Offizieller MAMPFER Thread
|
Achtung, die Mampfer sind kurz vor dem Ausbruch. Wechselt schnell die Seiten, sonst werdet ihr alle MAMPFMAMPFMAPF ZERMAMPFT!!!!
Avatar schnappen und schon seid ihr dabei! Für Sonderwünsche eine PM an Ino, er muss jedoch gerade oft unsere Grenzfestung verteidigen. Ihr braucht also etwas Geduld, in der zwischenzeit einfach einen von hier nehmen oder selber zum Mampfererschaffer werden. |
|
Ich mag auch nen Mampfer mit meinem Krassen Khaos Schild, nem Dread Soul Splitter & Conquer Spaming !
[12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
Ein Mampfer für Juna der/die einen fix nach dem anderen Mampft, momentan hat er/sie noch keinen also schnell Beeilung whaaaa.
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
mampfer überall !!!!
|
|
Ruhig geworden hier drin.
|
|
DAS ist nur die Ruhe vor dem MAMPFERSTURRRRM... |
|
MAAAMMPFFFERRRSTUUURRRRM!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
ino was macht meiner bald fertig ?
|
|
|
|
ich wart auch auf meinen noch am besten irgendwas wo der mampfer gezergt wird ^^ high prio ich brauch endlich mal nen avatar ^^
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
so was wie "holsten grp inc, uaaaah" wäre nice
|
|
du störst mich in der regel nur zwischen hr und crim ^^ sowas wie x stealther mampfer aufplopen ist mehr mein problem ^^
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
fixed |
|
Mit einigem Hintergrundwissen in Forenstrukturen, einer Zerlegung des gifs in seine einzelnen frames, editieren mittels vga.exe ohne eingestellten Interrupt, Schweiß und Tränen konnte das unmögliche möglich gemacht werden. Es wurde vermöglichbart. <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |