Schleicher "Allgemein" Frage
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
hey,
ich mal wieder ![]() Aber ein Forum ist ja dazu da Fragen zu stellen gelle... Ich hatte vor mir neben meinem Main noch einen Schleicher auf Albion zu machen und wollte dazu 3 Fragen los werden, da mein letzter Infi ca. 5-6 Jahre her ist... a.) Ist es auf Uthgard besser/Sinn voller einen Infi oder eher einen Scout zu spielen? (kenne die aktuellen Schleicher Kriege/ Lage hier nicht) b.) Sollte ich eher auf Schnitt oder lieber Stich speccen? (dachte an Schnitt wegen +dmg gegen andere Schleicher?!) c.) Wenn, bei einem Scout eher Schnitt und Highländer oder lieber Bretone? Danke für alle Antworten ![]() |
|
a) Infi ist "sinnvoller". Zumindest wirst du warscheinlich mehr Spaß daran haben. Als Scout braucht man schon eine hohe Frustresistenz
![]() b) Nimmt sich nicht allzuviel. Mit Slash stehste besser gegen Midschleicher da, mit Thrust gegen Hibschleicher c) Im Idealfall Sarazene Stoß ![]() |
|
hi
wenn du schlau bist machste dir nen mid schleicher,als infi durchs amg zu kommen ist ned lustig.das wird oft und viel becamped. wenn du keinen skill hast machste dir nen ranger ![]() ansonsten ist bretone oder sarazene ok.haben beide vor und nachteile. ich persönlich spiele bretone,ich mag die dünnen sara´s nicht so:-). thrust hat noch nen kleinen nachteil,wenn ich das richtig gehört habe,brauchste mehr endu mit stich. scout kannste auch machen,aber wie xedie schon sagte ,nur wenn du auf schmerzen stehst. ich würde meinen tauschen wenn ich könnte. es gibt aber irwo nen thread im englishforum glaube ich,wo alle schleicherklassen mit vor und nachteilen beschrieben stehen. bb greetz Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
a)minne
|
|
danke für die antworten
![]() ps: ranger so op? ein grund mehr keinen zu spielen ^^ |
|
Mid Schleicher ist ne gute Idee finde ich. Gibt wenige gute Hunter hier, und die meisten sind fix wieder weg, evtl die Challenge die Du suchst.
"Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
ey was denn?
kraehe |
|
nee, aber mal im ernst...kannst machen was du willst, da sollte dein bauchgefühl entscheiden, und nicht ein fremder hinweis, dieses oder jenes istn geiler shice... scout kann man machen, wenn man wirklich scout spielen will, meiner meinung nach bringt melee-scout (highlander/schnitt) rein gar nichts hier auf uthgard, mehrere haben das erfolgreich bewiesen... du kannst mit ner entsprechenden skillung/rr-skillung einen sehr großen dex-faktor fahren, der dir mit bogenscout das ein oder andere schöne erlebniss bescheren kann;-) ungebubbelte, rumsitzende caster zum beispiel sind da sone sache*schwärm, auch nett sind speziell hunter oder ns die man mit critshot erwischt während sie sich anschleichen...nur solche gegener und 10 pfeile reichen dir am abend.
ganz klare sache, wenn dir erstmal der bogen aus der hand gehauen wird, ist das ne loose/loose situation;-) das muss man abkönnen. gruß kraehe |
|
das scheint dir aber sehr schwer zu fallen
|
|
mach nen Infi, beste solo Klasse auf Uth.
|
|
[/quote]das scheint dir aber sehr schwer zu fallen[/quote]
stimmt, deswegen hab ich auch nach 4L2 aufgehört die kraehe zu spielen... ![]() |
|
nich mal richtig quoten kann ich, scout iss voll gimb
![]() |
|
Die letzten 2 Tage standen 7 Ranger teilweise mit Barden am Amg.
Ohne einige Freunde brauch man sich Amg nicht blicken lassen. Am besten machst die ne Minne mit min. SOS 2 ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
ich find das eigentlich geil daß diese ganzen sozialkrüppelsoloschleicher jetzt von gruppen überrannt werden
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
sozialkrüppelsoloschleicher
![]() wo haste denn das rausgekramt? naja ob ich mich als sozialküppel bezeichenen würde,wage ich zu bezweifeln. jeder darf spielen wozu er lust hat,das wurde ja schon x mal disskutiert. aber ontop nu wieder. das mit dem amg ist echt bissl verzwickt,wenn da ranger rumhängen haste kaum ne chance,auch mit minne wirds schwer. wenn hunter machst,haste bissl mehr möglichkeiten. und hunter ist ne super klasse,siehe madinaa,der ist kaum kleinzubekommen,hat auch bissl mit rr zu tun,aber du musst zumindest nicht unbedingt zum amg,um rvr zu machen. aber wie gesagt hier ist jeder der low rr ist,und solo zum amg läuft fast immer futter. also lieber erst bissl in den fz farmen,wachen,oder player,dann erst zum amg gehen. aber kann ja auch jeder machen wie er will. bb greetz Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2