RvR Immer Schlechter

Forum for German speaking players.
Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Jan 02, 2013 04:56

Hightmute wrote:ich finde es äußerst schade, dass sich die meisten leute inzwischen zu erwachsen oder zu vernünftig
fühlen um in die rolle ihrer charaktere zu schlüpfen während sie spielen.

"I put on my robe and wizard hat"

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jan 02, 2013 16:11

Hightmute wrote:ich finde es äußerst schade, dass sich die meisten leute inzwischen zu erwachsen oder zu vernünftig

Du bist dir hoffentlich der Tatsache bewusst, dass das noch NIE von vielen Spielern getan wurde. Weder auf live, noch in anderen Spielen. Egal ob man 12 oder 85 ist/war :roll:
Image

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 02, 2013 17:26

Xedie wrote:

Du bist dir hoffentlich der Tatsache bewusst, dass das noch NIE von vielen Spielern getan wurde. Weder auf live, noch in anderen Spielen. Egal ob man 12 oder 85 ist/war :roll:

völliger blödsinn :!:

bei uns ( mich eingeschlossen ) machen das fast alle....und so ist recht :!: :!: :!:

das die forentrolle und nicefighter das NICHT tun liegt auf der hand...denn da zählt nur der rubbelfaktor... am besten mit rr11 über ne rr2 gruppe drüber rubbeln und 100% win oder das gleiche gegen unkoordinierte 3 gruppenzergs wo man sich dann besonders cool fühlt wenn man sie rubbelt...
ABER :!: ein geordneter 2 gruppenzerg PFUIIIII gegen den könnte man ja verlieren BÄHHHHHH schweinepriester und dann identifizieren die sich in einem rollenspiel noch mit ihren chars IGITTEBÄÄHHPFUIIII, was für looooser :gaga: :wall:

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Jan 02, 2013 18:52

Xedie wrote:

Es mag ja durchaus sein, das der Großteil der Spieler es nicht so gemacht hat. Aber einige haben es getan. Und wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie halt auch weiterhin tun.

Kleine Anekdote: Auf Lyo/Alb gabs mal eine reine Rollenspielgilde. Die haben auch RP beim Leveln betrieben. DAS war Hardcore!
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Jan 02, 2013 18:53

Hightmute wrote:
ich finde es äußerst schade, dass sich die meisten leute inzwischen zu erwachsen oder zu vernünftig

Das Problem dabei, welches Du jenseits Deines W20 und Handbuch fuer Spielleiter offenbar nicht erkennst, ist das Du hier 'Krieg' spielst, bei dem es aber keinen Gewinner geben darf. Ansonsten ist das Spiel naemlich vorbei. Also wirst Du nicht drumerhum kommen Deinen Mitspielern (nennen wir die Gegner mal so, weil ihr ja alle das selbe Spiel spielt) ein wenig Respekt und Empathie entgegen zu bringen- wenn Du nicht irgendwann deinen midgard'schen Endsieg feiern willst, 5min bevor sie den Server wegen Spielermangel abschalten.
Image

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 02, 2013 19:55

Lasastard wrote:
Hightmute wrote:
ich finde es äußerst schade, dass sich die meisten leute inzwischen zu erwachsen oder zu vernünftig

Das Problem dabei, welches Du jenseits Deines W20 und Handbuch fuer Spielleiter offenbar nicht erkennst, ist das Du hier 'Krieg' spielst, bei dem es aber keinen Gewinner geben darf. Ansonsten ist das Spiel naemlich vorbei. Also wirst Du nicht drumerhum kommen Deinen Mitspielern (nennen wir die Gegner mal so, weil ihr ja alle das selbe Spiel spielt) ein wenig Respekt und Empathie entgegen zu bringen- wenn Du nicht irgendwann deinen midgard'schen Endsieg feiern willst, 5min bevor sie den Server wegen Spielermangel abschalten.

da is wieder einer nich lernfähig was ? :wall: :wall: :wall: :wall:

die rvr population hat um das 10fache zugenommen seit wir euch nicefighten :D :gaga:

