Versuchter Besuch zum Drachen/Mid
11 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt , Versuchter Besuche zum Drachen. Da ich Malmo erkunden wollte und den Drachen nach langer Zeit mal wieder sehen zu wollen , musste ich feststellen dass es schier unmöglich ist zum Nest zu kommen. Warum ? Soviel Mops auf einen Fleck und die Anzahl dere hab ich noch nie in Malmo gesehen , dazu kommt noch die recht sehr sehr weite Aggroreichweite und viele Mops kommen aus den Bergen her raus . Meine Fragen nun . Ist das wirklich so gewollt dass soviel Mops auf einem Fleck stehen oder hatte man sich etwas vertan ? Hatte es etwas anderes im Kopf. Die Aggrreichweite war zwar groß damals , aber hier ![]() Die Mops die aus den Bergen kommen gut war früher hier und da mal gewesen , denke mal da könnte man was (vielleicht) nachbessern . Wo ? Überall , bzw soweit wie ich kam ![]() Im diesem Sinne Gr Vatar |
|
stell dir mal vor du wärst fürs worldbuild verantwortlich
was würdest du mit so nem post jetzt exakt anfangen können? ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Warum muss hier immer direkt mit Gegenfragen und irgendwelchen vermeidlichen Fehler (die man gerne behalten kann , wenn man sie findet) Beantwortet werden.
Anstatt was dazu zu schreiben was das Thema betrifft ![]() Mir ist aufgefallen egal was man schreibt von xy , wird erst mal was negatives geschrieben oder verarscht . Da muss man sich wirklich überlegen ob man überhaupt noch was hier rein schreibt. Mfg |
|
Wenn du willst dass etwas gefixt wird, mach einen Bug Report mit alten Videos bzw Screenshots die belegen dass die mob rate / aggro range früher anders war. Mit Aussagen wie "ich glaube früher war das anders" oder " man konnte da viel leichter irgendwann mal irgendwie rumlaufen" kann niemand was anfangen. Wie Gala schon sagt, stell dir vor du wärst für das worldbuild verantwortlich, was genau könntest du mit deinem post anfangen?
|
|
Eigentlich ist es schon ein wenig amüsant, dass Gala mal einen Post ohne Blödeleien verfasst als Antwort auf einen Beitrag der genau dafür jede Menge Potential bietet und er dann noch angemacht wird :-D .
Zum Thema,- ich erinnere mich auch, dass es in Midgard vor dem Hort ziemlich viel mobs gab die zum Teil hinter Bäumen versteckt waren oder von Hügeln runtergelaufen kamen usw., ich hab es mir jetzt in der Beta nicht angeschaut aber es ist durchaus möglich, dass alles so ist wie es sein soll. Evtl. könnte man einen Schleicher erstellen und versuchen damit durch eine Lücke zu schlüpfen. Ich hab allerdings k.A ob die Mobs evtl. see/detect hidden Fähigkeiten haben und man sollte bei roten und lila mobs möglichst minimum 4 Meter Abstand haben beim vorbeilaufen. Ansonsten hat Smokey schon alles gesagt zum Thema bugfixing. |
|
Detect hidden haben meines Wissens nach nur Trinker in df. Wobei je höher der mob lvl desto höher die Chance enttarnt zu werden. Stealth geht ja nicht über 51. Ansonsten Google den Drachen, druck dir ein Bild aus und kleb es dir an den Bildschirm, solo kannste da eh nix reissen. |
|
Naja das Prob bei Gala ist einfach, dass es sehr schwer ist zwischen lustiger Ironie
und völlig unangebrachten Kommentaren zu unterscheiden. Hab mir selbst schon oft beim lesen hier im Forum gedacht... "uff das hättest dir aber echt wieder sparen können". Und das obwohl ich selbst Sarkasmus meist sehr lustig finde. Da kann es schon mal passieren das sich der eine oder andere extrem auf den Schlips getreten fühlt bzw. sich direkt angegriffen fühlt obwohls nicht so gemeint war ![]() aber gut alte Bäume verpflanzt man nicht mehr ![]() |
|
Solo zum lair zu kommen war als nicht schleicher möglich auf live, aber echt schwer. Und klappte, auch wenn man den perfekten weg und die loc zum kreuzen der schlucht kannte, absolut nicht immer. Man musste oft länger warten bis die mobs gerade mal günstig auseinander gelaufen sind etc.
Ich habs hier jetzt noch nicht versucht, wäre aber mal interessant. |
|
na? hat sich schon was getan mit dem sauberen bugreport oder war es mit den paar wirren zeilen dann doch schon getan?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wie ich aus dem Forum entnehme ist der Drache ja eh ausgeflogen, also macht ein Klopfen an der Haustür ja momentan eh keinen Sinn?
|
|
|
11 posts
• Page 1 of 1