Uthgardpedia
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallöchen zusammen,
da ich mich bei Uthgardpedia und den Leuten von Monty Python leider nicht registrieren kann, dachte ich, vielleicht erreiche ich diese 15 Helferlein über das Uthgard-Forum. Und zwar hab ich ein Link zum alten DAoCpedia gefunden, was als Webarchiv funktioniert. Vielleicht schaut ihr dort mal rein, um ggf. Nutzen von der Seite zu bekommen. :Edit Kann leider keinen Link posten.. Liebe Grüße Jaona |
|
|
|
Ganz genau. Vielen dank für die Kompletierung meines Posts
![]() |
|
blöd ist an der alten Kopie der DAoCpedia, das die sich auf einen sehr aktuellen Patchstand bezieht
![]() |
|
Uthgardpedia ist eh total unvollständig. Unsere Gilde hatte das Wiki 2009, als die DaoCpedia das erste Mal offline war, online gestellt in der Hoffnung, viele Mitstreiter finden zu können ... naja, habe sich nicht wirklich viele Leute reingehängt^^
Aber mal abgesehen davon sollte das Projekt eigentlich noch funktionieren ... falls irgendwann doch noch Interesse besteht. Um draufzukommen muß man sich lediglich im Forum (Ritter der Kokosnuss) anmelden, da das Wiki die gleiche Userbase verwendet... ![]() --- ![]() |
5 posts
• Page 1 of 1