-

Pylania
- Myrmidon
-
|
by Pylania » Sep 07, 2013 17:33
Hallo an alle, habe ein paar Fragen zu der Spielweise, skill, items für Jäger auf diesen Server. Da man es hier recht schwer ist, in pvp gegen all die High rr Chars rp's zu bekommen, denn es wurde niemals gesagt das etwas zu schaffen leicht wäre. Möchte ich paar Infos sammeln, bis ich meine Entschlüsse ziehe, wie ich meinen Jäger skille und in low rr spiele. Mir ist bewusst das das nicht live ist. Auf live habe ich den Jäger auf verschiedene Art und weise gespielt. Da musste man den Jäger auch anders skillen und das pet hat garotte reingehauen und seuchen. An die skillung habe ich eventuell gedacht 39 Speer, 35 Bogen, 35 schleichen, rest bc. Da das pet keine garotte und Seuche hat ist es natürlich anstrengender zu kiten! War hier schon ein Hunter mit der Spielweise Gegner zu kiten erfolgreich? Es ist mir klar, das ich für diese Spielweise auch die ra's der Spielweise anpassen/skillen muss. Auf Speer stun will ich nicht verzichten wollen, falls der Kampf doch ins Nahkampf gehen soll. Bitte erspart mir Kommentare von Leuten die keine Erfahrung mit Hunter auf diesen Server gemacht haben. Den ihr wollt auch nicht von mir hören wie man etwas tut womit ich keine Erfahrung habe. Und ich finde garantiert etwas zu erzählen 
|
|
-

Kodyjak
- Warder
-
|
by Kodyjak » Sep 07, 2013 23:08
Also ich habe meinen Jäger erst bis Wilton cap gezockt, wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wie man mit nem Jäger kiten soll. Evtl. Schwertspec mit nem side-snare und dann rennen...bzw auf Uthgard ist es wegen der kurzen Verzögerung ein leichtes Side-oder Back-Styles zu setzen. Viel mehr kann ich Dir dann doch net erzählen, in Game evtl. mal Siarien und Co. ansprechen, denn nicht alle sind im Forum aktiv.
Allgemein ist es auf Uthgard schwer als Low-RR, vor allem Solo.
|
|
-

ainer
- Gryphon Knight
-
|
by ainer » Sep 07, 2013 23:32
Pylania wrote:Hallo an alle, habe ein paar Fragen zu der Spielweise, skill, items für Jäger auf diesen Server. Da man es hier recht schwer ist, in pvp gegen all die High rr Chars rp's zu bekommen, denn es wurde niemals gesagt das etwas zu schaffen leicht wäre. Möchte ich paar Infos sammeln, bis ich meine Entschlüsse ziehe, wie ich meinen Jäger skille und in low rr spiele. Mir ist bewusst das das nicht live ist. Auf live habe ich den Jäger auf verschiedene Art und weise gespielt. Da musste man den Jäger auch anders skillen und das pet hat garotte reingehauen und seuchen. An die skillung habe ich eventuell gedacht 39 Speer, 35 Bogen, 35 schleichen, rest bc. Da das pet keine garotte und Seuche hat ist es natürlich anstrengender zu kiten! War hier schon ein Hunter mit der Spielweise Gegner zu kiten erfolgreich? Es ist mir klar, das ich für diese Spielweise auch die ra's der Spielweise anpassen/skillen muss. Auf Speer stun will ich nicht verzichten wollen, falls der Kampf doch ins Nahkampf gehen soll. Bitte erspart mir Kommentare von Leuten die keine Erfahrung mit Hunter auf diesen Server gemacht haben. Den ihr wollt auch nicht von mir hören wie man etwas tut womit ich keine Erfahrung habe. Und ich finde garantiert etwas zu erzählen 
das ist das alte pet ohne garrote und seuche kein kiten möglich.
 Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12 I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal
|
|
-

holsten-knight
- Lion Knight
-
-
|
by holsten-knight » Sep 07, 2013 23:47
naja, halt einfach wegrennen und warten bis das pet den gegner down hat... da muss man wahrscheinlich von ligen bis zum mtk für kiten, aber möglich isses aber ernsthaft: die skillung is schon ok. Kritshot, shot, mit jäger speed wegrennen, rapidfire shot, shot, shot rest im nahkampf oder vom pet machen lassen. Das kiten mitm pet klappt halt nicht wirklich, aber braucht man dabei auch nicht.
|
|
-

Pylania
- Myrmidon
-
|
by Pylania » Sep 08, 2013 10:05
Habe gestern auf meiner Festplatte ein kleine Video Aufnahme gefunden. Da hatte das PET auch noch kein Seuchen und garotte style, in dem Video hab ich einen Söldner und dann pala gekitet und gekillt! Hat schon eine zeit gedauert. War auch schon Nf und mit Artes geht um einiges leichter. Ich denke mit dieser skillung, kann ich auch die letzten tps auch mit Speer bewältigen.
|
|
-

rome
- Gryphon Knight
-
|
by rome » Sep 08, 2013 14:18
Musst halt von weiten critshot rein hauen dann rapidefire wie Holsten schon sagte wenn er dann näher kommt backstun und rapidfire zu not rr 5 und so ^^ endu barrel wer vllt auch nicht schlecht.
MFG Rome
|
|
-

