[Logres] Alte Spieler und Berühmtheiten
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Mir fällt bei den Mids noch die RP-Zwergengilde <Pakt der Zwerge> ein.
Unter der Leitung von Bjargi und Thalya. ![]() |
|
Super Auflistung, die kann ich so unterschreiben - das sind wirklich die alten Hasen. Jeder der hier von rr13 Charakteren, "alten" Hexenmeistern, Artefakten oder rr10 Twinks spricht... vergesst es... ihr seid junges DAoC Gemüse. ![]() |
|
tze immer diese selbstbeweihräucherung ![]() ![]() Grüße vom (W)affenbund ![]() |
|
Hallo, ist das witzig die ganzen Namen zu lesen
![]() ich war auf log/hib aktiv in der Reloaded -Stammgruppe auch eher bekannt als LightwalkerGrp ![]() Ich kann mich eigentlich nur an meine Hib Mates erinnern MEru Acul Melendor Lightwalker Wiwi Ingur ... hab wieder Richtig bock auf DaoC brauch wer noch nen dudu ? ;D |
|
Oh gott to dir das nicht an cela ^^ vorallem: hasttest du nicht keine deiner chars selbst auf 50 gebracht? Uthgard ist sicher der perfekte sever um mim leveln anzufangen ^^
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
haha meine twinks nicht alleine aber mein main dudu hab ich solo gemacht ohne hilfe, ka wie du darauf kommst !!
![]() ![]() |
|
![]() Atum / Talmar
Bellum Potentiae / Genesis / Bonzenverein / Morrigans Breath DAoC Log/Alb, Dm/Hib, Salis/Alb, Uth/Hib WoW Gorgonnash/Horde |
|
nochmehr namen... ka ob die nach 2002/2003 noch bekannt waren aber mir sind die namen in erinnerung geblieben.^^
Lola (Pennt), Calypso, , Luriwerfer(!!!!!), Europa, Slesvigiacondor,furok, marokaner (weiser), bizzaro Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
mit lightwalker und wiwi viele rl-treffen gehabt... aber dann aus den augen verloren ![]() war jemand von euch auf den logres treffen in hannover? das war immer klasse, so ca. 100 -150 leute jedes mal Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
waaas, es gab 100+ leute treffen neben den Stonhengetreffen in neckarzimmern? Die waren toll... <Organised by Drachengarde&Friends> Das hier 2004:
|
|
wo ich mich letztens doch mal nostalgisch drin verloren hab ist diese schöne seite hier..
http://www.ehrenregister.de/oracle/server/2/ sind zwar irgendwie nicht alle drin.. ka ob die anon chars nicht angezeigt werden xD mein infi is auf jeden fall nicht zu finden.. aber der rest.. gruß Merdi/Merdigo Roughnecks Logres |
26 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2