hib Waldmeister
5 posts
• Page 1 of 1
|
haben zufaellig noch n paar waldies überlebt? die pause war ja nicht grad kurz.
cu |
|
War mal ne Zeit lang bei den Waldis... dann hat der Server ja zu gemacht.
Bin aber wieder in Mid unterwegs... |
|
Hey moxi ,Yamo hier
![]() War ja einer der letzten waldis auf uth.Wollte auch jetzt wieder hib hero spielen.Habe aber diesmal bei weitem nicht soviel zeit wie damals mit meinem neuen job ,so dass man mich ziemlich selten on sehen wird,würde mich aber freuen wenn wir die Waldis wieder ins leben rufen ![]() Lieben Gruß Yamo |
|
Hi Moxi, hi Yamo!
![]() Twinkerbell hier ^^ Ich habs mir gerade installiert und mal schauen ob ich noch zum Spielen komme. Klappt höchstens mal Abends, und dann auch nur noch begrenzt. Moxi wieder als Waldläufer unterwegs? |
|
Jo, das mit der Zeit ist so eine Sache. Werde sicher wieder Waldi spielen. Schon wegen des Funfaktors.
Vor Svasud die Afk-leveler farmen ist einfach nicht zu toppen. Und jetzt können sie erstmal keinen 50er auspacken um sich zu rächen. Könnte mir auch verstellen mal Alb zu spielen. Bis jetzt war ich nur Mid(live) und Hib(uth 01). Hoffe es melden sich noch n paar. Wird sicher wieder eine schöne Zeit werden. Kann den Start kaum erwarten. Großes Dankeschön hier mal an die Devs für ihre Mühe und Ausdauer. cu, Moxi |
5 posts
• Page 1 of 1