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Jan 02, 2013 20:07

Du meinst wohl eher, es sind noch mehr Midgarder dazu gekommen, oder?
Bei allen anderen Reichen nimmt die rvr Population nämlich ab. ;)
Glaub Lasa hats schon richtig ausgedrückt, falls ihr's nicht glauben wollt, werdet ihr es einfach merken, wenn man keine Gegner mehr findet.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jan 02, 2013 22:13

Bes wrote:
Xedie wrote:

völliger blödsinn :!:

bei uns ( mich eingeschlossen ) machen das fast alle....und so ist recht :!: :!: :!:

das die forentrolle und nicefighter das NICHT tun liegt auf der hand...denn da zählt nur der rubbelfaktor... am besten mit rr11 über ne rr2 gruppe drüber rubbeln und 100% win oder das gleiche gegen unkoordinierte 3 gruppenzergs wo man sich dann besonders cool fühlt wenn man sie rubbelt...
ABER :!: ein geordneter 2 gruppenzerg PFUIIIII gegen den könnte man ja verlieren BÄHHHHHH schweinepriester und dann identifizieren die sich in einem rollenspiel noch mit ihren chars IGITTEBÄÄHHPFUIIII, was für looooser :gaga: :wall:

gruß

Falls es dir nicht augefallen sein sollte, ich habe dort keinerlei Partei ergriffen. Ich wollte lediglich den (nebenbei saublöden) Kommentar deines Reichskollegen ein wenig in das richtige Licht rücken. Ich habe nicht gesagt, dass es keiner macht ... aber die Mehrheit tut es nunmal nicht und das hat nichts zu tun mit dem Alter, Geschlecht oder dem RvR-Verhalten der Spieler.

Ihr könnt doch machen, was Ihr wollt. Und sorry, wenn ich das jetzt noch anmerken muss, aber wenn ich mir die Videos so anschaue seid Ihr doch sehr weit von einem "koordinierten Zerg" entfernt :wink: Trotzdem dürft Ihr spielen, wie Ihr wollt, ich schreibe euch das zumindest nicht vor.

Nur vll. ein wenig Nachdenken, bevor man seine Posts verfasst ... darüber würde ich mich freuen. Danke!
Image

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Jan 02, 2013 23:59

Hightmute wrote:
Chaapaai wrote:Was ist daran lächerlich?

ich finde es nicht lächerlich, mich durchströmt nur eine intensive befriedigung wenn ich das lese.
derart intensiv, dass ich es mit lautem lachen umschreiben möchte.

oh welch große tage für den mann auf der straße. wohlstand und freiheit.

man tunke das szepter in gold und das blut meiner feinde und reiche es mir wenn es getrocknet

Kann ich bitte auch ein paar von den kleinen bunten Pillen haben? :gaga:
I have a dream

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jan 03, 2013 00:14

Bes wrote:da is wieder einer nich lernfähig was ? :wall: :wall: :wall: :wall:

die rvr population hat um das 10fache zugenommen seit wir euch nicefighten :D :gaga:

gruß

Du meinst die Midgard population in relation zu den anderen reichen oder ?
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Jan 03, 2013 05:31

ihr könnt die zahlen nich verdrehen... :gaga: :wall: der staff wird euch genaue zahlen geben können...( meine schätzung lag auf faktor x3 und irgendein staff sagte "erheblich mehr" :D )

..und im mom laufen schon alleine mehr albs AUFEINEMHAUFEN rum als vor 1 jahr ( alle spieler ) insgesamt im rvr :!:

und das die winningteamjoiner von MB oder alb JETZT mids sein wollen spricht doch bände über euch alle ( albs/hibs ) ...
meiner persönlichen meinung nach entspricht genau DAS eurem charakter :idea: :idea: :idea:

ausserdem kann ich persönlich auch verstehen das man lieber ein schicker nordmann/frau oder zwerg sein möchte als dieses hässliche gesindel aus alb/hib :D :D :D :D 8)

besonders liebe grüsse :wink:
[Sanni]an[cammes]

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 03, 2013 10:12

unumstößliche tatsache, die man an den serverzahlen ablesen kann...

