RP Änderungen?
|
Sehe ich anders. Live ist die konsequente Weiterentwicklung von Daoc. Es ist natürlich mit der Zeit schneller/vielfältiger geworden. Das musste es aber auch. Klar ist es jetzt langsam an nem Punkt angekommen wo alles etwas zu einfach ist, dass ist aber der Tatsache geschuldet, dass man noch iwie Geld verdienen möchte und den Leuten so mehr Abwechslung bieten kann. Ich persönlich freue mich das tatsächlich NF noch mal überarbeitet werden soll, dh kleiner und schneller zugänglich gemacht werden soll. Uthgard hingegen ist der zeit einfach nicht mehr angemessen. Es ist nunmal alles etwas langsamer und gerade was den Optionen in den Kämpfen angeht auch schlichter. Was aber auch nicht schlimm ist, ich hab ihr ja auch meinen Spaß wenn ich zum spielen komme, es ist halt einfach anders. Ich bin aber auch ganz ehrlich der Meinung, dass uthgard auch mit toa eine so hohe Spielerzahl hätte. Der Erfolg des Servers liegt an der Qualität und Kontinuität die seitens des Teams hier eingebracht wird. Ich meine viele von den uth Spielern kenne ich noch von i50 rvr / Eden 1-2 und als es noch das Angebot von toa Servern mit OF gab, waren auch alle da am rvr machen. Erst als die qualitativ hochwertigen Alternativen weg waren; sind die meisten der angesprochenen spieler doch nach uth gegangen. So oder so, egal was man als daoc sieht, vergleichen sollte man uthgard und live tatsächlich nicht, das macht keinen Sinn. |
|
Bye bye uthgard ![]() ![]() |
|
Keiner Mag uns ![]()
|
|
ich geselle mich dann auch mal zur aussätzigen gruppe
![]() zu den kruden toa therorien sag ich mal lieber nix, das war für 90% der uthgard spieler wohl der anfang vom ende bei daoc live ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Jaaa, ich gebs ja zu. Toa hier und ich wäre auch weg, das war echt das beknackteste addon ever.
Da spiel ich schon lieber mit den zwei knuddelbären hier weiter... Aber gala würde uns bestimmt einen neuen server aufsetzen wenn hier jemals ToA käme, da würde er dann mit seiner ganzen weisheit, güte und neutralität walten. Ganz zu schweigen von seinen entwickler skillz. ![]() Last edited by holsten-knight on Oct 24, 2013 15:32, edited 1 time in total.
|
|
![]()
|
|
seh ich nicht so, die letzten 2-3 jahre war an patch´es doch der letzte müll da kamm doch nix vernünftiges rüber ... live server hat überhaubt nix mehr mit daoc zutun außer vom namen. |
|
Ich muss sagen ich finde toa nicht so schlecht, man musste halt nur seine spiel weise verändern, bzw anpassen und jeder der hier spielt wollte halt, das alte daoc nochmal erleben. Sonst würden sie auf einen anderen der unzähligen freeshards spielen, die immer kommen und gehen. Ich persönlich finde es hier recht gut und spiele mit abstichen, wie fast jeder hier will ich mal behaupten gern hier.
Trotzdem bleibt immer ein kleiner beigeschmack, den zu classic gehören nun mal die alten ra's ohne das Thema nochmal breit zutretten , ob die nun fair sind oder nicht , sie haben dazu gehört. Und zu den Änderungen es hat schon so viele gegeben positive wie negative und trotzdem spielen die meisten üblichen verdächtigen immer noch hier, ob mit pause oder nicht ![]() Und ich bin mir recht sicher das toa hier nie kommen wird, die ra's mal rausgenommen ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
dann frag ich dich was ist der unterschied zwischen live und hier uthgard , außer dem offensichtlichen ? Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
meinst du jetzt klassen änderungen der letzten 2 jahre ?
|
|
lassen wir die mal außen vor , um ein spiel frischer erscheinen zu lassen sind veränderungen ja unabdingbar , da sind wir uns sicherlich einig. meine live und uthgard zum vergleich utgard muss ja was haben was einigen mehr als daoc vorkommt als live.
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
ich kann euch nicht mehr folgen... könnt ihr bitte in normalem Forum deutsch miteinander reden?
"Ich ToA Doof", "ich ToA gut"... das versteht hier wenigstens jeder. |
|
Ich midgard besser wie Hibernia weil wegen Grün nicht gute Farbe, weiss aber ja.
Aber Schnee in Midgard immer Gelb wenn Menschen aus den feinen camelot und halboger da waren ![]() |
|
und man hat mehr zeit um sich holstens geistreiche kommentare durchzulesen!
![]() ![]() |
|
besser von holsten als von manch anderem, wenn ich so an die letzten 3 bis 4 Tage denke
|