meine Bug liste

Forum for German speaking players.
Bes
Myrmidon

Postby Bes » Sep 04, 2016 04:45

Hallo staff

hier meine bug liste : ( nur midgard )

1. malmohus lassen sich die berge nicht erklimmen ( komplett )

2. Knochentänzer pets sprinten nicht bzw. kommen nich nach.

3. der boss in varulf macht zu wenig schaden.

4. beim craften ( selbst graues zeug ) viel zu viel misses etc. in meinen tests isses egal welche craftart.

5. unermüdlichkeit ( tireles ) sowie serenity RA haben keinerlei wirkung wobei tireles 3 und longwind 1 für permasprint ausreichen sollte ( lifelike ) bei der diskussion weiter unten wird natürlich unterschlagen das hier auch serenity angesprochen wurde..ok DA kenne ich die genauen werte nicht aber ich kann unterscheiden zwischen funzt GARNICH und funzt :)
tir 1 auf uthgard selbst ( alle tanks ab lev 15 bekommen das normalerweise ) sollte schon wachmachen wenn hier einer beweise will/sucht.
zusätzlich besteht noch die möglichkeit des besuches ALLER anderen daoc server :)

6. Ljornrn ( malm ) dropt nix ( die meissten seiner drops sollten im übrigen 100% qual und 35 % bonus besitzen ). http://camelot.allakhazam.com/db/search.html?cmob=6583

7. droprate der windswept wraight und chillisome aus rauma und FZ ist viel zu gering.
ebenso droppen die fenrir aus der FZ oder raumarik garnix oder zu selten, zumindest hab ich bei meinen tests nie einen drop erlebt.

8. Brilliant Screaming Ghastly Axe von Moira the Quiet sollte 35 % bonus besitzen und nicht 25%. http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=1567

9. AOTG ist informationen meiner mitspieler nach nicht funktionsfähig ( nicht selbst getestet )

10. pweet erinnerte mich erst daran das LIFELIKE die RP DEUTLICH zu hoch sind fürs spielerkillen...erst nach 4 jahren gabs überhaupt die ersten rr10 und das waren weltweit nur 3 oder 4 spieler.....
oder gibts ausgerechnet hier custom ?

spielerfreundliche bugs hab ich keine gefunden :P edit : ums haus 1719 haben zufällig 3 leute einer gilde sich ne 100p hütte von heute auf morgen hingestellt, da würde ich doch mal nachhaken nich das es bei release wieder ne inflation wegen so nem kohle bug gibt.....

bitte um nachsicht das ich das hier poste und verbleibe mit freundlichen grüssen
Last edited by Bes on Sep 07, 2016 00:53, edited 4 times in total.
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Sep 04, 2016 10:36

Image
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Glelle-Instagard
Myrmidon

Postby Glelle-Instagard » Sep 04, 2016 11:48

5. unermüdlichkeit ( tireles ) sowie serenity RA haben keinerlei wirkung wobei tireles 3 und longwind 1 für permasprint ausreichen sollte ( lifelike )

so ein blödsinn, mit OF Tireless ging das nie, auf Live haste außerdem alle Regraten verdoppelt oder mehr mittlerweile.

Nebenbei selbst wenn Tire 3 Endu 3 wäre würde LW1 nicht reichen aber alles Ok^^
Zerstörer der Seelen
Destroyer of Souls

cammes
Myrmidon

Postby cammes » Sep 04, 2016 12:26

by Sanni » Mon Jan 27, 2014 2:41 pm
cammes wrote:Der ganze thread lachhaft Sanni du bist genau das gegenteil von daoc du bist ein mit dir selbst unzufriedener der alles in den arschgeblasen bekommen will ... fals hilfe brauchst beim kinder machen weil es dir zu anstrengent ist Pm me

danke für das angebot, wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

scheine dich mit meinem beitrag irgendwie persönlich beleidigt zu haben. wie armselig.

