Kaffeerunde IV ( Der Heulthread )
5 posts
• Page 1 of 1
|
![]() Hey Leute, Hier mal ein anderes Thema über das man sich auslassen kann. Da wir ja in Zeiten leben in den gerne Gemeckert wird, möchte ich euch hier die Möglichkeit geben mal so richtig, richtig die Sau rauszulassen und euch über alles zu beschweren was ihr grade so richtg, richtg, scheiße findet! Lass es mal raus! Ihr dürft auch gerne ein wenig übertreiben, muss nicht alles ernst sein. Viel Spaß PS: ..... brauch ich nicht zu sagen oder? |
|
Ich find Northforest richtig, richtig scheiße! Der Spalter is einfach so aus gilde, und nie da wenn wir n Heiler brauchen!
|
|
Ich möchte mich über Vados beschweren. Er nennt sich jetzt Vidos und das finde ich unpassend gegenüber den Namen Vados.
Ich möchte mich über Cait beschweren. Mids farmen uns in Grund und Boden und Hibernias bester Barde ist einfach unauffindbar. Dann möchte ich mich über die Hibs im Cursed Forest beschweren. Es ist mir im AS noch viel zu wenig Drama vorhanden. Bissel mehr Berlin Tag und Nacht würde dem CF gut tun. Und dann beschwere ich mich noch wegen allen Alchys die die pom3 pots statt für 3g für 4g verkaufen .... |
|
Die Mids..buhuhu...die bösen, bösen Mids...buhuhuhu..... der Staff und die bösen Mids
![]() ![]() |
|
Kommt alles nur weil die Red Hands wieder da sind und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen....munkelt man.
Aber wer glaubt schon Gerüchten, Fabeln und Legenden? ![]() ![]() .
|
5 posts
• Page 1 of 1