Frage zu stealth
9 posts
• Page 1 of 1
|
hallo, mein NS ist kräftig am levlen, jedoch fiel mir folgendes auf: wenn ich vor einem mob abhaue und in stealth gehe, sollte mich das doch schützen.....jedoch werde ich zielgerichtet aufgespürt und enttarnt auf entfernung...work as intended? weiterhin: ich habe stealth mittlerweile auf levle (ohne MOS), jedoch enttarnen mich problemlos grüne mobs (in koalinth-cavernen besonders auffällig).
mfg |
|
nachtrag: und eben hatte ich plötzlich einen 400 sec timer aufs re-stealthen ?!?
|
|
Ja, das war schon immer so. |
|
DAS ist nicht normal. Scheint ein Bug zu sein. |
|
heisst das, es war auf uthgard schon immer so? dieweil auf live war es soweit ich mich erinnere, anders...ich lassse mich aber gern belehren...aber erstmal gut zu wissen, dass es hier so ist. |
|
Also ich erinner mich auch auf live daran, ich hab als Infi oft genug mobs mit der Armbrust gepullt, gelaufen/getarnt und dann PA+CD auf den mob gemacht, der weiter zielstrebig auf mich zu lief.
![]() |
|
das ist das neue stealth ! (1.65) viel spass im rvr wenn dich caba pets (und alle anderen auch) über 2 karten verfolgen und destealthen...weiterhin gibt es lvl-mobs mit detect hidden fähigkeit, wo dich auch grüne raushauen
MOS dient hier lediglich der bewegung |
|
ohje |
|
Ja, auch pets verfolgen einen und enttarnen einen wenn das pet losgeschickt wurde als du enttarnt warst
|
9 posts
• Page 1 of 1