Sanni wrote:
cammes wrote:Der ganze thread lachhaft Sanni du bist genau das gegenteil von daoc du bist ein mit dir selbst unzufriedener der alles in den arschgeblasen bekommen will ... fals hilfe brauchst beim kinder machen weil es dir zu anstrengent ist Pm me

danke für das angebot, wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge

scheine dich mit meinem beitrag irgendwie persönlich beleidigt zu haben. wie armselig. 

back to topic - wenn du was zu sagen hast, mach es doch bitte sachlich und beziehe dich auf die von mir und anderen angesprochen punkte. danke.

Wenn du weiblich bist können wir uns gerne treffen und bringe dir gerne für deine skill Erweiterung die backstly snare combo mit an schließendem PET sperm ups mein Spam bei . Und nein das war meine meinng zusammen gefasst zu dem Thema

by cammes » Mon Jan 27, 2014 4:18 pm
Sanni wrote:mir ist plötzlich ganz heiß ...
hast du mal nen foto von dir, damit ich weiß von wem ich nachts träume?

mhhhhmhhhhhh
Du kannst dir auch ein video ansehen gerne , wenn ich dir damit freude bereite aber bringst mir erst ein bier mausi

das hier hast vergessen xD :D :D :D :D :D :D

Viele mehr lustige geschichten findest du hier : viewtopic.php?f=10&t=33238&start=45

Hitori
Myrmidon

Postby Hitori » Sep 04, 2016 13:20

Du bist in der falschen Zeitzone würd ich sagen.

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Sep 04, 2016 19:25

wasn hier los ? sondern die roxxor ihren geistigen dünnpfiff nun schon im support forum ab ?
vorallem ALBS/HIBS über midgard ? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

erstens mal das die bergnummer in malm erst mit 188 gekommenist bezweifle ich weil ich da nimmer da war :D und weiterhin isses MIR egal was sich in malm abspielt ich werde da nicht hingehen...
auch nicht zum drachen !

und ja die garstly axt war bei release ( ich spiele daoc seit der beta ) nur auf 25% bonus und genau daher sind auch die bilder welche albs und hibs hier gerne über eine midgard waffen posten 8O
jedoch wurde diese axt noch lange vor 1.50 auf 35% geuppt und nicht nur diese....
verstehe auch die panik nicht da diese axt SO oder SO keine endgame waffe sein kann....

und was tireles angeht kann ich wohl als damals einer der weltweit höchsten chars ( jaja nach nochmaligen lesen ist mir klar wie sich das anhört^^ allerdings wollte ich damit nur klarmachen das ich in der tat für die damalige zeit sehr viele RA-points hatte was garnich so oft vorkam da die RP inflation erst wesentlich später ( 2005 ) kam ) am besten beurteilen weil ich mich mit NEW RA masslos aufgeregt habe meinen permasprint verloren zu haben und alle minne haben aufgeatmet^^
nichts hat sich so sehr bei mir eingebrannt wie das :)
und das beide RA garnich funzen zumindest in midgard ist offenkundig herr/frau/oderdoch ES ? :gaga:
im gegensatz zu den flamern ( suchen nur ihren eigenen vorteil ) versuche ich das beste für uthgard und man sollte dem einen oder anderen auch mal seine erinnerung glauben....

wie auch immer traurig das ich mich auf dieses geistige niveau runter lassun muss in einem support forum....

und an den staff bei solchen posts sollte es nicht wundern wenn man es zukünftig nich ganz lässt weil solche leute bringen es weder privat zu was noch bringen die uthgard vorwärts...

meine sig spricht euch ( die flamer ) im übrigen ganz besonders an^^

grüsse
Last edited by Bes on Sep 05, 2016 11:18, edited 2 times in total.
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 04, 2016 20:23

Bes wrote:

und was tireles angeht kann ich wohl als damals einer der weltweit höchsten chars am besten beurteilen weil ich mich mit NEW RA masslos aufgeregt habe meinen permasprint verloren zu haben und alle minne haben aufgeatmet^^
und das beide RA garnich funzen zumindest in midgard ist offenkundig herr/frau/oderdoch ES ? :gaga:

Naja wenn man sowas schreibt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn Leute sich über einen lustig machen. Tireless ist live like so wie es ist. Ich schätze du vertauscht long wind mit tireless, kann ja mal passieren nach der langen zeit

