Realm wechseln
10 posts
• Page 1 of 1
|
Nabend,
ich weiss wird eine ziemlich blöde Frage aber finde da wirklich garnichts zu über die Suchfunktion. Undzwar, ist es möglich den Realm zu wechseln irgendwie? Habe jeglichen Charakter gelöscht aber kann nun den Realm nicht wechseln, danke im voraus ![]() |
|
Jupp. Da gehste bei dir zu Manage Account und da gibt es unten 4 buttons unter anderem auch Realm Transfer.
Dauert 7 Tage bis es vollzogen ist. Also sei dir dabei sicher da du dann jedes mal 7 Tagen warten müsstest. So ich hoffe das hat dir geholfen. Zu welchem Realm willst du den wechseln? Grüße Nervenarzt |
|
hä moment , wenn man alle chars löscht kann man sofort wechseln.
Wenn man die Chars nicht löscht und wechseln will muss man 7 Tage warten |
|
man kann die 7 tage aber schon den aktuellen realm weiterspielen nehm ich an?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Welchen Vorteil hat es das Reicht zu wechseln ohne einfach die Chars zu löschen?
|
|
Das man zurück wechseln kann und die chars noch da sind?
|
|
Ah okay, nice to know. Danke.
|
|
Alle Chars löschen.
Ausloggen. Einloggen. Realm wählen und Chars erstellen. Das dauert keine 5 Minuten wenn es keine Queue gibt. Ich habe das selber gestern durchgeführt. |
|
Jupp mein Fehler mit den 7 Tagen und davor alle chars deleten. Aber wenn du meinem Weg gefolgt bist kannste das auch selber lesen.
Hier zu Sicherheit noch nen Ausschnitt. Please note that a realm transfer takes 7 days from the time it is started, and you cannot log into your account for the last 8 hours of the transfer. Cancelling a realm transfer will not stop the 7-day cooldown timer, but will prevent your account from changing realms. If you want to switch realms immediately, you can always do so by deleting all characters in your current realm. |
|
Ich finde die 7 Tage extrem lange. Ich fände es besser wenn die Zeit für die ersten 2-3 Wechsel relativ gering bleibt, aber es z.B. einfach ein limit gibt das man nur 1x alle 7 Tage wechseln kann, oder mit jedem wechsel die Warzezeit verlängert wird.
|
10 posts
• Page 1 of 1