Mein Vorschlag zum Server (Admin lesen)
40 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Hallo Ment auch schön dass Du da bis von mir
Ich bin in Hibernia auch meinstens Abends Online. Teri hat recht es ist schon etwas los, meistens wenn "Romu - Event" ist (was auch bitte so bleiben soll Wenn Du in Hib Unterstützung brauchst suche nach Pics oder Pixx |
|
Hibi habe ich schon eeeewig keinen mehr gespielt. muss mich erst wieder ans leveln gewöhnen
|
|
wir wollen uthgard 1 spielen abydos
|
|
Ich hoffe einfach das sich bald etwas tut
Mehr Leute können dem Server nicht schaden. |
|
Also die letzten Tage fand ich ganz ok. Gestern gab es sogar harte open field kämpfe gegen Hibbels /bow
Nicht heulen. Einloggen. ; ) Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
|
|
tja du affe..an deinem bild sieht man schon deinen geisteszustand^^
|
|
Sind denn die Uthgard 1 Serverdaten noch vorhanden?
|
|
Und es war nichtmal ironisch gemeint. Hinterfrag vielleicht mal Deinen eigenen Geisteszustand . |
|
Hi,
das Problem hier auf Uthgard ist der fehlende Staff / Zeit (Familie und Privates) und die fehlende Motivation etwas zu ändern. Auch die Spieler tragen einen großen Beitrag dazu bei wenn Leute den Server verlassen oder auch wieder joinen. Man sollte über alles sprechen können ohne sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Das Hauptziel sollte sein Spaß zu haben. Mit vielen Gegebenheiten müssen wir nun mal Leben und uns Arangieren. Was ich aber schon lange mal loswerden wollte, vielen Dank an Romu er trägt einen großen Teil dazu bei den Server am Leben zu erhalten. Seine Events sind eine Bereicherung für alle. In diesem Sinne viel Spaß euch allen und versucht positiv zu denken. Grüße Rudra /Irela/ Partymonster |
40 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3