was ist bloss los?
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
liebe uthgard betreiber,
es warten bestimmt 1000+ menschen auf realese und ihr lässt das ganze hier als "beta" zum testen laufen laufen. mittlerweile soll rvr und drumherum getestet werden, ich frage mich bloss und das solltet ihr auch, wieviele jahre soll die testphase denn noch laufen, bei ca. 40 - 70 leuten die im spiel sind und von denen nich mal die hälfte im rvr unterwegs sind? und wenn man denn mal nach längerer zeit wieder reinschaut um zu schauen wieweit es ist und man mal versucht im rvr zu laufen, sieht man sich als 50er mit free ausrüstung, gegnern mit SC und vollgebufft gegenüber die einen RUCKTZUCK umpustet. ich bin berufstätig, habe fam. trotzdem würde ich soviel zeit opfern wie geht..für MEIN hobby, auch jeden tag, bloss diese zeit in eine beta zu stecken , mit hinterher alles löschen sehe ich als unsinnig!! bugs suchen und melden ist sinnvoll, BLOSS selbst wenn der server als realese läuft werden IMMER wieder bugs auftreten und die gemeldet werden, bis auf die die einen vorteil verschaffen, aber die gabs immer schon,, ****** happens. hat mich auf uthgard 1 nicht gestört und ich hatte auch keine nachteile davon, mein ziel ist nähmlich rvr zu machen, im RR zu steigen und spass zu haben. NICHT 50p besitzen und sämtliche tollen items zu sammeln und besitzen. also ich bitte euch, viele bestimmt auch, öffnet endlich den server und behebt die ankommenden bugs zeitnah in reihenfolge ab, bzw. die RVR relevanten bugs zuerst. meckernde leutchen wirds immer geben, also lasst uns ned länger warten, wir leben mit den bugs und gut!! lg..... |
|
na endlich, jetzt weiß der staff was zu tun ist!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
livelike |
|
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich
|
|
Bin ganz Deiner Meinung @Gebieterin und störe Dich nicht an dummer (DÄMILICHE) Kommentare diese gibt es leider zu meist hier.
Die Leute werden immer weniger , am Sonntag waren ganze 8 Leute online vielleicht +- 3-4 in Ano-Modus bei der Anzahl kann man auch nicht viel machen und der Drache wurde auch noch nicht getestet, was im anderem Forum angesprochen worden ist. Wollte eigentlich nix mehr hier schreiben weil es mir hier zu DÄMLICH ist . Lg Vatar ![]() |
|
linguistisch gesehen wärt ihr beiden schon ein traumpaar
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Linguistisch waren doch diese Nudeln oder? |
|
war ja klar ! unqualifiziert und kindliche kommentare
![]() |
|
sogar schon dein 2ter in diesem Thread. Ololofeld - BD - Lyo/Mid
|
|
Der Böhmermann der verrückte Hund... Hat er wieder jemanden eingeschleust!
|
|
Dafür fehlt es an Raffinesse, wirkt eher wie der Klon von Bes |
|
Das sind Linguine du Maggie und Knorr Banause Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
gebieterin, mich dünkt der pöbel hegt zweifel an eurer identität.
ich an eurer stelle, ich würde solchen albernen spekulationen, etwa vermittels einer aussagekräftigen darstellung eurer unbedeckten brüste, den nährboden entziehen. |
|
Nix gegen Besorger... der hat wenigstens gezergt! ![]() |
|
ihr levelsuchtis .. kaum könnt ihr net ingame leveln, levelt ihr im forum euern beiträgezähler .. da steig ich doch glat mal mit ein
![]() Last edited by Sumpfkraut on Oct 11, 2016 22:12, edited 2 times in total.
Uthgard 1.0 Chars:
Erbse >> Skald 50 Sumpfkraut >> Sava 50 und viele aufn Weg zu max Lev |
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2