Wo sind die Pferde hin? Und noch anderes...

Forum for German speaking players.
alfons100
Warder

Postby alfons100 » Dec 18, 2024 21:30

Hallo,

nach ein paar (vielen?) Jahren Pause habe ich mich daran gemacht, wieder einen Char auf Uthgard zu erstellen. Nun habe ich leider irgendwie den Pferdehänder verpasst. Es gab doch mal persönliche Reitpferde. Wo kann ich die denn kaufen?

Und gleich noch eine Frage:
Früher gab es mal in den Frontiers hin und wieder mal Tasks um auch in Zeiten ohne Gegner zumindest mal den einen oder anderen RP zu erhalten. Gibt es diese Tasks noch, und wenn ja bei wem?

Irgendwie droppen bei mir keine Tinderboxen mehr. Sind die aus dem Spiel genommen? Wenn ja, gibt es irgendwie Ersatz?

Und zu guter letzt:
Ich meine mich zu erinnern, dass ich dazumal auf irgenwelchen Mücken von Camelot bis nach Cornwall reiten konnte. Wo sind die Mücken denn nun hin (Abfahrtsbahnhof)?

Btw: spiele Alb

Fragen über Fragen.

Gruß

Kessa
Warder

Postby Kessa » Dec 19, 2024 12:34

Grüß dich,

persönliche Pferde gibts hier nicht, genauso wenig wie Tinderboxen nicht im Spiel!
RvR -Tasks gibts zur Zeit grad nicht. Es gab mal welche, die aber Solo auch nicht machbar waren, zu mindest nicht für 1L1-er.

Von reitbaren Mücken hab ich noch nie gehört, hihi, aber wer weiß, was es in Albion sonst noch so gibt...

Trotzdem viel Spaß!

Roxxor
Gryphon Knight

Postby Roxxor » Dec 22, 2024 13:22

So schade was aus Uthgard geworden ist.
Mir unbegreiflich was einen Spieler noch motiviert hier längerfristig zu spielen.
Aber macht mal, ich spiel weiter PoE2, ESO und Throne & Liberty.
Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am
From: Abydos
To: Roxxor

If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine.
------------------
I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard.
Finally i did it like half of staff, i gave up...

Return to Deutsch