SI release

Forum for German speaking players.
l00ri
Warder

Postby l00ri » Feb 21, 2017 15:14

KingKaj wrote:Wieso ist euch si so wichtig???

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

TG farmen Junge ! 8)
Zoreia, Tila, Mareia
< Barun >

Topenga
Gryphon Knight

Postby Topenga » Feb 21, 2017 17:30

AC farmen und in einem Tag von 1-50 vermutlich!?

Calisias
Warder

Postby Calisias » Feb 23, 2017 17:09

Persönlich fände ich SI auch eine schöne Sache und verbinde damit auch viele viele Erinnerungen.
Nicht jeder mag zu jeder Zeit nur RVR betreiben, manchmal ist auch einfach PVE ganz enspannt und hier ein wenig mehr an Auswahl zu haben bei den wirklichen hohen Spielerzahlen macht Sinn.
Nebenbei hatte AC auch einen Drachen, wenn ich mich recht entsinne - müssten sie in ihrer Prio Liste dann ja mit eingebunden haben :D

rekro
Warder

Postby rekro » Feb 23, 2017 17:13

Gabs cap Erhöhungen in SI? Das kam erst mit ToA hoff ich. Würde ungern mein geplantes temp in näherer zeit umbauen müssen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Feb 23, 2017 18:53

nee, in SI gabs keine wirklich "besseren" Items. Daher auch everybody's lieblings-addon.
Nur die procs aus den dungeons (Tuscarian Gletscher etc.), dafür würd ich mir aber nicht extra ne neue SC planen.
Es gab nur haufenweise items die das SC bauen sehr viel leichter gemacht haben (ich sag nur 4x10 resi halskette). Mit den items ist n allcap temp für jede Klasse easy machbar.

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Feb 23, 2017 20:33

Vergesst die hübschen bling blin Waffen und die Bosswesen mit Epiclook und healthprocc nicht... da es hier wohl keine Reskins geben wird, weil das ja voll custom und somit Ketzerei wäre,- bieten die SI drops eine nette optische Möglichkeit um seinen Charakter optisch individuell zu gestalten, natürlich nur interessant, wen man an sowas Interesse hat ;-).

rekro
Warder

Postby rekro » Feb 24, 2017 09:37

Ok danke für rückmeldung. Damit hat SI dann jetzt auch grünes Licht von meiner Seite.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

l00ri
Warder

Postby l00ri » Feb 24, 2017 10:03

holsten-knight wrote:Es gab nur haufenweise items die das SC bauen sehr viel leichter gemacht haben (ich sag nur 4x10 resi halskette). Mit den items ist n allcap temp für jede Klasse easy machbar.

Wenn ich mich recht erinnere gab es bei der Halsketten-Quest auch noch einen brauchbaren Ring und mit der Bracer-Quest und dem voll-OP Gletscherjuwel konnte man die anderen Slots auch recht gut füllen. :)
Zoreia, Tila, Mareia
< Barun >

nipitas
Warder

Postby nipitas » Feb 24, 2017 10:20

Ganz zu schweigen von den xp die nebenbei abfallen. Mit twinken warte ich bis SI kommt. 45-50 nur mit quest xp! :-)

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Feb 24, 2017 10:44

In dem Zuge wäre es schön man von offizieller Seite zu hören, woran es eigentlich hängt. Irgendwann wurde der SI Plan sang und klanglos eingemottet, weil für den Moment zu aufwendig (?). Dabei wurde daran schon lange vor dem Ende von Uth1 geschraubt, wenn ich das nicht ganz falsch in Erinnerung habe.

Das SI eine gute und sinnvolle Sache für den Server wäre ist, denke ich, unstrittig.
Image

Pao
Gryphon Knight

Postby Pao » Feb 24, 2017 11:01

Ja, vor allem hat Genesis SI ja relativ gut hinbekommen.
Mit dem Bevölkerungsdruck im Moment sollte SI gerade jetzt kommen. Einfach Dungeons und Quests sein lassen und nach und nach patchen. Das sind die größten Baustellen. Vielleicht soll Midgard einfach PL frei gehalten werden. Moderna hatte einen großen Einfluss auf Midgard. Hibs und Albs hatte vorher schon die PL Seuche am Hals.
Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance.

Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come.

nipitas
Warder

Postby nipitas » Feb 24, 2017 11:53

Es gibt in Alb und Hib genauso geile SI PL Spots, ganz zu schweigen von entsprechenden Klassen...

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Feb 24, 2017 15:06

wo hat den genesis si gut hinbekommen? (was haben die denn überhaupt gut hinbekommen?) wochen lang null-drop-zone in allen drei recihen, geschweige denn von 4-5 mann full apocalypse raids?!?

klar easy kohle & items, iss mir aber zu billich

Pao
Gryphon Knight

Postby Pao » Feb 24, 2017 16:49

Naja, bis jetzt Genesis SI > Uthgard SI. Raids waren schlecht. Das ist auch ziemlich schwer zu implementieren. Man muss super viele Sachen testen. Rest war Ok. Deswegen SI öffnen, Dungeons und Quests später.
Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance.

Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come.

Previous

Return to Deutsch