Frage zu Gildenrang 0
12 posts
• Page 1 of 1
|
Kurze Frage, liege ich richtig das man nach Gründung einer Gilde keinen weiter Member auf Rang 0 setzen kann ?
|
|
Doch, kannst. Mit /gc promote name 0.
Muss funktionieren. Albion Forever!
|
|
Ok, habe ich versucht, geht leider nicht. Es kommt dann immer > You have not specified a valid Target rank.
|
|
Hab es gefunden, /gc leader (name)
|
|
Gibst du damit nicht eher deinen Rang an nen anderen weiter oder bleibst du trotzdem noch Rank 0? Und man muss sich dafür auch gegenüber stehen also den char der Rang 0 werden soll anklicken funktioniert nicht mit offline chars oder wenn die nicht in deiner Region sind.
|
|
/gc leader >name , funktioniert ohne sicht, nicht offline.
alle könenn null sein, wenn gewünscht |
|
Du kannst jeden, das Recht vorausgesetzt, bis auf Höhe Deines eigenen Rangs promoten. Er muss halt online sein und in derselben Zone wie Du.
Ausnahmen sind, soweit ich weiss, Einladungen in Ally, dafür muss man den anderen Gildenleader anklicken, sprich sehen. |
|
Um als Gildenleader seine Member zu befördern, geht das bis Rang 1 ohne Probleme mit /gc promote Name >Rang< auch wenn sie nicht in deiner Nähe, bzw. in der gleichen Zone sind, und auch Offline.
Auch für alle anderen Member die das Recht haben zu befördern, allerdings dort nur bis max. unter den eigenen Rang, also mit Rang 2 kann ich jemanden nur auf max. Rang 3 setzen. Wenn man einen weiteren Member mit auf Rang 0 setzen will, muss dieser sich direkt vor einem befinden und ins das Target genommen werden. |
|
IN dem Fall nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil, möglicherweise sind das Erinnerungen an einen neueren Patchstand oder einfach Altersdemenz
![]() |
|
Das ist meine ich genau so als würde man eine Gilde in die Allianz aufnehmen, dort muss sich auch Allianzleiter und Gildenleiter der aufzunehmenden Gilde gegenüberstehen.
Werde es aber nochmals versuchen um 100% sicher zu sein ![]() |
|
Bei uns sind fast alle Rang 0, da RL Freunde.
Geht, egal wo man ist oder wo der/diejenige ist, mit /gc leader [name] |
|
Ja, korrekt, muss mich da korrigieren.
|
12 posts
• Page 1 of 1