mcl neue incons fehlt (immernoch)
14 posts
• Page 1 of 1
|
es war nicht ganz leicht heraus zu finden warum das mcl icon (neue) nach fix immer noch fehlt.
die icon listens von den neuen- und den alten symbolen sind gänzlich unterschiedlich aufgebaut. wer dennoch die neuen icons benutzt und gerne das neue mcl icon stat einer blackbox hätte kann sich gerne das icon packet 1600 hier downloaden und in den daoc/icons ordner verschieben falls noch jemand ein anderes neues symbol fehlt mir eine pm schicken. ![]() Last edited by davidoof on May 23, 2016 20:48, edited 1 time in total.
Back to NF, NEW RA.
|
|
Nezix - 50 Minstrel <The Band>
Merlin: Arthur, what is best in life? Arthur: To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their Lurikeens. |
|
die sig ist ja noch mehr fail als früher
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
funktioniert nicht mit neuen icons... ps: die sig ist 3 jahre alt? Back to NF, NEW RA.
|
|
thread kann geschossen werden der uthgard launcher überschreibt die das richtige icons liste skl_1600 ständig wieder mit der falschen alten
so soll das natürlich nicht ausehen...: ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
also die Icons unter ui/custom werden soweit ich weiß nicht überschrieben...
![]() --- ![]() |
|
der daoc icon ordner wird vom uthgard launcher untersucht und alle geänderten icon-liste auf classic überschrieben
(man kann lustiger weise wenn man im daoc charakter auswahl fenster ist die symbol listen austauschen, das funktioniert aber nur bis zum nächsten launcher start) meine bitte die icon liste nicht mehr zu überschreiben wurde verworfen blue meint es müssen nur für ra's icons die alten benutzt werden, das problem ist das dort auch u.a. die icons für sprint / quick cast drinnen sind und die sehen classic echt sch... aus im genesis launcher war das mit einer auswahl für neue oder alte icons kein problem und auf uth 1.0 auch nicht Back to NF, NEW RA.
|
|
dieses immens wichtige thema steht sicher ganz ganz ganz weit oben auf der prioritätenliste...
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ist doch eh gleich, wo geheult wird, dann könnte man auch hier seinen Senf dazu geben
![]() |
|
nochmal:
also ich hab die entsprechenden Icons unter: {DAoC-Arbeitsverzeichnis}\ui\custom kopiert und im Spiel unter Optionen der UI auch 'Custom' ausgewählt und das scheint zu funktionieren, auch über einen Neustart hinaus... ![]() --- ![]() |
|
Manch einer hier ist dafür einfach zu doof ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
das die icons im ui ordner nicht überschrieben werden stimmt
das fehlende mcl icon bleibt aber wenn ich nicht paint benutze ich vermute mal das uth 2.0 viel zu alte icon listen benutzt, die nur teils kompatibel mit new icons sind, anders kann ich mir das auf dem bild nicht erklären ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
Was genau ist soooo immens wichtig am MCL-Icon ? Ist ja nun nicht grade ein Game-stoper...
Wegen sowas nun so ein Fass aufmachen? Im Ernst jetzt? ![]() |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
14 posts
• Page 1 of 1