Reich wechseln
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
wie kann man das Reich wechseln? Muss ich dazu meine Chars löschen oder ist es möglich mit einem Account alle 3 Reiche zu besuchen. Mir ist klar, dass dies nur mit Pausen geht also von einem Reich ins andere wechseln. Ist dies möglich oder muss die Charliste gelöscht werden? Viele Grüße Maorga |
|
Ein Account, ein Reich.
|
|
Du musst deine Chars nicht löschen.
Leite einfach den Realm transfer in deiner account manager ein -> https://www2.uthgard.net/account/ News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement. |
|
Okay, also meine Chars bleiben in Hib erhalten wenn ich einen Realmtransfer nach Albion mache. Ich kann 8 Std. lang nicht in das Spiel, ist dann gesperrt und danach kann ich in Albion ganz regulär spielen. Kann aber erst wieder nach 7 Tagen einen neuen Realmtransfer machen und zurück nach Hibernia gehen und dort mit den weiterhin vorhanden Chars spielen. Habe ich das richtig verstanden?
|
|
Nicht ganz.
Sobald du den Realm transfer gestartet hast dauert es 7 Tage bis du in deinem Wunsch-Realm ankommst. Die letzten 8h kannst du deinen Account nicht einloggen. Wenn du möchtest kannst du dann sofort wieder einen neuen Transfer starten der dann wieder 7 Tage dauert. Deine Hib chars bleiben alle erhalten, egal wie oft du wechselst. Auch deine neuen Alb/Mid Chars bleiben bei weiteren Wechseln erhalten. Bitte vergiss nicht eventuelle Namen vor den letzten 8h frei zu machen wenn du Sie in einem anderen Reich verwenden möchtest. News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement. |
|
Was passiert eigentlich mit Häusern, wenn man einen transfer macht? Werden die ganz normal repossessed, wenn die Miete nicht bezahlt wird, während man in einem anderen Reich spielt?
Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50 Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader) [HIB] Crafting Mat Wholesale Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me! |
|
Vielen Dank, dann habe ich das jetzt richtig verstanden.
|
7 posts
• Page 1 of 1