www.youtube.com/watch?v=G7GGg5j ... u.be&t=58s |
|
Es heist midgarder mit migrationshintergrund ihr noobs Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Auch falsch! Es heißt stark pigmentierter Midgarder dessen Vorfahren aller wahrscheinlichkeit nach Ortsfremd waren. |
|
hmm alles sehr interessant
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
warum so traurig?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
kann mir nicht mehr passieren esse nur noch weisse
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
27 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2