RvR Immer Schlechter

Forum for German speaking players.
Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Jan 03, 2013 13:09

Leute, die ihr Reich "im Stich lassen" kenn ich auch, nicht wahr Pete :lol:
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jan 03, 2013 13:11

es gibt halt immer wieder die gleichen perversitäten

da lvlt man bissl rum in hib. relic wird von mids angegriffen, zig hibs loggen aus und auf mid um :gaga:

xxSandroxx
Warder

Postby xxSandroxx » Jan 03, 2013 14:20

Samaritu wrote:
freek wrote:Leider kann man nur über themen diskutieren wenn beide Seiten verstehen worum es bei dem Problem geht. Bes zeigt, dass er es nicht versteht, entweder aus geistiger umnachtung oder weil er es nicht verstehen will.

Es geht nicht um den kleinen Besorger bzw allyzerg, der abends durchs RvR rotiert. Glaube niemand stört sich an zwei Gruppenzergs, auch hat niemand angst vor 2 Gruppen "geordnetem" Zerg. Das Problem ist die "Migard über alles Politik". Wenn der "geordnete" 2 oder auch 3 Gruppenzerg geklascht wird, kommt der ja nicht in seiner vorherigen Größe zurück, sondern wird stattdessen mit DG oder anderen zergerfreunden, nenn ich es mal, veredelt. Es wird solang aufgestockt, bis keine der anderen Seiten mehr lust hat zu spielen.

Wenn die aktuelle gesamte Midgardfront nicht lernt, dass es nicht nur einen Gewinner geben darf!, kann aus meiner Sicht der Server RvR technisch bald dicht machen. Denn auf einem freeshard ist der Spielerpool begrenzt, das sollte auch dem Staff am herzen liegen, da eine Besserung der Problematik wie oben beschrieben nicht in Aussicht ist.

Was soll der Staff denn bitte machen? Sollen Middis gebannt werden werden wenn Sie in Überzahl sind damit Albs oder Hibbs Rps machen können? :) Wollt ihr einen Rp-Bonus?
Die Situation ist im moment einfach zu krass , weil einfach zu viele Midgard spielen und daran sind die Leute die ihr Realm im Stich lassen um unbedingt im stärksten Realm roxxorn zu wollen nicht ganz undschuldig...

Aber Hibbs können in der Nacht auch ganz gut zergen, wie man heute wieder einmal gesehen hat.

Einen Anreiz geben Hib zu spielen - Mehr Erfahrung, mehr Reichspunkte, schneller DF bekommen, immer Campbonus andere PvE-Bonis. Hibs bekommen Kopfgeldhändler oder irgendwas..

Aber sonst keine Ahung wie man die Leute motivieren sollte Hibernia zu spielen.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 03, 2013 14:29

xxSandroxx wrote:Einen Anreiz geben Hib zu spielen - Mehr Erfahrung, mehr Reichspunkte, schneller DF bekommen, immer Campbonus andere PvE-Bonis. Hibs bekommen Kopfgeldhändler oder irgendwas..

Aber sonst keine Ahung wie man die Leute motivieren sollte Hibernia zu spielen.

Diese Dinge mögen ja ganz gut sein aber mehr RvR-Beteiligung bringen sie auch nicht.

In Wilton habe ich mit meinen Hunter z.B. 3 FG Hibbs alles rubbeln sehen was lief, da waren dann auch welche aus Gilden der sogenanten 8 vs 8 nice fighter dabei(sind ja Twinks da darf man das^^)
Aber genug Leute dürftet ihr auch zusammen bekommen...

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jan 03, 2013 14:41

Bist du eigentlich noch ganz bei Sinn BG-RVR mit Frontiers alias END-Game zu vergleichen?

xxSandroxx
Warder

Postby xxSandroxx » Jan 03, 2013 14:49

Samaritu wrote:
Diese Dinge mögen ja ganz gut sein aber mehr RvR-Beteiligung bringen sie auch nicht.

In Wilton habe ich mit meinen Hunter z.B. 3 FG Hibbs alles rubbeln sehen was lief, da waren dann auch welche aus Gilden der sogenanten 8 vs 8 nice fighter dabei(sind ja Twinks da darf man das^^)
Aber genug Leute dürftet ihr auch zusammen bekommen...

Klar aber vielleicht würde es Frischlingen helfen auf die Endstufe zu kommen und somit würden diese vieleicht RvR spielen. :D

Phileas
Gryphon Knight

Postby Phileas » Jan 03, 2013 14:53

Xacrag wrote:Bist du eigentlich noch ganz bei Sinn BG-RVR mit Frontiers alias END-Game zu vergleichen?

