DG vorm Addcamp
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
RL nervt echt unglaublich langsam, so ein scheiss muss ich inzwischen jedes wochenende mitmachen, um die gurls von der DG bei der Stange (muha) zu halten.
![]() Aber da Uthgard ja bekannterweise demnächst wieder aufmacht, hab ich die Mädels jetzt erst mal zum Trainingscamp in Keller gesperrt, adden üben. |
|
Die Socken auf Anschlag hatten schon immer Stil, leider keine weißen dafür muss ich Punkte abziehen.
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Dafür bekomme ich doch hoffentlich ein paar stilpunkte für meine käsebleichen nerdbeine, neben den sehr formschön und gut gebräunten stelzen meiner mitspielerinnen?
|
|
ich seh grad rosa steht mir sehr gut sollte ich öfter tragen
![]() lg Tantchen |
|
N1
![]() |
|
ich hab mir gala irgendwie billiger vorgestellt und holsten irgendwie kleiner ... aber sonst passt alles zu den stimmen !
|
|
1sec spaeter das Foto und wir haetten die Moepse von Flump gesehen...
|
|
das hier ist aber auch sehr dolle, holsten :p
![]() found here : http://www.daoc.drachengarde.org/index. ... name_spiel |
|
tja, da war ich noch jung und ... naja zugegeben, mehr auch nicht.
![]() |
|
you made my day
![]() Last edited by Aezio on Aug 12, 2014 21:17, edited 1 time in total.
|
|
erinnert mich an wrong turn oder the hills have eyes :-D außerdem hast du dickere brüste aufn foto oben wie die frauen ![]() ![]() |
|
das war auch mein erster kommentar bei dem foto... "die dicksten titten hab ja wohl leider ich"
![]() passiert halt wenn man mal semi professionel schwimmen und pumpen als sport gemacht hat, und dann 20 jahre nix mehr außer trinksport xD |
|
hehe..................xD
|
|
Guckt her Staffs... das pssiert, weil ihr solange für uth-restart braucht... vor lauter langeweile haben sich gala und co einer geschlechtsumwandlung hingegeben (btw. legulas, ich hätte die boobs ne nummer grösser genommen)... wer weiss, was noch alles passiert. @gala : freut mich, das du deine haarpracht nicht verändert hast... sind wir dann nun busenfreundinnen forever? ![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
Also meine Boobs sind mal Weltklasse, wenn ich das mal so aus erster Quelle sagen darf ![]() |
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2