-
Oknarf
- Guardian
-
|
by Oknarf » Aug 10, 2017 12:05
Gnilch MitDerMilch wrote:Bei avalon kommen soviele Erinnerungen hoch:D Alte Stammgruppe: Goofy Sardane Illu Laura caesi eviona Baya oknarf. Gruppen an die ich mich erinnere grimrog natürlich, deceda duwan, .... Hmmm der Rest ist weg Btw. Oknarf zu schuldest mir ein freudenhaus Besuch . Was ich auch nie vergessen frixus der alte Radar Cheater. Und dem zugehörigen players thread der hieß: "Frixus du blöder h*rensohn" Hachja....
Haha Gnilch du Knaller! Mit dem Freudenhaus hast du wohl was falsch verstanden, es war die Rede von nem Tabledanceschuppen und das ging zu dem Zeitpunkt nicht, da du nicht volljährig warst ;-P (Können wir aber nachholen Muhahha) Glück auf! Oknarf
|
|
-
Nenishio
- Guardian
-
|
by Nenishio » Aug 11, 2017 20:49
Na da kommen ja noch einige bekannte Namen zusammen, alleine das Lesen aktiviert ergraute Hirnregionen ;D War zuletzt bei den Ancient Forces auf Avalon Hibernia als Hüter unterwegs und ne Zeit lang exzessiv im rvr aktiv Wollte auch eigentlich nur mal 'kurz' reinschauen, das hat allerdings nun schon wieder bis lvl 8 angehalten ;D Gibt's es ne Gilde, die die Avalon Hib Leute nen bissl bündelt? Wäre dabei und dafür Greetz
|
|
-
Nenishio
- Guardian
-
|
by Nenishio » Aug 13, 2017 02:04
Traken wrote:Huhu ihr alle, schön euch zu lesen. Durch Zufall habe ich auf dem Tribunal TS (Ja die gibts noch ) dass das Uthgard Team wieder einen Daoc Server gestartet hat. Aus grüner Langerweile und einen "komm probieres mal" ist wieder richtig Spaß geworden. Ceesaad, Trondo (eher leechend) und ich sind von den Ancient Forces gerade vertreten (wissend). Die beiden sind auch beim Tribunal. Hoffe man findet sich wieder zusammen irgendwie, wird sicher ne nette Zeit im Game!
Hab ich beim ersten überfliegen gar nicht so recht registriert... ja nice Ich schau mal ob ich euch ingame noch antreffe ;D
|
|
-
Nenishio
- Guardian
-
|
by Nenishio » Aug 13, 2017 02:49
Shinyuka wrote:koruun wrote:Unter gleichem Namen auf Ava/Hib unterwegs, sowie unter Skillmerize (der Name ist eine Jugendsünde ), manchem vielleicht bekannt als Barde der Polo-Gruppe. Blütezeit war aber zu SI Zeiten. Kurz nach ToA dann aufgehört.
in der gruppe war ich auch, Lairela (Ench).. kanns sein, dass du dich abgewechselt hast mit Sause? meine gilden waren Hüter der Flamme, Trollfahndung, Das Tribunal, Wolf-Pack
Hab auf ner alten hdd noch nen einiges an Screens, u.a. von der Truppe... geile Zeit Ich versuche es mal via Mail PM, ka ob die Urls da durchgehen
|
|