uthgard launcher

Forum for German speaking players.
Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 11, 2017 12:27

ich versuchs mal in einfache worte zu fassen:

uthgard launcher ausführen, webseite ploppt auf, bin mit account manager eingelogged > play ! funktioniert super beim ersten versuch (meeeeistens :roll: ). ist jetzt mal ein relogg dazwischen oder LD, hängt das irgendwo noch im hintergrund (>taskmanager uth.32.dll etc).
drücke ich dann auf play, läuft der pacth-client und oder queue durch, aber daoc startet nicht. hilft nur ein neustart, prozesse beenden via taskmgr funktioniert nur bedingt.

kennt das jemand auch so, gibts da ne lösung?

kraehe

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 11, 2017 21:09

ich hab exakt das gleiche prob schon immer gehabt, ( win 7 64 )
werden wohl weiter rebooten müssen solange es nur wir 2 haben^^
manchmal muss ich sogar 3-4x booten bevors wieder geht...

grüsse
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Creo
Guardian

Postby Creo » Jan 12, 2017 07:14

Hab auch das selbe Problem. Eigentlich kein schlimmes Problem, nach 3-4 Versuchen geht es fast immer. Wenn nur diese Warteschlange nicht wäre :(
Creo - Drui

TheKrokodil
Alerion Knight

Postby TheKrokodil » Jan 12, 2017 15:29

http://stackoverflow.com/questions/1101 ... in-windows

Try the solution in the 2nd answer of this post
Be nice. :)

Poxx
Warder

Postby Poxx » Jan 13, 2017 09:02

Sigroad wrote:Without any external tool you can simply accomplish this on Windows 7 or 8, by opening up the Resource monitor and on the CPU or Overview tab right clicking on the process and selecting Suspend Process. The Resource monitor can be started from the Performance tab of the Task manager.

Sumosan wrote: prozesse beenden via taskmgr funktioniert nur bedingt.

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 15, 2017 05:09

TheKrokodil wrote:http://stackoverflow.com/questions/11010165/how-to-suspend-resume-a-process-in-windows

Try the solution in the 2nd answer of this post

sorry aber damit kann ich nix anfangen, ich schreib ne komplette autoexec ausm kopf aber dieser hinweis sagt mir null.

grüsse
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 16, 2017 14:23

geht mir sehr ähnlich. ganz großes baaaaaahnhof

sicher funktioniert das beenden des prozesses via taskmanager, (was anfangs auch beschrieben wurde), eine elegante lösung ists jawohl nicht. schade das son ein kleines ding die UTH2.0 freude trübt, denn 2h queue um dnn ne 50/50 chance zu haben das der spiel-client läd, suckt hart

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 19, 2017 12:49

Sumosan wrote:geht mir sehr ähnlich. ganz großes baaaaaahnhof

sicher funktioniert das beenden des prozesses via taskmanager, (was anfangs auch beschrieben wurde), eine elegante lösung ists jawohl nicht. schade das son ein kleines ding die UTH2.0 freude trübt, denn 2h queue um dnn ne 50/50 chance zu haben das der spiel-client läd, suckt hart

DAS is ja das problem...bei der warteschlange isses eher ne 20%tige wahrscheinlichkeit das ich überhaupt reinkomme und von vorne anfangen muss...
habs mit i-net explorer probiert ( irgendwer sagte bei ihm null probs ) und nein darf ich nich das will der launcher nich...
hab 46.0.1 installiert ( irgendwer sagt damit null probs )..keine änderung....
krokos hinweis jedenfalls is bestenfalls bahnhof.

nach jedem serverdown versteht sich das pc neubooten von selbst und dann nur mit 20%tiger wahrscheinlichkeit erfolg beim einloggen....

grüsse
[Sanni]an[cammes]

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 19, 2017 12:55

da muss es doch irgende adäquate lösung auch für nicht informatik-studenten geben, schließlich ist ja der (Grmblfxx*##) uthgardlauncher aus nem bestimmten grund gemacht worden, denn soll das bitte auch funktionieren. wie zB daoc portal

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 22, 2017 18:43

Sumosan wrote:da muss es doch irgende adäquate lösung auch für nicht informatik-studenten geben, schließlich ist ja der (Grmblfxx*##) uthgardlauncher aus nem bestimmten grund gemacht worden, denn soll das bitte auch funktionieren. wie zB daoc portal

habs nu mitm anderen win account doch geschafft das der launcher den i-net Explorer jut findet und ich an meinen account komme während ich nun nach 4 stunden Firefox Warteschlange ( waren nur 960er Queue ) wie immer kurz vorm abe rausgeflogen bin.
welches für mich ja das Hauptproblem darstellt, das sobald es ne Warteschlange von mehr als 50 gibt komme ich mit 0% Wahrscheinlichkeit überhaupt rein.

Neustart mit i-net Explorer ( jetzt ) bei neuer Warteschlange von 2600 und mal sehen was nu passiert :)
werde mich melden versprochen :)

grüsse
[Sanni]an[cammes]

Return to Deutsch