Einfach Mal zum Danke sagen...
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Naja so dramatisch sind die Punkte nun auch nicht. 1. Sehe ich nicht als Problem an. Hier ist eher das Problem wenn man aus dem Dungeon ohne zu sterben zurück laufen will , das man dann die Arschkarte hat. Da hilft auch kein Hastener. 2. Das ist nervig aber wenn man in einem Haus mit Bindstone und Porter bindet ist das schon ok. Mit SI gibts dann ja auch nen Porter in der SI Hauptstadt. 3. Diese Änderung find ich sogar ganz interessant. Es verstärkt die RVR Aktivität. Kann nie verkehrt sein. 4. Für neue Spieler kann einer nicht funktionierende Map frustrierend sein. Für alte Hasen die alles kennen und faceloc benutzen , ist das kein Thema. Ok Gruppe im RVR sammeln könnte doof sein aber dafür gibts TS. 5. Realmchat ist unnötig , wir haben 3000-4000 Spieler auf dem Server. Die Allys sind gross genug das man über Allys genug Leute für Raids und RVR organisieren kann. Für RVR Absprachen kann man BGs aufmachen. 6. Ok RVR-Missionen bin ich neutral . mir latte ob sie da sind oder nicht. 7. BGs kannste knicken. Gerade das es nicht die Uth1 BGs gibt , führt dazu das wir nen schönes volles 50er RVR haben werden. 8. SI-Porter kommt wenn SI kommt ![]() 9. Barrels ist so ein ausgelutschtes Thema. Wäre geil wenn es die geben würde. Aber man wird sich schon irgendwie zu helfen wissen. 10. Besseres Endu des Palas wäre ein nice have. Aber mal ehrlich ohne Det laufen dir die Tanks auch so aus der Range wenn sie Pushen müssen und du gerootet bist ![]() Alles in allem hab ich den Patch 1.65 schlimmer erwartet aber so wie es mometan ist kann ich damit sehr gut leben. Also Uthgard Staff danke für diesen Server ![]() |
|
Posts deleted, wegen ganz schlechtem Trollversuch
Nur noch Topic bezogene Sachen hier im Thread. |
|
Na, dann schließe ich mich gerne der Lobhudelei an:
Mein alter Mitbewohner und -gildie hat mir von Uthgard erzählt und seitdem langweilt sich mein System an der Engine zu Tode! ![]() ...aber geiler is' schon... Danke auf jeden Fall für Fleiß und Mühen! Scout in the rank of a Master Scout of the Defenders of Albion
Adventurer Explorer Legendary Fletcher Lover |
|
The moment you realize, you join the PC Master Race and than play DAoC 24/7.
![]() Hier und da kleiner "Fehler" aber ansonsten saubere Arbeit und das "Gefühl" ist wieder so wie früher, anders als bei vielen anderen Spielen die versucht haben das "Classic Feeling" wieder aufkommen zu lassen ![]() ![]() |
|
AUCH wenn mein Friar kein Anytime mit 1.99 growth rate hat
![]() DANKE DANKE DANKE ihr seit die wahren Helden des Spiels... |
20 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2