Map ?
55 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Alte Liebe rostet nicht.
Voller Vorfreude lud ich mir die 3-4 GB Client Software herunter. Nachdem ich den Virusscanner abgeschaltet hatte, ging die Installation des Portals. .Net ist bein Windows 7 schon aktuell. Dann Bob's Gui drauf gespielt und einen Wikinger erstellt. Island ist komischerweise gerade sehr beliebt. HU! Name: Eisen, nö, dann eben Silber. Im Spiel: Mularn hat sich überhaupt nicht verändert! Auch bekam ich bemerkenswerterweise bisher wegen der Grafik keinen Augenkrebs. Daoc spielt man eben weil man so schön ganken, zergen, flamen, greykillen und unbemerkt afk sein kann. Schön und bemerkenswert, dass der Stab sich wieder den Schuh anzieht, das uralte Schlachtross zu satteln. Wenn es gefällt, könnte es gelingen. Das Mob kloppen brachte allerdings die Erinnerung an das ewige Grinden und andere Zeitvernichter mit sich. Craften werde ich sicher nicht wieder. Aber eigentlich ist Daoc Nebenbeschäftigung wenn man sich mit netten Leuten unterhält. Jetzt könnte ich viele Wünsche für das zukünftige Spiel anführen, doch das wird und wurde schon von anderen übernommen. @holsten, was macht Deine Drachengarde? |
|
holsten & geppi sind ein sehr nette junge männer zum unterhalten. und wenn du weniger als die üblichen daoc trucks wiegst wird das schon was!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Also die fehlenden Maps sind einfach nur unnötig. Das erschwert es einem nur und frustet, wenn man z.B. 5 mins in die falsche Richtung gerannt ist. Das wär schon nen Grund für mich auszuloggen^^
Finde ich absolut bescheuert. SC zu deaktivieren wär wirklich mal interessant. SI sollte dafür halt funzen. Wobei wir wieder am Thema sind. Ich möchte absolut nicht ohne Map durch SI rennen müssen, noch weniger durch Dungeons, in denen ich noch nie war. |
|
Langsam kommt es mir vor, dass auf uthgard nur die Leute spielen werden die gutes Orientierungssinn haben.
![]() |
|
Eine fehlende Map und alles andere, was sich der Staff zur Beschäftigung der Spieler ausgedacht hat, dient jedenfalls nicht zur Langzeitmotivation. Gab es viele Spieler die auf Uth1 vor dem BArrel-Nerv und den anderen unsäglichen Nervs in Scharen den Server verlassen haben? Trotz der Features wurde DaoC gespielt, unglaublich.
5 Minuten in die falsche Richtung laufen und deswegen ausloggen? Tjoa, für DaoC muss man definitiv Frustrationstolerant sein. Fakt ist, es wird keine Map geben und auch sonst nichts, was nicht aus dem steinzeitlichen DaoC kommt. Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
Es wurde jetzt schon gefühlte 545345436763243674677634547766 mal gesagt, dass es die /map-Funktion geben wird. Halt ohne den Eintrag des eigenen Standorts und den der Gruppenmitglieder.
Das sollte aber allemal ausreichen um nicht 5min. in die falsche Richtung zu laufen. Das /map-QQ also bitte endlich stoppen, gibt genug anderes. |
|
daoc ohne maps ist total doof!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Maps im Internet suchen -> Maps ausdrucken -> Maps neben den PC legen oder über den Bildschirm hängen.
Wo ist das Problem. Wer braucht schon /maps? |
|
Mein Gott, warum nutze ich die Waschmaschine, früher gings doch auch mit Waschbrett!
Sorry aber ohne Map, versteh ich nicht, Nostalgie gut und schön, aber hier wirds einfach lächerlich, ein ewig gestriger Staff halt, war immer so, wird immer so sein. |
|
Ich denke das Thema wurde jetzt ausführlichst diskutiert.
Wir haben mittlerweile mehrfach die Beweggründe, Entscheidungen und auch den Zustand von /map zu Release erklärt. News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement. |
55 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4