Dominique is back
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Domi is back ******!
Zockt noch iwer der alten trauben allinz und hat bock die nächsten woche ab und an abends was zu starten? grüße domi |
|
oder aus dem alten av?
|
|
Fürchte ich muss dich enttäuschen, hab keinen von den Leuten mehr gesehen, ausser ab und an Alrik. Aber auch dass is ne Weile her. Darki ist aber noch im ICQ ab und zu. Schreib mir ne PM wenn du die Nummer brauchst.
|
|
hm schade schade
wobei sich der staff sicherlich freut, dass alt av nicht mehr da ist ![]() |
|
Mehr als die Hälfte des Staffs ist so neu, dass die nach eurer Zeit angefangen haben ![]() |
|
woot domi ! hi
nach uth war ich auf live noch ne zeit das hat sich aber auch aufgehört weil wir keine leute mehr gehabt haben für ne gute sg zur zeit is halt bf3 angesagt, was ich mitn paar leuten von hier spiele (sind halt glaub auch teilweise neuere leute) dark spiel imo auch bf3 was mit den anderen is ka - war schon seit ewigkeiten nimmer im irc nur ab und zu ma schau ich hier ins forum rein mfg |
|
was haben alle mit ihrem bf3
![]() ![]() ich brauch was zum zeitvertreib, neben trinken lernen und nächtlichen aktivitäten, bis d3 rauskommt. die d3 devs, die nen emu hochziehn, sind leider auch noch nicht wirklich weit. montag geb ich meine projektarbeit ab und bin für gut 1 1/2 monate quasi verfügbar ![]() 6.5k rp bis rr9 noch ![]() |
|
also wenn du ab und an wieder da bist geh ich mal wieder ins irc wenn ichs nich vergesse domi vllt bekommt man ja mal wieder ne grp zusammen oder so
lfg DarK |
|
möp
|
|
läuft dark, muss mir dann mal irc wieder draufklatschen. melde mich dann bei euch wenn ich zeit hab
![]() ![]() |
|
jo ;D
|
|
Willkommen zurück hehe kenne dich auch nur von der trauben sg damals die war schon heftig
![]() MFG Rome |
|
die trauben zeiten waren echt witzig nur spielen die meisten nicht mehr
![]() |
|
Heyho wb Domi
![]() Naja was heißt alle weg... paar Idlen halt noch IRC ab und zu ^^ Original Talmar war zurück - kp wie es jetzt aussieht, aber eventuell triffste den ja mal ingame an - hat aber die Gilde gewechselt. Ansonsten hab ich poplik auch hier und dort auch wieder gesehen - aber ist alles schon bisschen her und spiele ja selber fast gar nicht ![]() |
|
Wenn was geht sagt mal bescheid, dann lauf ich auch ne runde mit. PM ftw!
|
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2