Fragen bezüglich den alten RAs! RR5 etc...

Forum for German speaking players.
Cohkka
Myrmidon

Postby Cohkka » Oct 20, 2015 23:26

Kann es kaum abwarten wenn es wieder los geht. Täglich sind auch mehere GMs auf dem Server und ich habe den Eindruck, es wird nicht mehr lange dauern bis man endlich wieder auf Uthgard zocken kann :D

Ich werde selbstverständlich wieder Midgard spielen, aber es bleiben einige Fragen offen, unter anderem wegen den alten RAs.
Ich habe zwar damals ab dem release gespielt, aber kann mich kaum noch daran zurück erinnern.

Habe dank google das hier gefunden: http://web.archive.org/web/20030810105459/http://www.camelotherald.com/realmabilities/ - dort sind die ganzen "old RAs" von den Klassen.

Aber konnte nichts finden was jede Klasse mit dem RR5 bekommt? oder gibts es dies gar nicht mehr mit den alten RAs?

Was ich spielen werde wenn Uth 2.0 starten wird, keine Ahnung.... da bin ich auch noch unentschlossen.
Schwanke zwischen Support (Schamane), Melee DD (Bersi oder Svg) oder Caster (BD oder Runi)....
Wobei auch Krieger was hat... finde einen Nordmann Krieger mit Schild und Schwert einfach stylisch - auch ein Troll kommt rüber wie ein Monster :D - aber was ich bisher gelesen habe, das Klassen wie Krieger, Skalde und Thane mit den alten RAs im PvP anscheinend keine Chance haben auf eine Gruppe - was ich noch nicht verstanden habe, also warum und wieso - auch da werde ich mich die nächsten Tage noch weiter einelesen.

Naja das war es erst mal - würde mich sehr auf eine Antwort wegen den rr5 RAs freuen, da mich das sehr interessiert :)

Mfg
Coh

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Oct 21, 2015 08:41

Gibt keine RR5 mit old RA, deine Quellen bzgl warri bekommt keine grp würd mich interessieren ^^
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 21, 2015 10:41

ob warri sinn macht für grp hängt sehr davon ab on guard bugfrei eingebaut wird... und auch mit funktionierendem guard kann man auf nen warri eher mal verzichten als mit new ra.
Die guten RA sind weg (testudo, dashing defense), wenn grapple und trip richting eingebaut werden (nicht so op und total falsch wie auf genesis) sind sie eher sinnlos, mastery ob block bringt im vergleich zu new ra viel weniger. kannst statt dem krieger auch mal ein defensive spielenden bersi oder svg mitnehmen zum snaren.
Aber natürlich ist ein warri immer noch nicht schlecht für gruppe, kann man schon mitnehmen ohne das setup gimp zu nennen.

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Oct 21, 2015 10:55

Holsten spielt trotzdem Warrior. Und ist der einzige, der keine Gruppe findet :D
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 21, 2015 12:10

nichtmal seine eigene gilde wird ihn beim leveln mitnehmen! wenn er dann vor ort ist und sieht daß es nur 7 leute sind obwohl ihm was von gruppe voll erzählt wurde drehen sich alle spielfiguren beschämt von ihm weg :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 21, 2015 12:23

Ey ihr spackos, wir wissen doch alle wie das wieder laufen wird: "Holsten zieh mich, ZIEH mich" :?

Return to Deutsch