Stammgrüppli Beta + Release (MIDGARD)
9 posts
• Page 1 of 1
|
Heya Liebe Leuts,
Da bald die Beta an den Start geht und ich Gas geben will, damit der Release so schnell wie möglich los geht suche ich paar Spieler zum lvln, farmen und rvr türlich ![]() Es gibt bereits paar Interessenten von früher und habe auch schon Kontakt aufgenommen im Forum mit paar Leuten, um aber auch einen schönen Spielerpool zu haben suche ich weitere Leute, die bereits bisschen Erfahrung haben. Was wird gesucht: Leute die unter der Woche und am Weekend zeit haben und nicht nur 1 stunde on sind ![]() ![]() Also PN mich mal an mit welchem Char ihr spielen wollt und was euch so ausmacht etc ![]() ********** AKTUALISIERUNG vom 23.04.2016 *********** Falls uns jemand verlässt oder wir ersatz suchen werden wir uns wieder melden! PacHeiler: Gefunden AugHeiler: Gefunden Schami: Gefunden Runenmeister: Gefunden Skalde: Gefunden Zerk: Gefunden Zerk: Gefunden Warry: Gefunden Last edited by Stolacius on Apr 23, 2016 16:34, edited 9 times in total.
|
|
schreib pm an holsten der brennt schon 24/7 beta zu testen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
er hat aber schon ne Küche glaub ich |
|
may i have ur Attention please!
I receive an email from the annonemis genereal Manager...
Ähm ihr seid doch schon so was von voll holsten / Gala und die anderen? ![]() ![]() ![]() Der Thread hatte sich wirklich an "no-names" (nicht böse gemeint) gerichtet die auch mitmachen wollen ![]() Aber desto mehr natürlich hier mitmachen wollen desto lustiger wird's am schluss ![]() ![]() |
|
der mann gefällt mir! brauche noch jemand der mich bei release durchschleift afk und geppi bockt!
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
oh man ![]() |
|
Immer wenn ich an schwere Zeiten denken in DaoC (lvln...) denke ich was würde KaptnKent (Live-Zerg-Ami-Leiter) der würde sogar als heiler mit 2Hand jemanden "powerlvln" gehen nur damit er sein reich und zerg vergrösstert xD
|
|
dafür verbreite ich dann wieder schweren ungenuss bei den 8er-nicefightern der anderen realms
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Aktualisierung abgeschlossen
![]() |
9 posts
• Page 1 of 1