Echt doofe Frage...

Forum for German speaking players.
Grautvornix
Myrmidon

Postby Grautvornix » Apr 17, 2014 16:49

Ist zwar für die meisten wohl ne blöde Frage, aber ich war einige Monate komplett vom Netz abgeklemmt und bin nun mit dem Restart hier überrascht worden. Da ich mich sonst über Stunden durchs Forum lesen müsste, deshalb hier die Gimp-Frage aller Fragen (flamers also welcome):
Neustart hier = alles auf 0 gesetzt, oder bleiben die existierenden Chars,items,etc.?

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Apr 17, 2014 17:16

Alles von 0
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Apr 17, 2014 18:02

Alles auf null außer GreenP der startet bei -1
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Grautvornix
Myrmidon

Postby Grautvornix » Apr 17, 2014 18:09

Cool, dann wird wenigstens nicht gross rumgeheult, wieder gleiche Chancen für alle (na gut, Albion halt wie immer im Nachteil, aber das kennt man ja...:P^^).
Danke für die fixen Antworten. Dann bleibt ja nur noch, auf nen baldigen launch zu hoffen...

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Apr 17, 2014 19:09

In 2 (wenn überhaupt) Jahren wird dann wieder rumgeheult. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...:cool:
Image
Image
Image
Image
Image

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Apr 17, 2014 19:51

Machst du dir dann mal ne brauchbare klasse oder wird es wieder so ein Nischenprodukt? *wave* :D
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Apr 17, 2014 20:01

das ist diesmal meine nische!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Zahlchen
Warder

Postby Zahlchen » Apr 17, 2014 21:59

Als ob du auch nur annähernd mit deinem Astralkörper in irgendeine Nische passen würdest!
[i]"Ständig werden mir Zitate in den Mund gelegt, die gar nicht von mir stammen. Scheiss Facebook!"[/i]

-Albert Einstein

Cathsy
Myrmidon

Postby Cathsy » Apr 17, 2014 22:48

Samaritu wrote:In 2 (wenn überhaupt) Jahren wird dann wieder rumgeheult. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...:cool:

Ich schätze da reicht schon nen halbes jahr bis die ersten leute wieder weinen :D
Image

[12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time

Samina mina eh eh
Waka Waka eh eh

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Apr 18, 2014 09:37

VadosRockt wrote:Machst du dir dann mal ne brauchbare klasse oder wird es wieder so ein Nischenprodukt? *wave* :D

Leicht? Kann ja jeder :!:

Und erstmal schauen wie Eso im Endgame wird.
Image
Image
Image
Image
Image

Zerpi
Warder

Postby Zerpi » Apr 19, 2014 10:08

Cathsy wrote:
Samaritu wrote:In 2 (wenn überhaupt) Jahren wird dann wieder rumgeheult. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...:cool:

Ich schätze da reicht schon nen halbes jahr bis die ersten leute wieder weinen :D

da sollten sich einige lieber richtig viel wasser zum trinken besorgen ansonsten werden die vertrocknen durch das ganze geweine ;)

Salandril
Myrmidon

Postby Salandril » Apr 19, 2014 11:52

Zerpi wrote:
Cathsy wrote:

da sollten sich einige lieber richtig viel wasser zum trinken besorgen ansonsten werden die vertrocknen durch das ganze geweine ;)

Kommt jetzt wieder das Märchen über die epische Rückkehr von Team Ingo?

Zerpi
Warder

Postby Zerpi » Apr 21, 2014 22:27

Salandril wrote:

Das meinte ich nicht..... aber du kennst dich ja mit märchen aus :p
Wenn ich schon sehe wer dein post liked , ihr habt euch doch 100% nach dem post alle abgeklatscht und gefreut ;)
Hat doch nie wer was von einer rückkehr erzählt....is ja nicht so das albion sowas bräuchte wenn da soviele koralle leute spielen :p
Vielleicht gehe ich nach hib und gründe eine supercoole gilde mit celteen, der ist eh cooler als 60% von albion!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Apr 22, 2014 10:00

Zerpi wrote:
Salandril wrote:

Wenn ich schon sehe wer dein post liked , ihr habt euch doch 100% nach dem post alle abgeklatscht und gefreut ;)
Hat doch nie wer was von einer rückkehr erzählt....is ja nicht so das albion sowas bräuchte wenn da soviele koralle leute spielen :p
Vielleicht gehe ich nach hib und gründe eine supercoole gilde mit celteen, der ist eh cooler als 60% von albion!

Zieh mal den Kopf aus Celteens Popo und wisch die Schleimspur weg :lol:

Aber Midgard ist doch 99,47 % cooler als Albion :!:

Wenn du Mid spielen solltest müssen wir die Zahlen korrigieren :P
Image
Image
Image
Image
Image

Zerpi
Warder

Postby Zerpi » Apr 22, 2014 13:16

Samaritu wrote:
Zerpi wrote:
Salandril wrote:

Zieh mal den Kopf aus Celteens Popo und wisch die Schleimspur weg :lol:

Aber Midgard ist doch 99,47 % cooler als Albion :!:

Wenn du Mid spielen solltest müssen wir die Zahlen korrigieren :P

Ich brauche bei nimandem schleimen ^^ war eher nur spaß .... :p.
Mid ist irgendwie nix für mich .... komm du einfach nach alb ! Wir haben zwar kein realmpride oder ne freundliche community .....aber haben wir den super reichen schnösel club of albion und das realm vermittelt son inzest feeling immer nur mit den selben leuten spielen ;) es reicht schon wenn du mich kennst, dann kannst jedem erzählen das du zerpi kennst :p

Next

Return to Deutsch