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Sep 04, 2016 20:23

Bug report bezieht sich wohl eher auf das Profil Bild :lol:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Sep 04, 2016 22:54

pweet wrote:
Bes wrote:

und was tireles angeht kann ich wohl als damals einer der weltweit höchsten chars am besten beurteilen weil ich mich mit NEW RA masslos aufgeregt habe meinen permasprint verloren zu haben und alle minne haben aufgeatmet^^

Naja wenn man sowas schreibt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn Leute sich über einen lustig machen. Tireless ist live like so wie es ist. Ich schätze du vertauscht long wind mit tireless, kann ja mal passieren nach der langen zeit

also wenn es sich die letzten 2 tage ( nich neu getestet ) nicht geändert hat isses eben NICHT live like das es GARNICH funzt...wasn blödsinn...wasn das fürn quatsch eine RA die garnich funktioniert^^
und nochmal das war old RA meine leib und magen RA ich weiss was ich da erzähle :)
im übrigen tangiert es mich einen shice ob man sich über einen lustig macht mir geht es hier in dieser phase um den erfolg von uthgard und wer das nicht kapiert......
da issses völlig unerheblich was der eine vom anderen hält im SUPPORT forum..aufm feld werde ich euch dann schon genug aufn sack gehen :D

grüsse
ps: und so ne liker wie dieser sardria der zu blöd is mitm rr11 blädi nen rr7 thane ( ganz offiz gimp ) mehr als 5 % hp abzunehmen im 1vs 1 sollte sich bedeckt halten^^
weil der ganz offiz mainstream meinung nach von einem totalversager char geownt wird und dann noch gespielt von bsorger :D PFUI das muss doch alles über so einen aussagen^^
Last edited by Bes on Sep 04, 2016 23:03, edited 1 time in total.
[Sanni]an[cammes]

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 04, 2016 23:03

https://uthgard.org/tracker/issue/904/@ ... _as_tier_1
Wenn du noch was anderes als deine erinnerungen hast, dass deine behauptung untermauert kannste ja nen neuen bug report aufmachen

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Sep 04, 2016 23:06

pweet wrote:https://uthgard.org/tracker/issue/904/@/RA_-_Tireless_-_Tier_2_regenerates_same_amount_as_tier_1
Wenn du noch was anderes als deine erinnerungen hast, dass deine behauptung intermarry kannste ja nen neuen bug report aufmachen

ok mein englisch ist altersbedingt scheisse was soll mir das unterm strich sagen ? das es nun uthgard custum ne neuregelung gibt was ti angeht ?
[Sanni]an[cammes]

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Sep 04, 2016 23:08

Es soll sagen, dass old RA tireless richtig schlecht ist und war

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Sep 04, 2016 23:09

pweet wrote:https://uthgard.org/tracker/issue/904/@/RA_-_Tireless_-_Tier_2_regenerates_same_amount_as_tier_1
Wenn du noch was anderes als deine erinnerungen hast, dass deine behauptung untermauert kannste ja nen neuen bug report aufmachen

ohja^^
kann ich!
uthgard SELBST!

jeder tank hat tir 1 bekommen ab lev 15 und DAS waar schon effektiver als tir5 HIEr wobei ich nochmal darauf hinweise das eine RA die GARNICH funzt gleich gelöscht werden kann zumal ich ehrlich gesagt nich wüsste was ich skillen soll wenns sich net lohnt grade als skalde und komm mir nich mit aotg...
und bevor ichs vergesse für sere gilt genau das gleiche...
[Sanni]an[cammes]

riad
Banned

Postby riad » Sep 04, 2016 23:51

Bes wrote:und nochmal das war old RA meine leib und magen RA ich weiss was ich da erzähle :)

jojo is klar. du kriegst scheinbar offensichtlich nichma old tireless auf die kette, von dem ganzen anderen bull$hit fang ich jetzt gar nicht erst an.
aber top thread, wenn du einen auf relvinian machst brauchste bald ne längere signatur.
Last edited by riad on Sep 04, 2016 23:53, edited 1 time in total.

Smokey
Banned

Postby Smokey » Sep 04, 2016 23:53

Bes wrote: ich als damals einer der weltweit höchsten chars

geiler Typ

Next

Return to Deutsch