gift und style frage
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
Eine Frage Weis jemand ob der thrust style wyverfang mit 60 % speed decraese und das grippling poisen mit 40 % speed decrease stacken sollten oder nicht?sollten sie stacken müsste der gegner in dem fall ja stehen bleiben weil 100 % move fehlen,oder sehe ich da was falsch? Danke schonmal für eure hilfe Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Hans hat 15 Äpfel. Er und seine Mutter bekommen Hunger und essen 60% der Äpfel.
Hans ist ein guter Esser. Es bleiben noch 9 köstliche Äpfel. Der Hunger steht noch an. Die beiden entscheiden sich 40% der verbliebenen Nahrungsträger zu verschlingen. Am Ende schenken sie einer streunenden Fliege 3,6 Äpfel. Es bleiben null Äpfel übrig. Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!
|
|
Sry aber in mathe hab ich immer gefehlt,sollte das nun stacken oder nicht.ein ja oder nein würde mir schon reichen.
Danke Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Fast richtig, aber wenn 60% von 15 Äpfeln gegessen wurden bleiben noch 6 über. ![]() Was sholah aber damit richtig sagen wollte: die Prozentzahlen addieren sich nicht, sondern werden nacheinander abgezogen. Ganz auf 0 kommt man so nie. |
|
Aha ok dann passt
Danke Myth:Paladins cannot deal damage
|
Doch, mit nem Stun ![]() |
|
Ein after evade stun gegen einen caster wird wohl eher schwierig werden.
![]() Myth:Paladins cannot deal damage
|
Gegen caster solltest du eh keine Schwierigkeiten haben, die meisten überleben pa nicht. Falls doch mit snare Gift kommt dir keiner ausser range. Zur Not hast du noch Seuche und ne viel zu hohe meele range mit garotte |
|
Aber nur wenn ich cs gespecct hätte
![]() Myth:Paladins cannot deal damage
|
ahjo, eigene Fehler musste halt auch selber ausbaden.
Ololofeld - BD - Lyo/Mid
|
|
Obs ein fehler ist kein cs zu speccn is ansichtssache:-)
Myth:Paladins cannot deal damage
|
Naja mindestens pa würde ich schon mitnehmen, dann hast du auch garotte
![]() |
12 posts
• Page 1 of 1