Methusalem
- Phoenix Knight
-
|
by Methusalem » Sep 08, 2013 16:11
rome wrote: wenn er dann näher kommt backstun zu not rr 5 und so MFG Rome
und genau in diesem Moment bist du am Arsch mitm Hunter
 Healowner wrote:Ranger: QQ Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb
|
|
-

Pylania
- Myrmidon
-
|
by Pylania » Sep 08, 2013 17:37
Hab in dem Forum schon einiges gelesen, temps angeschaut, leider hab ich keine Ahnung über die Preise einzelne items. Da ich auch nicht xxx Betrag für die erste temp ausgeben will, würde ich von euch gern wissen: ob einer ein günstiges temp hat, dass ich nachbauen kann.
|
|
-

Sumpftopf
- Warder
-
|
by Sumpftopf » Sep 08, 2013 19:45
Pylania wrote:Hallo an alle, habe ein paar Fragen zu der Spielweise, skill, items für Jäger auf diesen Server. Da man es hier recht schwer ist, in pvp gegen all die High rr Chars rp's zu bekommen, denn es wurde niemals gesagt das etwas zu schaffen leicht wäre. Möchte ich paar Infos sammeln, bis ich meine Entschlüsse ziehe, wie ich meinen Jäger skille und in low rr spiele. Mir ist bewusst das das nicht live ist. Auf live habe ich den Jäger auf verschiedene Art und weise gespielt. Da musste man den Jäger auch anders skillen und das pet hat garotte reingehauen und seuchen. An die skillung habe ich eventuell gedacht 39 Speer, 35 Bogen, 35 schleichen, rest bc. Da das pet keine garotte und Seuche hat ist es natürlich anstrengender zu kiten! War hier schon ein Hunter mit der Spielweise Gegner zu kiten erfolgreich? Es ist mir klar, das ich für diese Spielweise auch die ra's der Spielweise anpassen/skillen muss. Auf Speer stun will ich nicht verzichten wollen, falls der Kampf doch ins Nahkampf gehen soll. Bitte erspart mir Kommentare von Leuten die keine Erfahrung mit Hunter auf diesen Server gemacht haben. Den ihr wollt auch nicht von mir hören wie man etwas tut womit ich keine Erfahrung habe. Und ich finde garantiert etwas zu erzählen 
Guckguck Du Die gute Nachricht: Es ist möglich. Die schlechte Nachricht: Es ist unglaublich schwierig, v.a. die 9 Minuten, in denen Camou nicht verfügbar ist.  Es ist nicht ohne Grund so, dass es hier praktisch keine reinen Bogenjäger gibt. Wenn Du Bogenjäger willst, dann vergiss Speer/Schwert. Sobald Du in den Nahkampf gehst, bist Du tot. Nimm stattdessen Tier 50. Als RA brauchst Du Mos5, Purge, AugDex. Das scheinen mir die wichtigsten zu sein. Kannst mich gerne auch mal ingame ansprechen. 
Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
|
|
-

Sumosan
- Gryphon Knight
-
|
by Sumosan » Sep 09, 2013 17:49
also im großen und ganzen hat siarien da schon recht, ich hab mich da auch von ihm beraten lassen, 44speer 42 tier 35 stelz, rest bogen... das als nahkampf, respektive mit schwert. bogenhunter würde ich nicht empfehlen, da wie gesagt das pet nicht sehr beim kiten hilft, und mit speer macht man extremen schaden im nahkampf (vergleiche ich jetzt mal mit meinem scout^^) bogenskill und bogenschaden stehen hier in nur sehr geringem zusammenhang: d.h. ab ca 30 bogen (+XX) kommt da schon was bei rum, kann aber getrost vernachlässigt werden, weil eh asl einer ankommt, dir das ding aus der hand schlägt und pet iss nix anderes alsn lebender dam-add
gruß kraehe
(ach und hier als low rr gegen high rr undso...amg emain solo solltest du meiden, ausser deine frustgrenze ist ähnlich verschroben wie meine, kleiner tipp, thid bis anschlag: rr4L2 dann hw/odins/df/dodens, paar wachenmissionen einstreuen, dort solltest du genug andere low rrs finden, die noch schaffbar sind)
|
|
-

