Frage an den Uthgard Staff wegen Server schliessung
63 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Hallo Blue & das Team von Uthgard
Erstmal Respekt vor eurer mutigen Entscheidung wegen dem Server, auch wenn mir persönlich dabei das Herz blutet und ich da auch alles andere als glücklich darüber bin! Da hier schon vieles geschrieben wurde komme ich gleich zum Punkt: Wie können wir euch helfen, das der Server möglichst schnell wieder online geht?!? Ich dachte dabei eventuell an Spenden, Mitarbeit oder sei es einfach nur eine online Petition, um euch zu zeigen, das euer Projekt gewünscht ist und wir Spieler gern den Server erhalten wollen, quasi als Motivationsschub ![]() Vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere Möglichkeit, wenn dem so ist dann gebt uns einfach bescheid! Zuletzt noch eine Frage und zwar ob das Forum weiter online bleiben wird zwecks Austausch und Info von euch oder ob dies auch geschlossen wird? So, das wars an dieser Stelle, muss das ganze nun erst einmal weiter verdauen.. Gruß Cali |
|
Hallo alle anderen Spieler und Cali,
ich fürchte nicht so viel. Aber ihr könnt natürlich die Werbetrommel rühren, damit beim Relaunch die Datenbank nur so platzt. ![]() |
|
Ja ok ich werde jedem abraten hier zu starten der mich fragt. ![]() |
|
Mit der frei gewordenen server-leistung lässt sich doch bestimmt die ein oder andere ddos attacke auf origins starten oder?
![]() ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Danke schon mal für die rasche Antwort, Nayru!
Dann wäre es schön vom Uth-Staff, wenn eventuell regelmässige Info´s hier geschrieben werden würden, auch kleine Infos dabei können schliesslich eine grosse Wirkung haben. Man würde halt merken, das es weitergeht, quasi ein Entwicklertagebuch oder so etwas in der Art...könnt euch die Idee ja mal durch den Kopf gehen lassen. Regelmässige Infos wären schon mal der erste Schritt, quasi als Signal ![]() Das lässt uns teilhaben an dem Projekt und ist auch, wie ich meine, ein Kritikpunkt gewesen, der manchmal sicher auch berechtigt war ![]() |
|
Hallo,
gibts denn schon Infos wie die Settings nach dem Restart sind? Speziell BG´s und XP/RP off? ![]() gruß |
|
Arties, MLs, RP x3, WLs
|
|
am besten gar keine bgs mehr
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Genau deswegen was hier kommt meinte ich eine Art Entwicker Tagebuch bzw. eine Planungsstruktur...damit man weiss was genau angegangen wird und damit endlich mal Klarheit herrscht und im Forum nicht permanent die Fragen aufkommen nach diesem und jenem und wie der Stand aktuell ist...
Hoffe auf jeden Fall, das ihr das hinbekommt und euch nicht hängenlasst. Nur wer mal eine Schlacht verliert, verliert nicht gleich den Krieg, aber es gibt einem die Möglichkeit, die Taktik und das Vorgehen zu überdenken und ggf. anzupassen ![]()
|
|
Ruft ihr eigentlich auch alle ständig bei Audi an und fragt, was die für das neue Modell planen?
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Du nicht? ![]() |
|
Toller Vergleich!! ![]() |
|
Entwickler Tagebuch hätte was und viele würden sich über sowas freuen. Ich würde es aber eher als negativ sehen, da man ja versucht die Spieler zurück zu bekommen und sicher anderen Shard's keine genauen Informationen geben will.
Ohne ein Entwickler Tagebuch kann es einen Überraschungseffekt für viele sein und einen Grund mehr, wieder auf Uthgard zu spielen. Weil es nur auf Uthgard so ist. |
|
Ja schade dass es (wieder mal) null Infos gibt... naja, was anderes hätte man auch kaum erwartet.
Schade... Das einzige was Uthgard noch ausgezeichnet hat war die Verlässlichkeit. Und die ist ja nun nach Charwipe/Serverwipe auch Geschichte. Wieso sollte also nochmal einer hier neu anfangen wollen? |
|
ODER man gibt den staff mal nen paar Tage Zeit nen Konzept auszuarbeiten. In 2 Wochen kann man dann anfangen über die Infos zu meckern.
Hier arbeitet niemand hauptberuflich an dem Server.. |
63 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5