Powerleveln und Co.

Forum for German speaking players.
Asakura
Guardian

Postby Asakura » Dec 20, 2016 14:36

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich wollen am 6.1.17 auf Uthgard anfangen.
Kumpel ganz neu in Daoc, ich habe Live und Freeshard Erfahrungen.
Wir wollen eigentlich Kundi und Infi spielen.
Da wir damit aber kein Geld machen können war die Überlegung Kleri + Kaba/Nekro.
Kann man mit der Kombi in Lyo am Gobo Spot später Chars von anderen ziehen?
Wir haben uns überlegt die zwei Chars auf 50 machen und dann jemanden suchen der unsere Chars levelt und wir seine Chars leveln.
Falls dies überhaupt gehen wird. Kann mir das jemand sagen, bzw. gibt es jemanden der das auch macht?
Da wir beide arbeiten haben wir nur am Abend und am Wochenende Zeit .

Die zweite Frage ist. Mein Kumpel und ich wollen Mitte/Ende 2017 zusammen ziehen in eine WG.
Dürfen wir dann noch übrehaupt zusammen spielen?

Viele Dank und viele Grüße,
Asa

Raifs
Gryphon Knight

Postby Raifs » Dec 20, 2016 16:52

Asakura wrote:Kann man mit der Kombi in Lyo am Gobo Spot später Chars von anderen ziehen?

ja

Asakura wrote:Falls dies überhaupt gehen wird. Kann mir das jemand sagen, bzw. gibt es jemanden der das auch macht?

bestimmt

Asakura wrote:Die zweite Frage ist. Mein Kumpel und ich wollen Mitte/Ende 2017 zusammen ziehen in eine WG.
Dürfen wir dann noch übrehaupt zusammen spielen?

ja

Nur wenn ihr solche Farm Duos spielt sollte der Kleri zumindest in Ruf Reichweite bleiben :lol:

-l- Edgtho -l-
Gryphon Knight

Postby -l- Edgtho -l- » Dec 20, 2016 21:13

sollte klargehen, spiele seit 8 jahren mit meinem nachbarnn über eine leitung und wir hatten nie probleme (angemeldeter duallog)

Asakura
Guardian

Postby Asakura » Dec 20, 2016 23:30

Hey,

danke für das Feedback.
Müssen wir noch wen finden der uns auch pusht später.

Mal schauen vielleicht findet sich ja wer.

:)

Return to Deutsch