Aha, also sind die sich selbst und anderen auferlegten Regeln ungültig, sobald man das "Zielszenario" verlässt. Das finde ich höchst interessant. Deckt sich auch ganz gut mit einigen Leuten, die das Zielszenario auf RR6 gelegt haben und ab dann auf einmal nicefighter waren ^^

Btw:

Das Geheule von wegen "wenn ihr immer so viel zergt spielt bald gar keiner mehr auf dem Server" gibt es seit ich hier angefangen hatte zu spielen, also seit mittlerweile 6 Jahren.
In Agramon wurden wir aufs übelste beschimpft und geflamed wenn wir geaddet haben. Trotzdem kamen mehr Spieler auf den Server, es hat die Leute also sicher nicht abgehalten.
Genauso ist es doch immer wieder.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 03, 2013 14:55

genau, im BG darf - ja muss man sogar - adden und zergen. Das nice fighter gen wird in den chars ja erst mit level 50 freigeschaltet, und man regt sich sofort über alles auf was man die letzten 15-20 level lang selber gemacht hat. :D

frag mich auf welchem server die ganzen foren nörgler hier eigentlich nicht mehr spielen, nur um uns zu zeigen das nix mehr los ist... also auf uthgard is im 50er rvr die hölle los. :)

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jan 03, 2013 15:15

holsten-knight wrote:genau, im BG darf - ja muss man sogar - adden und zergen. Das nice fighter gen wird in den chars ja erst mit level 50 freigeschaltet, und man regt sich sofort über alles auf was man die letzten 15-20 level lang selber gemacht hat. :D

Das sind doch zwei total unterschiedliche Dinge ob ich mit nem Char im BG bin oder der Char 50 ist und ich im Endgame RvR bin aber das du das ned checkst ist mir sowieso bewusst. Mit solchen Leuten wie dir zu diskutieren oder einfach nur ne konstruktive Antwort auf etwas bekommen, das darf man sowieso ned erwarten, das ganze Bier scheint dir echt ned gutzutun. Wie auch immer Nice-Fighter-Gen bist du eigentlich noch ganz da, erklär mal ner Thidgruppe das man nicht adden soll, im gegensatz zu Emain/Odins/HW wird ja in Thid jeder eingeladen der rumsteht das heißt man ist ne Random³-PUG und ned mehr und hier willst du Regeln aufstellen? Meistens muss man ja froh sein, dass die Leute ned 1 Gegner - 5 min nachchasen sondern im Stick bleiben und da willst du mir echt erklären das man den anderen erzählen soll ned zu adden?

Wann wirst du es endlich kapieren(ich kenne die antwort bereits) das es einfach verschiedene Arten von Spielern gibt? Es gibt jene die "Red is dead" machen, es gibt jene die FOR THE REALM spielen und sich einen abkeepen und es gibt halt auch die, die ein 11-12 Jahre altes Spiel deswegen spielen um 8vs8 zu machen und wenn wir uns ehrlich sind eigentlich ist genug los um das alles zu kombinieren, was einfach nicht passiert da die Mids alles gnadenlos wegzergen...ich möchte an vorgestern erinnern, 4-5 FGM in Emain und genau 1 FGA. 5 Fights - mal wurden die Albs "geadded" von mehr als 1 FG - Resultat FGA loggt Mids sind alleine da.

Ich weiß nicht wie oft ich noch sagen muss, das es genug Gegner für alle gibt um nicht in Emain alles wegzuadden oder siehst du das anders wo ja im RvR die Hölle los ist?

Tsimshian
Myrmidon

Postby Tsimshian » Jan 03, 2013 15:25

holsten-knight wrote:genau, im BG darf - ja muss man sogar - adden und zergen. Das nice fighter gen wird in den chars ja erst mit level 50 freigeschaltet, und man regt sich sofort über alles auf was man die letzten 15-20 level lang selber gemacht hat. :D

frag mich auf welchem server die ganzen foren nörgler hier eigentlich nicht mehr spielen, nur um uns zu zeigen das nix mehr los ist... also auf uthgard is im 50er rvr die hölle los. :)

@ Samurita,Holsten etc....

Vergesst es doch einfach.

