Einfach Mal zum Danke sagen...

Forum for German speaking players.
Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Feb 12, 2017 00:55

Herzog wrote:Alles gut und schön. Aber es gibt leider auch einige Custom-Changes die hmmm, wie sag ich es am besten.... sagen wir "grenzwertig" sind.

Einerseits hält man an jeder noch so kleinen unliebsamen Eigenschaft von 1.65 felsenfest...andererseits wirft der Staff gern alles komplett über den Haufen und ändert Zeug was es so zu 1.65 nicht gab.

Das ganze ohne die Community zu fragen....friss oder stirb.

Erinnert schon sehr an das Ende von Uth1.

Und jetzt dürfen mich alle Jubelperser gern nieder machen :-P

4k Spieler ist schon toll. Ein MMO lebt von seinen Spielern. Je mehr Spieler umso besser.

Vielleicht sollte der Staff mal ein paar positive Änderungen in Angriff nehmen. Weil es wohl kaum jemanden nutzt wenn die Spieler afk 20-30 min durch die Gegend reiten oder es eben keinen Reichsinternen Chat gibt. Genauso wie RvR-Missionen Low-RR-Casuals sehr gut tun würden. Nicht alles was ALT ist, ist automatisch auch gut. Wenn der Hype erst mal weg ist werden auch keine 4k Spieler mehr da sein...also sollte man die Leute bei der Stange halten bevor sie ans abwandern denken. Nur meine Meinung!

Positive Änderungen OHNE den RvR-Betrieb zu schwächen wären:
- Hastener im PvE
- Porter in den Hauptstädten
- Händler in den Hauptstädten für alle Materialien
- Punkte auf der Map
- ein Realm-Chat der als Infohat für Raids und RvR-Geschehen dient
- RvR-Missionen
- BG's wie auf Uth1
- SI-Porter
- Tränke mit mehr Ladungen / Barrels
- Endu-Anpassung, speziell für Albion (sage ich als Mid!)

Naja so dramatisch sind die Punkte nun auch nicht.

1. Sehe ich nicht als Problem an. Hier ist eher das Problem wenn man aus dem Dungeon ohne zu sterben zurück laufen will , das man dann die Arschkarte hat. Da hilft auch kein Hastener.

2. Das ist nervig aber wenn man in einem Haus mit Bindstone und Porter bindet ist das schon ok. Mit SI gibts dann ja auch nen Porter in der SI Hauptstadt.

3. Diese Änderung find ich sogar ganz interessant. Es verstärkt die RVR Aktivität. Kann nie verkehrt sein.

4. Für neue Spieler kann einer nicht funktionierende Map frustrierend sein. Für alte Hasen die alles kennen und faceloc benutzen , ist das kein Thema. Ok Gruppe im RVR sammeln könnte doof sein aber dafür gibts TS.

5. Realmchat ist unnötig , wir haben 3000-4000 Spieler auf dem Server. Die Allys sind gross genug das man über Allys genug Leute für Raids und RVR organisieren kann. Für RVR Absprachen kann man BGs aufmachen.

6. Ok RVR-Missionen bin ich neutral . mir latte ob sie da sind oder nicht.

7. BGs kannste knicken. Gerade das es nicht die Uth1 BGs gibt , führt dazu das wir nen schönes volles 50er RVR haben werden.

8. SI-Porter kommt wenn SI kommt :hammer:

9. Barrels ist so ein ausgelutschtes Thema. Wäre geil wenn es die geben würde. Aber man wird sich schon irgendwie zu helfen wissen.

10. Besseres Endu des Palas wäre ein nice have. Aber mal ehrlich ohne Det laufen dir die Tanks auch so aus der Range wenn sie Pushen müssen und du gerootet bist :D

Alles in allem hab ich den Patch 1.65 schlimmer erwartet aber so wie es mometan ist kann ich damit sehr gut leben. Also Uthgard Staff danke für diesen Server :hammer:

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » Feb 15, 2017 01:26

Posts deleted, wegen ganz schlechtem Trollversuch

Nur noch Topic bezogene Sachen hier im Thread.
Image

Sinush
Warder

Postby Sinush » Feb 16, 2017 20:13

Na, dann schließe ich mich gerne der Lobhudelei an:

Mein alter Mitbewohner und -gildie hat mir von Uthgard erzählt und seitdem langweilt sich mein System an der Engine zu Tode! :D

...aber geiler is' schon...

Danke auf jeden Fall für Fleiß und Mühen!
Scout in the rank of a Master Scout of the Defenders of Albion
Adventurer
Explorer
Legendary Fletcher
Lover

Beastiary
Warder

Postby Beastiary » Feb 17, 2017 09:48

The moment you realize, you join the PC Master Race and than play DAoC 24/7. :D

Hier und da kleiner "Fehler" aber ansonsten saubere Arbeit und das "Gefühl" ist wieder so wie früher, anders als bei vielen anderen Spielen die versucht haben das "Classic Feeling" wieder aufkommen zu lassen :hammer: :grin:

danever2
Warder

Postby danever2 » Feb 17, 2017 17:29

AUCH wenn mein Friar kein Anytime mit 1.99 growth rate hat :D .... macht das spielen sehr spass!

DANKE DANKE DANKE ihr seit die wahren Helden des Spiels...

Previous

Return to Deutsch