Bind Points
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
Habe heute festgestellt das ich in west cornwall nichtmher binden kann. Ging aber vor einiger zeit noch. Gibt es jetzt nur noch im haus und nahe der hauptstadt bindpunkte oder noch mehr ? Danke euch schonmal Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
War es nicht schon damals so, dass man nur an der Cornwall-Station binden konnte?
Konnte ingame auch ausserhalb von Camelot binden. ~Am Ende kackt immer noch die Ente~
(Frank Buschmann - Ninja Warrior 2016) |
|
ich konnte in cots binden,und west corn.
an der station stand mal nen bindstone früher ,aber beim vorbeireiten habe ich nichts geshene Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Den Bindepunkt in Cornwall gab es 1.65 meines Wissens noch nicht. Nächster Bindepunkt sollte Adribard sein (welcher eigentlich völlig obsolet wäre weil si undso, aber naja.).
|
|
Caer ulfwych hat noch einen bindpunkt,hab ich gesteren gesehen,für die ,die es interessiert.
Myth:Paladins cannot deal damage
5 posts
• Page 1 of 1