Armsman: 2h und Pole Frage
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hey
Sorry für die Frage, aber bin derzeit mit einem Armsman beschäftigt. Mir stellt sich nun die Frage welche große Waffe ich nehmen soll. Immer wieder geht das Gerücht herum, dass Pole besser sei .... 2H verbuggt sein soll usw. Wie sieht's wirklich aus ? Warum Pole ? Warum nicht 2H oder andersrum ? (Sorry für die Frage, aber bevor ich mich durch's PvE quäle, wüsste ich gerne bescheid ![]() Gruß |
|
Also obs verbugt ist keine Ahnung, aber Pole hat halt definitiv die besseren Styles. Hab hier jetzt kein Charplaner, aber so ausm Kopf fallen mir da der Anytime-Snare und die Backstyle-Combo (hohe GR) ein.
|
|
Wah , mein charplan stimmt nicht.... falsche growthrates drin. Nu ists verständlich warum pole
|
|
der einzige grund, aus dem man nen arms früher mitgenommen hat war der anytime pole snare.
|
|
Abgesehen davon gibts die Möglichkeit Thrust-Pole zu nehmen, gibts bei 2H afaik nicht
![]() |
|
Doch gibt es ![]() |
|
Meint ihr , der Armsi wird überhaupt mal mitgenommen im RvR ? Keine Lust meine Zeit zu verschwenden ![]() |
|
eher weniger, chargetanks sind zu stark um sie nicht mitzunehmen und reaver macht mehr dps. man kann aber durchaus mit arms spielen, macht aber der großteil des servers nicht.
|
|
Also BA haben sehr gerne in ihrem Tank-setup einen armsi mitgenommen
sprich 2x merc 1x armsi armsi hat hat stoicism,platte,isn fulltank. wir sind auch paar mal mit arlen (mal kurzzeitig grp spec^^) gelaufen und dieser burstdamage ist einfach genial. Wenn 2 mercs aufn target rumjuckeln der gegner noch 40% hat und dann einfach mit der pole direkt umkippt. wir haben früher gerne armsis mitgenommen, aber gibt einfach zu wenige (wahrscheinlich aus server-idealogie kA) |
|
Find die rr5 auch nicht so übel
![]() |
|
So ist es. Solltest du zukünftig viel Zeit im Gruppen-RvR verbringen wollen würde ich dir empfehlen den Char zu wechseln ![]() |
|
Najo ich versuch mich mal mit nem Arms durchzusetzen, mal sehen...
... auf die 08/15 Chars habe ich wenig Lust. Wenns wirklich schlimm wird mit Gruppensuche, dann ist Uthgard einfach nicht mein Server. |
|
solang du den gut spielst wirste auch keine gefahr haben keine grp zu kriegen
![]() |
|
Man ist aber immer ein Dorn im Auge |
|
klar aber der celt-bm ohne shield und voll in piercing geht mir auch jedes mal aufen sack
![]() |
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2