Pylania
- Myrmidon
-
|
by Pylania » Sep 09, 2013 20:34
Sumosan wrote:also im großen und ganzen hat siarien da schon recht, ich hab mich da auch von ihm beraten lassen, 44speer 42 tier 35 stelz, rest bogen... das als nahkampf, respektive mit schwert. bogenhunter würde ich nicht empfehlen, da wie gesagt das pet nicht sehr beim kiten hilft, und mit speer macht man extremen schaden im nahkampf (vergleiche ich jetzt mal mit meinem scout^^) bogenskill und bogenschaden stehen hier in nur sehr geringem zusammenhang: d.h. ab ca 30 bogen (+XX) kommt da schon was bei rum, kann aber getrost vernachlässigt werden, weil eh asl einer ankommt, dir das ding aus der hand schlägt und pet iss nix anderes alsn lebender dam-add
gruß kraehe
(ach und hier als low rr gegen high rr undso...amg emain solo solltest du meiden, ausser deine frustgrenze ist ähnlich verschroben wie meine, kleiner tipp, thid bis anschlag: rr4L2 dann hw/odins/df/dodens, paar wachenmissionen einstreuen, dort solltest du genug andere low rrs finden, die noch schaffbar sind)
alles klar, super! danke für den Tip!! hätte noch jemand für mich eine gute bezahlbare temp??
|
|
-

Pylania
- Myrmidon
-
|
by Pylania » Sep 09, 2013 21:05
Sumpftopf wrote:Pylania wrote:Hallo an alle, habe ein paar Fragen zu der Spielweise, skill, items für Jäger auf diesen Server. Da man es hier recht schwer ist, in pvp gegen all die High rr Chars rp's zu bekommen, denn es wurde niemals gesagt das etwas zu schaffen leicht wäre. Möchte ich paar Infos sammeln, bis ich meine Entschlüsse ziehe, wie ich meinen Jäger skille und in low rr spiele. Mir ist bewusst das das nicht live ist. Auf live habe ich den Jäger auf verschiedene Art und weise gespielt. Da musste man den Jäger auch anders skillen und das pet hat garotte reingehauen und seuchen. An die skillung habe ich eventuell gedacht 39 Speer, 35 Bogen, 35 schleichen, rest bc. Da das pet keine garotte und Seuche hat ist es natürlich anstrengender zu kiten! War hier schon ein Hunter mit der Spielweise Gegner zu kiten erfolgreich? Es ist mir klar, das ich für diese Spielweise auch die ra's der Spielweise anpassen/skillen muss. Auf Speer stun will ich nicht verzichten wollen, falls der Kampf doch ins Nahkampf gehen soll. Bitte erspart mir Kommentare von Leuten die keine Erfahrung mit Hunter auf diesen Server gemacht haben. Den ihr wollt auch nicht von mir hören wie man etwas tut womit ich keine Erfahrung habe. Und ich finde garantiert etwas zu erzählen 
Guckguck Du Die gute Nachricht: Es ist möglich. Die schlechte Nachricht: Es ist unglaublich schwierig, v.a. die 9 Minuten, in denen Camou nicht verfügbar ist.  Es ist nicht ohne Grund so, dass es hier praktisch keine reinen Bogenjäger gibt. Wenn Du Bogenjäger willst, dann vergiss Speer/Schwert. Sobald Du in den Nahkampf gehst, bist Du tot. Nimm stattdessen Tier 50. Als RA brauchst Du Mos5, Purge, AugDex. Das scheinen mir die wichtigsten zu sein. Kannst mich gerne auch mal ingame ansprechen. 
wird wohl auf die ra's am Anfang hinaus laufen.... damit habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht
|
|
-

Sumosan
- Gryphon Knight
-
|
by Sumosan » Sep 10, 2013 19:51
würde sogar sagen mos 4 sollte bis in mittlere bis hohe reichsränge reichen, 5 iss zwar saugeil, aber vor 7-9 wirst du andere sachen dringend nötiger haben
kraehe
|
|
-

Sumpftopf
- Warder
-
|
by Sumpftopf » Jan 06, 2014 21:07
Sumpftopf wrote:[ Guckguck Du Die gute Nachricht: Es ist möglich. Die schlechte Nachricht: Es ist unglaublich schwierig, v.a. die 9 Minuten, in denen Camou nicht verfügbar ist.  Es ist nicht ohne Grund so, dass es hier praktisch keine reinen Bogenjäger gibt. Wenn Du Bogenjäger willst, dann vergiss Speer/Schwert. Sobald Du in den Nahkampf gehst, bist Du tot. Nimm stattdessen Tier 50. Als RA brauchst Du Mos5, Purge, AugDex. Das scheinen mir die wichtigsten zu sein. Kannst mich gerne auch mal ingame ansprechen. 
So, ich habe es nochmals probiert als Bogenjäger, diesmal erfolgreich. Ich bleib dabei: Es braucht 50 Tier, 35 Bogen, Speer/Schwert völlig unwichtig. Bei den Reichsfähigkeiten ist Folgendes erfolgreich: Langer Wind 2!, Purge 2, mind. Mos 4, möglichst viel Aug Dex. Rest unwichtig. Meiner Erfahrung nach braucht es also einen gewissen Reichsrang, bis man erfolgreich Bogenjäger spielen kann. Allerdings ist er dann wirklich sehr stark. Viel Spass 
Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
|
|
-

Sumosan
- Gryphon Knight
-
|
by Sumosan » Jan 06, 2014 22:08
aber 35 kann man dann schon als bogenjäger bezeichnen? dachte da kommt dann sowas wie 50 bogen, pfeile mit kondensstreifen und so;-)
|
|