Einfach Mal zum Danke sagen...
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo lieber Uthgard-Staff,
ich hatte mich neulich erst wieder mit ein paar Spielern ingame unterhalten und über das Forum geplaudert. Teilweise überkommt einen ja das Gefühl, dass vieles viel schlimmer läuft, als es die Leute ingame erleben. Ingame sind jedoch soviele positive Gedanken und Freude über Uthgard versammelt, dass ich einfach das Bedürfnis hatte auch im Forum einmal "Danke" zu sagen. Danke für die Mühe, das gelungene Comeback, die vielen Emotionen und Erinnerungen, welche wachgerüttelt wurden und, zumindest ingame, eine überaus angenehme Community wiederzufinden. Danke, danke und nochmals vielen lieben Dank für diese Möglichkeit "Uthgard"! Bitte weiter so! Hiermit lade ich auch alle anderen Uthgard'er herzlichst ein - Danke - zu sagen ![]() Viele Grüße P.S. Alle Unglücklichen und Nörgler auf hohem Niveau können diesen Thread gerne meiden und X-beliebige old-school wine-threads aufmachen... auch eine Art Retro-Daoc-Charme. |
|
Also was Performance, Stabilität und Spielerzahlen angeht, ist Uth besser als das, was Mythic damals zustande gebracht hat. Ganz großes Kino! Danke!
![]() |
|
Dem kann ich mich nur erneut anschließen!
Vielen Dank an das Uthgard-Team für diesen genialen Server, und den damit verbundenen Spielspaß! ![]() |
|
Und ich hab schon wieder im Vorhinein gesagt, dass ich nicht mehr mit DAoC anfange...
Dann kommt Uthgard mit einem Server, auf dem meiner Erinnerung nach teilweise mehr Leute spielen als auf Live. Ich log einfach mal ein (auf 5 lvln schadet ja nicht) und lauf durch die Gegend, beschwer mich über den fehlenden Komfort von Teleportern, Barrels, Maps, LFG- und Trade-Channeln etc. und bin trotzdem wieder voll im Fieber. Auch wenn ich kein Freund der No/Some/SomeMoreCustom-Politik bin, bedanke auch ich mich sehr herzlich bei allen Beteiligten ![]() |
|
Ich finds geil wie mich alle diese "nie wieder daoc" oder "ich hab gar keine Zeit mehr" sager alle links überholen, und dann immer so dumm fragen warum ich noch nicht 50 bin.
![]() Ich hab halt echt mal nur noch wenig Zeit. Aber auch in der wenigen Zeit habe ich hier ne Menge Spaß, Danke Uthgard Team! |
|
Noch hab ich dich nicht überholt ![]() |
|
Dasselbe gilt für mich!
Ich genieße derzeit jeden Aspekt des games, das langsame leveln, die community wenn man seine gespendete Rüstung an Lower Levels weitergiebt, das craften was fürchterlich langweilig ist aber doch genau so wie DaoC war. Danke den Devs, dass ist genau das DaoC Gefühl von vor 12 Jahren. Hibenosa Legendary Alchemist and Infiltrator 50
Hibenes Legendary Tailor and Necromancer 50 Hibenas Legendary Spellcrafter and Cleric 50 Hibenusa Legendary Armorcrafter and Paladin 47 Hibenos Legendary Weaponcrafter and Reaver 20 |
|
was war uthgard!
was ist uthgard! was uthgard sein wird! megagut, danke ! |
|
Ich hatte mich ja schon vor Wochen in meinem Thread bedankt aber es ging irgendwie unter weil jeder die Queue im Kopp hatte.
Letztes Jahr bezahlte ich 18 Monate Abo für 2 Accounts auf dem Liveserver und habe ca 3 Stunden gespielt. Dann war die Luft raus. Hier zahlte ich ersteinmal garnichts und bin wieder voll im Fieber. Wie schon im Thread erwähnt: Ihr habt wieder hergestellt was die Liveserver vollständig zerstört haben - Lust und Spaß an DAOC - und dafür ein großes Danke von mir und meinen 2 Mitspielern hier zu Hause! DANKE! Last edited by Nordhammer on Feb 11, 2017 04:54, edited 2 times in total.
|
|
Obwohl ich mich die letzten Wochen über einiges beschwert habe, soll das auf keinen Fall darüber hinweg täuschen, dass der Staff mit Uthgard etwas Großartiges geleistet hat, wofür alle Mitarbeiter des Teams wirklich Dank und Anerkennung verdienen. Das will ich wirklich mal ganz deutlich sagen.
![]() Danke für die großartige Arbeit und das, was Uthgard grundsätzlich geworden ist! Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50 Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader) [HIB] Crafting Mat Wholesale Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me! |
|
Alles gut und schön. Aber es gibt leider auch einige Custom-Changes die hmmm, wie sag ich es am besten.... sagen wir "grenzwertig" sind.
Einerseits hält man an jeder noch so kleinen unliebsamen Eigenschaft von 1.65 felsenfest...andererseits wirft der Staff gern alles komplett über den Haufen und ändert Zeug was es so zu 1.65 nicht gab. Das ganze ohne die Community zu fragen....friss oder stirb. Erinnert schon sehr an das Ende von Uth1. Und jetzt dürfen mich alle Jubelperser gern nieder machen ![]() 4k Spieler ist schon toll. Ein MMO lebt von seinen Spielern. Je mehr Spieler umso besser. Vielleicht sollte der Staff mal ein paar positive Änderungen in Angriff nehmen. Weil es wohl kaum jemanden nutzt wenn die Spieler afk 20-30 min durch die Gegend reiten oder es eben keinen Reichsinternen Chat gibt. Genauso wie RvR-Missionen Low-RR-Casuals sehr gut tun würden. Nicht alles was ALT ist, ist automatisch auch gut. Wenn der Hype erst mal weg ist werden auch keine 4k Spieler mehr da sein...also sollte man die Leute bei der Stange halten bevor sie ans abwandern denken. Nur meine Meinung! Positive Änderungen OHNE den RvR-Betrieb zu schwächen wären: - Hastener im PvE - Porter in den Hauptstädten - Händler in den Hauptstädten für alle Materialien - Punkte auf der Map - ein Realm-Chat der als Infohat für Raids und RvR-Geschehen dient - RvR-Missionen - BG's wie auf Uth1 - SI-Porter - Tränke mit mehr Ladungen / Barrels - Endu-Anpassung, speziell für Albion (sage ich als Mid!) |
|
@Herzog
Ich hab auch überlegt, ob ich meine Litanei and Kritikpunkten mit ablassen soll, aber dafür haben wir ja eigentlich genug Threads. Schadet auch nicht einfach mal Danke zu sagen, denn das hat sich der Staff auf jeden Fall verdient. Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50 Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader) [HIB] Crafting Mat Wholesale Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me! |
|
Wie Du schon sagst.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Es gibt eine Veränderung, die ich mir wirklich wünschen würde. Und zwar die Möglichkeit schneller ins eigene Haus zu porten/gelangen.(ohne zu sterben)
Je nachdem wo das jeweilige Haus ist,muss man ja nicht nur in die HZ, sondern auch wieder aus ihr heraus kommen. In DAoC dauert vieles lange, das ist ok. Jedoch ist das für mich ein kleines "Kritikpünktelchen". ![]() Naja.... und das meine Leertaste klemmt nervt auch ziemlich.... ![]() Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
kritik gerne, aber hier wollen doch die jubelperser jubeln! whine-threads gibts doch wahrlich genug...
|
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2