hall of corrupt
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
Eine frage bitte,existiert schon eine Meldung wegen der Wendeltreppe in der hoc,die runter führt in den unteren teil der zweistöckigen Drachenkammer? Das Problem ist,auch wenn ich des Necropet auf dev stelle,läuft es mir nicht hinterher,sonder irgendwo hin und bekommt da dann aggro. Es reagiert auch nichtmehr auf komm her. Wenns dann tot ist,hat man natürlich fein add und stirbt. Hab auch schon probiert immer stückchenweise runter zu gehen und das pet stückchenweise nachzuholen. Aber selbst dann an einer bestimmten Stelle läuft es dann durch die Mauer und bekommt add. Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Das ist leider nicht nur in HoC so, sondern auch in den Barrows. Ich würd das Pet immer releasen, vorsichtig runter und dann neu beschwören.
|
|
hi
ok,dann test ich das mal. danke dir Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
3 posts
• Page 1 of 1