Stealther ohne AT sinnvoll?
55 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Du bist mit 10(+9?) Stealth im RvR? und es funktioniert halbwegs? das wundert mich ![]() Hibenosa Legendary Alchemist and Infiltrator 50
Hibenes Legendary Tailor and Necromancer 50 Hibenas Legendary Spellcrafter and Cleric 50 Hibenusa Legendary Armorcrafter and Paladin 47 Hibenos Legendary Weaponcrafter and Reaver 20 |
|
Futter für die Knochentänzer ![]() .
|
|
Vor allem was killt man mit level 42 solo im BG, ohne stealth? Hibenosa Legendary Alchemist and Infiltrator 50
Hibenes Legendary Tailor and Necromancer 50 Hibenas Legendary Spellcrafter and Cleric 50 Hibenusa Legendary Armorcrafter and Paladin 47 Hibenos Legendary Weaponcrafter and Reaver 20 |
|
unaufmerksame mit 42er ohne sc
|
|
wie ich schon schrieb,schön ist was anderes.
Hatte bis jetzt einen ora hunter und einen ora shamy gekillt,und gelbe ns. BD war ich futter,und hab auch so schon genug auf die fresse bekommen. Allerdings ist mir das 1000 mal lieber,als immer nur mobs zu klopfen. also werde ich weiter in bg rumhängen bis 47. das xp´ en ist echt so nervig,das bisschen spass ist da echt ne abwechslung. Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Ich denke ich werde bis 46 warten, dann ins BG (auch Stealth Speccen) und je nach laune mit 47.99 respeccen. Schau ma mal ![]() Respec Steine sind ja mittlerweile auf 3platin, das is mir der spaß wert denke ich. Hibenosa Legendary Alchemist and Infiltrator 50
|
richtig so...ich habe schon aufm live nicht verstanden, warum nicht mittels mini-RVR gelevelt wurde...dreimal schneller ( auf live zumindest) und deutlich kurzweiliger, von den RP ganz abgesehen. |
|
und die ganzen asseln mit nicht at hauste halt spaeter um ![]() |
|
Weil da auch über dem Kopf schwebt * huhu, ich hab 30 punkte weniger, da wenig AT*...genau ![]() .
|
|
Hallo,
da ich kaum Erfahrung mit Assassinen habe, kann ich zwar leider nicht beurteilen inwiefern sich AT später im RvR auswirkt/nicht auswirkt. Meiner bisherigen Erfahrung mit meinem NS nach (lvl 28) wird ein hoher Stealth Skill beim Leveln zumindest nicht benötigt und verlangsamt dieses sogar. Wer einen Meuchler schnell hochleveln möchte, sollte - meiner Meinung nach - lieber alles in Waffe und Gift stecken (ab lvl 20 dann in CS) und sich zeitnah um Crafter (Alchemist/Spellcrafter) kümmern. 700 Skill Alchemy geht in wenigen Tagen (und braucht man anfangs gar nicht so hoch) und einen Mini SC'ler mit 200+ Skill kann man schon an einem Abend haben. Insgesamt noch unter einem Platin, wenn ich mich recht erinnere. Das hat zumindest mir bisher wesentlich mehr geholfen als etwaige Punkte in Stealth, bezieht sich allerdings nur auf den PvE-Part. Inwiefern man mit entsprechendem Item-Bonus auch mit AT im RvR seine Meuchler-Attacken durchbekommt, habe ich noch nicht getestet. Viele Grüße Zaya |
55 posts
• Page 4 of 4 • 1, 2, 3, 4