Das es in den BGs sogenannte Zergs von Hibbis und Albs geben soll oder gibt liegt daran, dass ihr Mids im 50er alles zerstört was irgendwie Spass machen könnte :wall: und aus diesem Grunde die Spieler anderer Reiche anfangen sich BGs Twinks zu erstellen. Leider ist das kein adäquater Lösungsansatz um die Serversituation im RvR zu ändern aber jeder Spieler spielt idR um persönlichen Spass ingame zu haben. OK - die Definition von Spass ist subjektiv und jedem selbst überlassen.
Aber wenn ich solche geistigen Ergüsse von Gala lese, die ihre Wurzeln im 3. Reich haben, oder von Dir Holsten, der sich immer rechtfertigt und Relikte mit Bugs holt, weil es 30 andere Mids sagen oder von Highmute, der versucht mit Rollenspielhintergrund wie "Blutigem Szepter" etc. den Zerg rechtfertigt dann ist das in meinen Augen nur noch :gaga: ...

Macht weiter so, färbt alles blau, zergt alles um, flamt alle im Forum, die auf diesen Misstand aufmerksam machen, lasst euch vom Uth Staff bescheinigen das ihr Zitat: "eine tolle Community seid und deshalb nicht "bestraft" werden dürft :rolleyes: ....
und feiert irgendwann mal, vielleicht schon 2013, euren selbsternannten E..sieg und dass es keine Perspektiven mehr für Uthgard gibt, da nur noch Midgardspieler online sind.
I have a dream

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 03, 2013 15:26

Xacrag wrote:Bist du eigentlich noch ganz bei Sinn BG-RVR mit Frontiers alias END-Game zu vergleichen?

Wenn man ein bißchen nachdenken würde, könnte man meinen Post verstehen, wo habe ich Bg-RVR mit End-RVR verlgichen? Und wenn ja warum darf man dort adden und nicht im großen RVR? Manche machen sich mit ihren Aussagen echt lächerlich :gaga:

ihr habt genug Leute spielt nicht so viel in den BGs...

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jan 03, 2013 15:28

Wenn du meinen Post gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen was ich geschrieben hätte und DANN hättest du nicht schon wieder diese dumme Frage gestellt wo der Unterschied zwischen BG und End-Game RvR ist.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 03, 2013 15:31

Tsimshian wrote:

@ Samurita,Holsten etc....

Vergesst es doch einfach.

Das es in den BGs sogenannte Zergs von Hibbis und Albs geben soll oder gibt liegt daran, dass ihr Mids im 50er alles zerstört was irgendwie Spass machen könnte :wall: und aus diesem Grunde die Spieler anderer Reiche anfangen sich BGs Twinks zu erstellen. Leider ist das kein adäquater Lösungsansatz um die Serversituation im RvR zu ändern aber jeder Spieler spielt idR um persönlichen Spass ingame zu haben. OK - die Definition von Spass ist subjektiv und jedem selbst überlassen.
Aber wenn ich solche geistigen Ergüsse von Gala lese, die ihre Wurzeln im 3. Reich haben, oder von Dir Holsten, der sich immer rechtfertigt und Relikte mit Bugs holt, weil es 30 andere Mids sagen oder von Highmute, der versucht mit Rollenspielhintergrund wie "Blutigem Szepter" etc. den Zerg rechtfertigt dann ist das in meinen Augen nur noch :gaga: ...

Macht weiter so, färbt alles blau, zergt alles um, flamt alle im Forum, die auf diesen Misstand aufmerksam machen, lasst euch vom Uth Staff bescheinigen das ihr Zitat: "eine tolle Community seid und deshalb nicht "bestraft" werden dürft :rolleyes: ....
und feiert irgendwann mal, vielleicht schon 2013, euren selbsternannten E..sieg und dass es keine Perspektiven mehr für Uthgard gibt, da nur noch Midgardspieler online sind.

Ist ja genau das gleiche Geheule wie auf Live wie viele Daoc Tot Threads es doch nicht gab und es lebt immer noch. Genau so wird Uthgard weiter leben ob mit oder ohne euch... Und wenn nicht gibt es ja immernoch genügend Midds die sich auf die 3 Reiche verteilen können. :lol:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 03, 2013 15:33

Xacrag wrote:Wenn du meinen Post gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen was ich geschrieben hätte und DANN hättest du nicht schon wieder diese dumme Frage gestellt wo der Unterschied zwischen BG und End-Game RvR ist.

Ja du hast Müll geschrieben nicht mehr und nicht weniger. Einfach einen belanglosen Satz der niemanden interessiert...
Wer macht die unterschiedlichen Regeln fürs End-RvR und den Bgs? Ich nehme mal an Du :wall: :lol: Da gibt es keine Unterschiede entweder ist man nice fighter oder eben nicht 8)

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jan 03, 2013 15:42

und morgen geht die welt unter^^

PreviousNext

Return to Deutsch