Uthgard/Hibernia
6 posts
• Page 1 of 1
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich die offiziell ernstgemeinteste Frage! Wann liebe Support-Freunde geht bitte Uthgard in die nächste Runde? When Uthgard arrives my favorite Supporter? ihr solltet mich kenne als Kodyjak der 9L7 Schamane.... ich würde zur genüge führen, falls Uthgard wirklich an den Start geht, dass ich auf Hibernia neu anfangen würde und ich gerne Sonitsch in meinem Team hätte! Nähere Ausführungen bei Gelegenheit und Antwort des Supports! Falls du Fragen hast Sonitch, bitte PN an mich! Allerdings wird es erst eine Antwort geben, wenn der Support sich zu Wort gemeldet hat! Sollte Uthgard nicht an den Start gehen, werde ich mich genesis zu wenden! Wayne Interessierts! Gruß Kodyjak! |
|
Ich leite das mal an Sonitsch weiter
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
It´s done when it´s done...
|
|
spielen eh schon alle auf bugenesis, traut sich nur keiner zuzugeben
![]() krähe (ich werd wieder alb spielen, und ja, ich werd wieder addOrn) |
|
Jo kraehe schön das du wieder Alb zocken wirst,hatte schon befürchtet,das Ich allein da zocken muss.
weiß nur nochned obwieder inf oder minne ![]() Wenn der Server wieder da ist,geht's rund Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Wird langsam Zeit, dass es weiter geht
![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! ![]() ![]() ![]() |
6 posts
• Page 1 of 1