BB´s und Realmbuffs
24 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Soweit ich das jetzt gelesen habe sind BB´s ja nicht gestattet, wird es da aber eine andere möglichkeit geben für solo/kl. Gruppen an Buffs zukommen ?
Wird es wenigstens eine art Realmbuff geben? Ich für meine Person ziehe Abends gerne noch bissle solo im Rvr rum, ohne irgentwelche Zwänge oder dauerhaft um ne bestimmte Uhrzeit da zusein ,damit die Gruppe los kann. Ich fände es nur schade ,wenn ich gezwungen werde mir eine Gruppe zu suchen, bloss damit ich gegen andere die mit Buffs im Rvr rumlaufen, eine Chance habe. Hoffe das mir jemand das beantworten kann . Mfg Lyv |
|
nein.
alchi buffpots oder item charges. |
|
mmh ok =( das ist ja nicht so toll
|
|
doch. das ist ganz fabelhaft. =)
|
|
Naja für Gruppen ja aber für andere eher nicht...
Lauf z.b. mit einem Freund gern Minne/Theurg und das ohne buffs... |
|
ja, sag ich doch. fa-bel-haft.
|
|
Naja schade eigentlich aber den Frust tu ich mir dann nicht an...
|
|
das wird ja immer besser
![]() |
|
n duo mit buffchar zu machen wär ja auch total überzogen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hör nicht auf gala. der übertreibt immer mit seinen radikalen ideen.
|
|
Könnt man tun aber es gibt auch Leute die nicht gerne Heilklassen spielen und so es aber gezwundenermaßen müssen, weil es sonst keine buffs gibt ...
Für jedem dem das so gefällt ok, aber ich finde es der Fairnesshalber für Kleingruppen ,die eben in dieser situation sind nicht Fair gegenüber. |
|
Wieso ist das nicht so toll wenn du solo ohne Buffs losziehst? Der Gegner hat schließlich auch keine. Du kannst als solo nur gegen andere soloer kämpfen. Beide haben die gleichen Voraussetzungen.
Ist doch schön, wenn man jemanden endlich umboxt, um dem fallen nicht als erstes 12 Buffs aus der Visage. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Jo, sehe ich auch so: Endlich mal nicht gegen vollgebuffte chars kämpfen...ist doch gut
Und es gibt bufftränke...geht auch. Uthgard ist halt nur was für ganze Kerle ![]() |
|
Also sind die ganzen 8er Gruppen so nett und rubbeln über mich armen ungebufften nicht rüber?^^
Mir geht es nur dadrum das es Situationen wie z.b. Infi greift Caster + Heiler an und schafft es trotzdem einen von beiden zu töten bevor er stirbt oder flüchten muss sogut wie nicht geben wird weil der kampf wegen den Buffs einfach nicht fair ist . Warum nicht jeden die selbe Chance geben? Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und vielleicht irre ich mich auch ... |
|
naja gut. für infis könnte man vielleicht ne ausnahme machen. ohne buffs sind die so schwach, das wär ja kaum spielbar.
|
24 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2