Ideal
Warder

Postby Ideal » Jan 03, 2013 10:29

Bes wrote:ausserdem kann ich persönlich auch verstehen das man lieber ein schicker nordmann/frau oder zwerg sein möchte als dieses hässliche gesindel aus alb/hib :D :D :D :D 8)

Eigentlich reizt mich mehr die Trollfrau mit ihren dicken ...

Zur Sache.
Ich lauf lieber in nem Reich, bei denen ich auf Gegner treffe, anstatt kaum meinen Reichskollegen ausweichen zu können.
(Selbst wenn ich nicht jedem Mid die Absicht unterstelle, tatsächlich ausweichen zu wollen).
Image
Image

freek
Guardian

Postby freek » Jan 03, 2013 12:13

Leider kann man nur über themen diskutieren wenn beide Seiten verstehen worum es bei dem Problem geht. Bes zeigt, dass er es nicht versteht, entweder aus geistiger umnachtung oder weil er es nicht verstehen will.

Es geht nicht um den kleinen Besorger bzw allyzerg, der abends durchs RvR rotiert. Glaube niemand stört sich an zwei Gruppenzergs, auch hat niemand angst vor 2 Gruppen "geordnetem" Zerg. Das Problem ist die "Migard über alles Politik". Wenn der "geordnete" 2 oder auch 3 Gruppenzerg geklascht wird, kommt der ja nicht in seiner vorherigen Größe zurück, sondern wird stattdessen mit DG oder anderen zergerfreunden, nenn ich es mal, veredelt. Es wird solang aufgestockt, bis keine der anderen Seiten mehr lust hat zu spielen.

Wenn die aktuelle gesamte Midgardfront nicht lernt, dass es nicht nur einen Gewinner geben darf!, kann aus meiner Sicht der Server RvR technisch bald dicht machen. Denn auf einem freeshard ist der Spielerpool begrenzt, das sollte auch dem Staff am herzen liegen, da eine Besserung der Problematik wie oben beschrieben nicht in Aussicht ist.

Hier noch ein kleiner Leckerbissen:
Image
Bilde sich jeder selbst ein Urteil.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 03, 2013 12:49

freek wrote:Leider kann man nur über themen diskutieren wenn beide Seiten verstehen worum es bei dem Problem geht. Bes zeigt, dass er es nicht versteht, entweder aus geistiger umnachtung oder weil er es nicht verstehen will.

Es geht nicht um den kleinen Besorger bzw allyzerg, der abends durchs RvR rotiert. Glaube niemand stört sich an zwei Gruppenzergs, auch hat niemand angst vor 2 Gruppen "geordnetem" Zerg. Das Problem ist die "Migard über alles Politik". Wenn der "geordnete" 2 oder auch 3 Gruppenzerg geklascht wird, kommt der ja nicht in seiner vorherigen Größe zurück, sondern wird stattdessen mit DG oder anderen zergerfreunden, nenn ich es mal, veredelt. Es wird solang aufgestockt, bis keine der anderen Seiten mehr lust hat zu spielen.

Wenn die aktuelle gesamte Midgardfront nicht lernt, dass es nicht nur einen Gewinner geben darf!, kann aus meiner Sicht der Server RvR technisch bald dicht machen. Denn auf einem freeshard ist der Spielerpool begrenzt, das sollte auch dem Staff am herzen liegen, da eine Besserung der Problematik wie oben beschrieben nicht in Aussicht ist.

Was soll der Staff denn bitte machen? Sollen Middis gebannt werden werden wenn Sie in Überzahl sind damit Albs oder Hibbs Rps machen können? :) Wollt ihr einen Rp-Bonus?
Die Situation ist im moment einfach zu krass , weil einfach zu viele Midgard spielen und daran sind die Leute die ihr Realm im Stich lassen um unbedingt im stärksten Realm roxxorn zu wollen nicht ganz undschuldig...

Aber Hibbs können in der Nacht auch ganz gut zergen, wie man heute wieder einmal gesehen hat.

PreviousNext

Return to Deutsch