Wieder zurück!
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich habe Uthgard gespielt bis der Server heruntergefahren wurde. Also bis zur letzten Sekunde und dann sehnsüchtig gewartet. Im letzten Jahr habe ich dann in aller Verzweiflung für den Lifeserver bezahlt (2x 6 Monate) und alle meine Chars transferiert. Jedoch mußte ich feststellen das ich aus irgendeinem Grunde ebenso wie damals sehr schnell die Lust verlor. Ich loggte nur wenige male ein, starb einmal bei irgendeinem Inselzerg wo ich meine Selbstbuffs verlor die ich mir Jahre zuvor gegeben hatte als die Deutschen server schlossen und danach hatte ich die Schnauze voll von DAOC. Ich kann mir nicht genau erklären warum dies auf den Lifeservern so ist aber es war genauso wie damals als TOA kam. 1 Woche gespielt und dafür 12 Monate Abo bezahlt. Aber ich hatte keine Lust mehr. Überhaupt garnicht. Erklären kann ich es mir nicht... ![]() Heute nun öffnet Uthgard wieder und ich bin sehr gespannt wie es wird. Kommt meine Motivation wieder? Wird die Lifeserverlustlosogkeit verfliegen? Meine Freundin freut sich schon, Mein Bruder freut sich schon und ich bin nach dem Lifeserverausflug total unsicher. ![]() Wie immer seit Release des Spieles werde ich so die Technik mitspielt in Midgard sein und freue mich irgendwie schon. Viele Grüße Nordhammer |
|
danke für diesen tiefgründigen thread, es berührte mich sehr
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Entschuldigt Sir das ich mit meinem oberflächlich floskelndem Wunsch nach leichtem Geplauder die überragende Tiefgründigkeit eurer hoheitlichen Intelligenz nicht zu berühren vermochte. Und habt vielmals Dank für eure Anteilnahme! Ihr würdigt mich in zu unangemessener Form! ich fühle mich beschämt. Euer untegebener stets treuer Diener Nordhammer |
|
Viel Spaß dir Nordhammer
![]() mach dir nix drauß, kann deine Vorfreude verstehen ![]() |
|
Gala bitte nicht mehr mit Drachengarde in Verbindung bringen, ich habe ihn aufgrund dieses unerhörten postings gebeten seine eigene Gilde aufzumachen. Etwas mehr Respekt wäre manchmal mehr
![]() |
|
Achwo, alles in Ordnung. Ich sitze hier und warte lächelnd bis der blaue Balken rechts ankommt.
![]() Es gibt immer genügend anständige Leute und mit denen verstehe ich mich auch. Der Rest entlockt mir ein anhaltendes Lächeln. Danke! |
|
Ich wäre sehr interessiert an der weiteren Entwicklung. OEs ist sehr nett zu lesen, wieviel Spaß du an dem alltäglichen Spiel hast.
Gibt es noch mehr (detailliertere) Geschichten? IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
offtopic: auf welchem realm seid ihr smon ? ![]() |
|
damit s schön offtopic bleibt @ askor: es ist grün, quadratisch, besteht aus nur einem kartenabschnitt (ähnliches eines deutschen flusses) und alles rvr passiert dort. abschließend lässt sich noch sagen das alle raiders verdammte verräter sind
![]() krah krah |
|
und naürlich: viel spass nordhammer!
|
|
Ich fühle Nostalgie!
Verdammte Verraider ![]() Mäh Muh Oink ^^ |
|
Na wunderbar das ich so für Unterhaltung sorgen kann.
![]() Und ja, es entwickelt sich weiter ... - Stundenlange Wartezeiten - Ich kann Chars nicht ordentlich erstellen. Habe nur ein paar Klassikmodelle zur Auswahl wo dann Haarfarbe und Größe einzustellen geht. Wenn ich weiße Haare eingebe sind sie auf meinem Bildschirm weiß, bei meiner Freundin blau. Irgendwie kriege ich das trotz Neuinstallation nicht hin. Bei mir ist alles Klassik. Von der Charerstellung bis zum Spiel. - Hab hin und wieder LD nachdem ich 2,5 Std auf Login gewartet habe. - Die Login-Warteschlange läuft schon aus Prinzip mit während ich Filme Gucke. ^^ - Wenn ich dann mal drin bin... endloses Leveln bis ich mich auf Level 3 gekämpft habe. Mit Frundin heute auf Level 4 geschafft zu zweit in knapp 2 Stunden. Ich muß sagen ich war froh über den LD, denn sie wollte unbedingt 5 werden. ![]() Ehrlich gesagt bislang ist die Freude der Ernüchterung gewichen. Aber ich bleibe dran. Update 9.1.2017 - Das Rätsel mit der Klassikanzeige hat sich trotz des Hinweises eines Mitspielers nicht gelöst. Die Option wo man es verstellt wurde bei mir im Browserfenster nicht korrekt angezeigt. Ein Verstellen brachte garnichts. - Bin sehr zufrieden mit der Warteschlangeneinrichtung. ![]() Update 11.1.2017 Für den Fall das es irgendwer liest... Hab alle Fehler behoben (Nach der 4. Komplettinstallation und dem löschen des versteckten Ordners für die Chardaten, funktionierte das Spiel wieder wie es soll.) und meinen Spaß an DAOC wiedergefunden. Die Atmosphäre mit den vielen Spielern ist genial. Es macht wirklich wieder Spaß. Vorgestern kam die letzte E-Mail von den Life-Servern das mein Haus nun endgültig weg sein würde. Ich habe überlegt nur um das Haus zu retten einen Monat zu bezahlen und mir dann gedacht... Was für ein Blödsinn wenn ich dort jedes mal aus unerfindlichen Gründen die Lust an DAOC verliere. Es gibt nur noch einen Grund dort zu spielen: Wenn ich süchtig werde und mich davon heilen möchte. Das klappt wunderbar. Ich habe da einen Crafter in allen Gewerken und x Level 50 aber 1-3 mal einloggen und schon ist es vorbei. Ich weiß wirklich nicht wieso, ob es einer glaubt oder nicht und will sie garnicht schlecht reden, aber es funktioniert. Magisch... Vielen Dank an die Uthgardstaffs! Ihr habt wiederhergestellt was Die Lifeserver zerstört hatten. Nordhammer |
12 posts
• Page 1 of 1