Legendäre Spieler alter Tage
|
Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls |
|
Der mächtige Skuul von Lyo/Hib
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
wer war das? Ololofeld - BD - Lyo/Mid
|
|
Wer weiß, vielleicht schafft es Gwen ja auf ihre alten Tage nochmal an das Osttor von Camelot |
|
Dann wünsche ich Gwen viel Glück. Als neulich jemand versuchte den Starterchat in Hibernia mit Rollenspiel wiederzubeleben, war die Reaktion "Shut up!" und "Go away!"
Aber schön, wenn Veteranen zurückfinden. |
|
Hallo Ihr alten Recken und Reckinnen,
ich hoffe, bei Euch ist nichts am Rosten. Für Hibernia fallen mir just noch Edeclal und Elektra ein. Bilder habe ich noch gefühlt hunderte im Kopf fest eingebrannt aus den schönsten und intensivsten Abenteuerzeiten auf Hibernia. Die reichen teils bis zu den ersten Ausflügen von Hibernia hinter das Midgard Tor zu Betazeiten mit lvl 20 Das besondere Flair vieler Gruppenevents wurde durch Sterntaler und seine Helfer immer wieder in vielen langen Abenden befeuert. Ein großes Dankeschön dafür von meiner Seite! |
|
Legendäre/sehr bekannte Spieler für mich auf Lyonesse waren:
Taube da wurde sogar ein Baum im stealther Wald nach ihr benannt. Exercia Drimacus Dann die kompletten leute von lios alfar und eternal fury. Wilde Hilde und später Wildedottir als savage. Schattenwolf Und viele deren namen ich nicht mehr kenne |
|
GNILCH MIT DER MILCH IST BACK !
Goofy, Grimrog, Oknarf, Caesi, Eviona, Deceda, Warhymn, Rafnek, und und und... |
|
Zu Avalon fallen mir ein:
Shrekk (mit Original-Spieler) Firderis Mausilein Infiweib Cream Ichabod Telera Melody (oder war's Melodie... Nachname war jedenfalls "Mezz") Kraaha Kein (großartigster Schreibfehler aller Zeiten ) ...und noch einige weitere, deren Namen mir leider entfallen sind, z.B. - dieser footballspielende Thane - dieser RR10-Ranger (war ein Elf... mehr weiß ich nicht mehr) - dieser Scout, der immer vom "real-life Urlaub" schrieb |
|
Lyo:
Agron & Asi... Durfte einmal BGler mit meinem Döner in der Harjis grp spielen und war stolz wie Bolle als Agron meinte: "guter slam/guard" Kruegsfuerst: Irgendwie konnte man selbst dem ödesten ML Raid unter seinem Lead noch was abgewinnen. Ach ja: *****MEHR AE IHR WÜRSTE!!!***** |
|
Evtl. meinst Du mit dem Football spielenden Thane Booya von der Ehrengarde? |
|
Den Thread jetzt entdeckt. Oh my...ich war in Albion unterwegs und JALLA war wirklich legendär. Als Firbolg mit grossem Hammer am Kopf des Zergs machte er immer Eindruck. Und HODON. Wie geil. Der "Hodon-Pull" war im Vokabular von jedem in Albion. Ich war mir bis vor kurzem nicht mehr sicher ob er wirklich HODON hiess, weil ich so geschädigt war von HODOR. Merci für den Lacher! War also keine Einbildung! Wie oft ich den gesehen habe wie er mit seiner Armbrust im Arm das halbe Mausoleum in SH bis zum Eingang brachte... |
|
Gammelhammer !!!!
.
|
|
Ja, genau, richtig: Booya hieß er! /edit: Der Scout ist mir auch wieder eingefallen: Sam hieß er! |
|
Moin Tholld
Ja, den Namen kenn ich noch, es sind erschreckend viele Namen von SH noch in Erinnerung. Ist schon wundersam, man hat Namen von Spielern in Erinnerung die einem vor 17 Jahren über den Weg liefen und SH bevölkerten, aber morgends weiß man nicht wo man abends den Schlüppa hingelegt hat...echt schlimm. Wer lacht wird Futter für den Drachen, wie diese tapferen Recken damals. Auf SH, nicht auf Uth. Vllt findet sich ja der ein oder andere wieder, oder erkennt jemanden wieder Viele tote Red Hands, so sahen viele die Red Hands damals am liebsten...in allen 3 Reichen .
|