wenn bug nicht sicher reproduzierbar..trotzdem reporten?
1 post
• Page 1 of 1
|
hallo, ich bin evt. auf einen bug beim animisten gestossen, kann ihn jedoch nicht sicher reproduzieren...und zwar passiert es mir häufiger, dass das creeping-mainpet zwar auf aggro steht, jedoch absolut keine feinde angreift....ich kann nicht genau sagen, woran es liegt...manchmal liegt es scheinbar an der LOS (pet->ich->target), d.h. gehe ich stück rüber, gehts wieder, dann geht es plötzlich von selber wieder, OBWOHL ich scheinbar im weg stehe...manchmal hilft das umschalten zwischen passiv und aggro, manchmal aber auch nicht...was scheinbar immer funktioniert ist, das ziel anzuvisieren und nochmal attackieren zu drücken...dann gehts, aber meist nur für das ein ziel...pet neucasten hilft manchmal, aber nicht immer...kumpel levlet grad creeping-ani und stellt gleiches fest...auszuschliessen ist zu grosser abstand von mobs oder grau für pet/mich....könnte ich noch irgendwas übersehen haben an fehlerquellen oder sollte ich einen bugreport aufmachen mit dem hinweis, dass ich keine genaue situationsangabe machen kann, sondern dass es eben scheinbar zufällig passiert?
mfg |
1 post
• Page 1 of 1