Aktive Gilden & Ally´s auf Uthgard 2.0

Forum for German speaking players.
Gaspode
Warder

Postby Gaspode » Dec 27, 2016 16:20

Ich wollte mal ein Aktuellen Gilden & Ally suche Thread für Uthgard 2.0 eröffnen daher können hier Aktive Deutsche Gilden & Ally´s ihre Visiten Karte nun hinterlassen und das suche eine Gilde/Ally zu erleichtern.

Uthgard 2.0 Deutsche Gilden & Ally´s

>> Die Visitenkarten <<

Name
Rabenfrost

Reich
Hibernia

Orientierung
PvE/PvP/RvR

Struktur
Familiärer Zusammenhalt RL geht vor

Text über die Gilde
Gegründet wurde Rabenfrost gemeinsam von drei Freunden im Jahr 2000. Schon damals wurden alle bekannten sowie weniger bekannten Online-Games gespielt. Auch heute verbringt man noch Zeit in einigen Spielen.

Die Gilde besitzt zwar einen Leader, jedoch handeln wir als Gemeinschaft und pflegen eine familiäre Atmosphäre innerhalb der Gilde. Wir sind eine auf PvE sowie PvP ausgerichtete Gilde, sind aber auch für alle anderen Aktivitäten zu haben. Dem Realen Leben wird allerdings stets der Vortritt gelassen.

Aufnahme
Mindestlevel <> egal
MindestRR <> egal
Mindestalter <> Besitz einer gewissen Reife sollte vorhanden sein

Gaspode
Warder

Postby Gaspode » Dec 29, 2016 12:22

Kommt postet doch bitte für eine bessere übersicht eure gilden dann hat man es leichter eine passende gilde zu finden

Raifs
Gryphon Knight

Postby Raifs » Dec 29, 2016 13:54

Firanum
Warder

Postby Firanum » Dec 29, 2016 14:50

Das sind doch nur die 8er Stammis und keine "echten" Gilden, oder verstehe ich das falsch ?

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Dec 29, 2016 14:56

das sind die gilden die man im "echten" daoc leben aka frontiers wahrnehmen wird, der rest kriecht als pvm sammelsurium äh entschuldigung ich meine familiäre gilde mit ganz viel und tollem zusammenhalt den tag lang twinkziehend durch dungeons und df
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Gaspode
Warder

Postby Gaspode » Dec 29, 2016 15:00

Galandriel3 wrote:entschuldigung ich meine familiäre gilde mit ganz viel und tollem zusammenhalt den tag lang twinkziehend durch dungeons und df

es soll ja auch noch leute geben die DAOC & andere Games als zeitvertreib spielen und nicht weil sie die besten der besten mit auszeichnung werden wollen.

Raifs
Gryphon Knight

Postby Raifs » Dec 29, 2016 15:00

Firanum wrote:Das sind doch nur die 8er Stammis und keine "echten" Gilden, oder verstehe ich das falsch ?

Sowohl als auch. Ich wollte jede Gilde mit mehr als 8 Leuten die auch gerne mal RvR macht auflisten.

Firanum
Warder

Postby Firanum » Dec 29, 2016 15:17

Galandriel3 wrote:das sind die gilden die man im "echten" daoc leben aka frontiers wahrnehmen wird, der rest kriecht als pvm sammelsurium äh entschuldigung ich meine familiäre gilde mit ganz viel und tollem zusammenhalt den tag lang twinkziehend durch dungeons und df

Aha, demnach verteilen sich dann die 8vs8er auf Uthgard und die anderen Spieler auf Origins...?

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Dec 29, 2016 15:31

ohje, die birkenstockfraktion heult beleidigt auf : /
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

Firanum
Warder

Postby Firanum » Dec 29, 2016 15:43

Hmm, ich sehe nur einen jammern...Vielleicht hilft es, einen Text so zu lesen, wie er geschrieben ist, und nicht ständig zu interpretieren. Das wirkt dann übrigens klüger und stilvoller.

Danke für Deine Antwort, Raifs - schöne Aufstellung.

Shinyuka
Myrmidon

Postby Shinyuka » Dec 29, 2016 16:53

Firanum wrote:
Galandriel3 wrote:das sind die gilden die man im "echten" daoc leben aka frontiers wahrnehmen wird, der rest kriecht als pvm sammelsurium äh entschuldigung ich meine familiäre gilde mit ganz viel und tollem zusammenhalt den tag lang twinkziehend durch dungeons und df

Aha, demnach verteilen sich dann die 8vs8er auf Uthgard und die anderen Spieler auf Origins...?

Diese Annahme wäre äußerst riskant ... Origins/Genesis hat ebenso "koordinierte 8er Gruppen" angezogen wie seiner Zeit Uth1. Wie es sich dann mit den neuen Varianten der entsprechenden Server genau verhält, bleibt abzuwarten. Man kann aber davon ausgehen, dass auf keinem Server keine "koordinierten 8er Gruppen" anzutreffen sind.

Wo immer Schafe sind, sind auch Wölfe (und die, die sich für welche Halten). Und wo Wölfe sind, da sind auch Jäger.

Firanum
Warder

Postby Firanum » Dec 29, 2016 17:55

Da hast Du völlig Recht. Gegen beide Spielweisen habe ich auch gar Nichts einzuwenden. Mein Post war auch eher eine Befürchtung, dass es durch den nahezu zeitgleichen Launch beider Server zu so einer Entwicklung kommen könnte.

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Dec 29, 2016 18:20

ich würde schwerstens drauf tippen daß der gammelserver den release mal wieder still und leise gecanceled hat
Image
Image
Image

Shinyuka
Myrmidon

Postby Shinyuka » Dec 30, 2016 13:28

Naja, wie es scheint hat der Mediengestalter im 2. Lehrjahr die Homepage jetzt zumindest online gestellt. Aber wenn ich mich recht entsinne, stand bei denen doch erstmal nur die open Beta auf der Agenda. Aber ist ja auch wurscht... Ich denke für die nächste Zeit braucht sich niemand um eine mögliche Spielerverteilung in ferner Zukunft zu sorgen, sondern eher wie er auf den anfangs vermutlich völlig überfüllten Server kommt, und wie man dort dann vllt sogar mal ein Mob findet. :D

Theoretisch sehe ich es diesen Thread als gute Idee. Allerdings gibt es zum einen schon die Liste von Raifs, und wenn man den Flaggen dort trauen darf, ist die Anzahl an rein deutschen Gilden eher gering. Zum anderen muss man aber auch bedanken, dass es einige Gilden geben wird, die dort nicht aufgelistet sind, da sie das Forum hier nicht oder nur bedingt nutzen. Die daraus resultierende Ungenauigkeit dieser Liste, lässt dort eingetragene Gilden wiederum erstmal in Wartestellung gehen, denke ich.

TL;DR
Wie bei 1,2 oder 3... Wie es um die Gilden steht, seh'n wir wenn das Licht angeht. :gaga:

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Dec 30, 2016 14:41

na wie üblich wird von der ganzen planerei nach 3 monaten herzlich wenig übrig sein, das ist aber seit 4p zeiten schon keine große überraschung mehr :hammer:
Image
Image
Image

Next

Return to Deutsch