Aktive Gilden & Ally´s auf Uthgard 2.0
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Ich wollte mal ein Aktuellen Gilden & Ally suche Thread für Uthgard 2.0 eröffnen daher können hier Aktive Deutsche Gilden & Ally´s ihre Visiten Karte nun hinterlassen und das suche eine Gilde/Ally zu erleichtern.
Uthgard 2.0 Deutsche Gilden & Ally´s >> Die Visitenkarten << Name Rabenfrost Reich Hibernia Orientierung PvE/PvP/RvR Struktur Familiärer Zusammenhalt RL geht vor Text über die Gilde Gegründet wurde Rabenfrost gemeinsam von drei Freunden im Jahr 2000. Schon damals wurden alle bekannten sowie weniger bekannten Online-Games gespielt. Auch heute verbringt man noch Zeit in einigen Spielen. Die Gilde besitzt zwar einen Leader, jedoch handeln wir als Gemeinschaft und pflegen eine familiäre Atmosphäre innerhalb der Gilde. Wir sind eine auf PvE sowie PvP ausgerichtete Gilde, sind aber auch für alle anderen Aktivitäten zu haben. Dem Realen Leben wird allerdings stets der Vortritt gelassen. Aufnahme Mindestlevel <> egal MindestRR <> egal Mindestalter <> Besitz einer gewissen Reife sollte vorhanden sein |
|
Kommt postet doch bitte für eine bessere übersicht eure gilden dann hat man es leichter eine passende gilde zu finden
|
|
DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
Das sind doch nur die 8er Stammis und keine "echten" Gilden, oder verstehe ich das falsch ?
|
|
das sind die gilden die man im "echten" daoc leben aka frontiers wahrnehmen wird, der rest kriecht als pvm sammelsurium äh entschuldigung ich meine familiäre gilde mit ganz viel und tollem zusammenhalt den tag lang twinkziehend durch dungeons und df
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
es soll ja auch noch leute geben die DAOC & andere Games als zeitvertreib spielen und nicht weil sie die besten der besten mit auszeichnung werden wollen. |
|
Sowohl als auch. Ich wollte jede Gilde mit mehr als 8 Leuten die auch gerne mal RvR macht auflisten. DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
Aha, demnach verteilen sich dann die 8vs8er auf Uthgard und die anderen Spieler auf Origins...? |
|
ohje, die birkenstockfraktion heult beleidigt auf : /
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hmm, ich sehe nur einen jammern...Vielleicht hilft es, einen Text so zu lesen, wie er geschrieben ist, und nicht ständig zu interpretieren. Das wirkt dann übrigens klüger und stilvoller.
Danke für Deine Antwort, Raifs - schöne Aufstellung. |
|
Diese Annahme wäre äußerst riskant ... Origins/Genesis hat ebenso "koordinierte 8er Gruppen" angezogen wie seiner Zeit Uth1. Wie es sich dann mit den neuen Varianten der entsprechenden Server genau verhält, bleibt abzuwarten. Man kann aber davon ausgehen, dass auf keinem Server keine "koordinierten 8er Gruppen" anzutreffen sind. Wo immer Schafe sind, sind auch Wölfe (und die, die sich für welche Halten). Und wo Wölfe sind, da sind auch Jäger. |
|
Da hast Du völlig Recht. Gegen beide Spielweisen habe ich auch gar Nichts einzuwenden. Mein Post war auch eher eine Befürchtung, dass es durch den nahezu zeitgleichen Launch beider Server zu so einer Entwicklung kommen könnte.
|
|
ich würde schwerstens drauf tippen daß der gammelserver den release mal wieder still und leise gecanceled hat
|
Naja, wie es scheint hat der Mediengestalter im 2. Lehrjahr die Homepage jetzt zumindest online gestellt. Aber wenn ich mich recht entsinne, stand bei denen doch erstmal nur die open Beta auf der Agenda. Aber ist ja auch wurscht... Ich denke für die nächste Zeit braucht sich niemand um eine mögliche Spielerverteilung in ferner Zukunft zu sorgen, sondern eher wie er auf den anfangs vermutlich völlig überfüllten Server kommt, und wie man dort dann vllt sogar mal ein Mob findet.
![]() Theoretisch sehe ich es diesen Thread als gute Idee. Allerdings gibt es zum einen schon die Liste von Raifs, und wenn man den Flaggen dort trauen darf, ist die Anzahl an rein deutschen Gilden eher gering. Zum anderen muss man aber auch bedanken, dass es einige Gilden geben wird, die dort nicht aufgelistet sind, da sie das Forum hier nicht oder nur bedingt nutzen. Die daraus resultierende Ungenauigkeit dieser Liste, lässt dort eingetragene Gilden wiederum erstmal in Wartestellung gehen, denke ich. TL;DR Wie bei 1,2 oder 3... Wie es um die Gilden steht, seh'n wir wenn das Licht angeht. ![]() |
|
na wie üblich wird von der ganzen planerei nach 3 monaten herzlich wenig übrig sein, das ist aber seit 4p zeiten schon keine große überraschung mehr
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
17 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2