Fragen zum Neustart

Forum for German speaking players.
Jadawin
Guardian

Postby Jadawin » May 05, 2016 21:36

Guten Abend zusammen,

als erstes freue ich mich als langjähriger UT Spieler, erst einmal unheimlich, das es am Samstag endlich wieder soweit ist :D

Leider bin ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig und habe einige Fragen, auch wenn bestimmt alle schon in Englisch beantwortet sind.

1. Darf ich wir früher auf jeden Realm einen Acco eröffnen ? (Meine damit nicht 2 Accos auf einem realm, was ala bb verboten war).
2. Funktionieren Necromancer und Knochentänzer, nun ohne EInschränkungen ?
3. Ist SI implementiert und die High Dungies ?
4. Geht Housing mit Haushändlern und/oder wird der AH Händler in der Haupstadt entfernt ?
5. Warum ist der Client erst auf 30 % Download bei mir ? :lol:
6. Habe etwas in englisch gelesen, das buggs leichter gemeldet werden können (aber nicht richtig verstanden), wie geht das genau ?
7. Siehe 1. habe auch was von 7 Stunden, Tagen ? gelesen Realmwechseln und da englisch auch nicht wirklich verstanden.

Bestimmt fallen mir noch xxx Fragen ein, aber das ergibt sich alles im laufe der Zeit, bin einfach nur froh auf UT wieder spielen zu dürfen :grin:

Liebe Grüße,

Jadawin
Last edited by Jadawin on May 05, 2016 21:52, edited 1 time in total.

Sztyk
Myrmidon

Postby Sztyk » May 05, 2016 21:52

Jadawin wrote:
1. Darf ich wir früher auf jeden Realm einen Acco eröffnen ? (Meine damit nicht 2 Accos auf einem realm, was ala bb verboten war).
Du hast einen Master Account, auf dem kannst du so viele Sub Accounts für die verschiedenen, oder das selbe Reich erstellen wie du willst, kannst allerdings nur immer EINEN loggen, beim Realmswitch gibt es einen 8 Tage Timer, diesen aktivierst du, kannst auf dem aktuellen Reich weiterspielen, quasi ein "Cooldown" und nach ablauf dann halt auf dem anderen Realm

2. Funktionieren Necromancer und Knochentänzer, nun ohne EInschränkungen ?
Wurde so gesagt, ja, inklusive pathing(wegfindung) etc.

3. Ist SI implementiert und die High Dungies ?
kommt später, ist in arbeit

4. Geht Housing mit Haushändlern und/oder wird der AH Händler in der Haupstadt entfernt ?
Housing wird wohl sogar u.U. mit "quality of life" changes implementiert, also allen dingen die einem das Leben vereinfachen, genaueres wurde aber m.M.n. noch nicht gepostet

5. Warum ist der Client erst auf 30 % Download bei mir ? :lol:
kabel deutschland

6. Habe etwas in englisch gelesen, das buggs leichter gemeldet werden können (aber nicht richtig verstanden), wie geht das genau ?
es gibt bei beta start dann eine funktion über die du dein gefundenen bug melden kannst meine ich, brauchst also nicht warten bis n gm on is und den ingame anschreibe oso

7. Siehe 1. habe auch was von 7 Stunden, Tagen ? gelesen Realmwechseln und da englisch auch nicht wirklich verstanden.
s.o.

LG Sztyk :)

TheKrokodil
Alerion Knight

Postby TheKrokodil » May 05, 2016 21:52

Be nice. :)

Jadawin
Guardian

Postby Jadawin » May 05, 2016 22:08

Herzlichen Dank Sztyk für die Antworten :-)

Sztyk
Myrmidon

Postby Sztyk » May 05, 2016 22:13

Jadawin wrote:Herzlichen Dank Sztyk für die Antworten :-)

kein ding. wir sind glaub ich alle gespannt wies dann jetz wirklich ablaufen wird :O
:P :D

Nelg
Myrmidon

Postby Nelg » May 05, 2016 23:34

Jadawin wrote:6. Habe etwas in englisch gelesen, das buggs leichter gemeldet werden können (aber nicht richtig verstanden), wie geht das genau ?

Auf der neuen Website gibt es eine Sektion "Issue Tracker": https://uthgard.org/tracker/

Neue Bugs werden da gelistet und warten auf Bestätigungen von anderen Spielern: https://uthgard.org/tracker/newBugs

Bestätigte Bugs werden dann da gelistet und Spieler können hoch/runter voten (für Priorität): https://uthgard.org/tracker/confirmedBugs

Und gefixte Bugs da: https://uthgard.org/tracker/resolvedBugs

Return to Deutsch